Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

ich kann
den Potowski nun auch nicht mehr sehen !!! Absurd, was da abläuft .... das erinnet mich immer wieder an das sonst niveaulose TV- Programm für Verblödete..... Ansonsten war die Show wieder super !
Victoria Swarowskii hat mich wieder am meisten beeindruckt, für sie rufe ich auch gerne an. Auch heute kam wieder die Ansage "bitte geben sie ihren Namen, ihre Anschrift und Telefonnummer an " .... Leider aber auch heute aber keine 10.000 € bekommen .... Die Spannung wächst ... meine Favoriten sind nach wie vor Victoria Swarowski mit Erich .... wobei ich aber Jana Pallaske mit Massimo und Eric Stehfest mit Oana auch eine Chance auf den Sieg einräume !
*******ata Frau
27.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gestern das ende der show war überraschend
und im ergebnis doch wieder nicht *gg*

ich bin ja bekennender fan von herrn llambi
und mir hat die jury fast wieder am meisten spaß gemacht-

obwohl die tänze auch "ganz nett" waren *zwinker*

es bleibt spannend!
allen schöne pfingsttage
****ns Mann
3.064 Beiträge
Das Ende war insofern überraschen, als das es diesmal sehr schnell ging mit der Verkündung des Ergebnisses.
Jorge habe ich - wie so oft - teilweise mal wieder nicht verstanden was er da gefaselt hat. Dem sollte man mal einen Dolmetscher zur Seite stellen. *headcrash*
Und Llambi hat etwas gesagt was mich ein wenig beeindruckt hat, bzw. was mir sehr gefallen hat und womit er Recht hat: Potofski und die Jury können nichts dafür dass er soweit gekommen ist, also soll man auch nicht über ihn herziehen.

Nun ja, ich bin gespannt wer es nun weiter schafft und wer letztendlich ins Finale kommt.
********tzle Frau
2.682 Beiträge
zum Thema Llambi und was er über Potofski gesagt hat... ja er hat Recht, allerdings fand ich es etwas "falsch" dass ausgerechnet er sowas sagt, der eine Woche vorher noch für Potofski die Regeln am liebsten geändert hätte...

Nein, ich hab nix gegen Llambi, er ist mir in der Jury eigentlich sogar am liebsten...aber das fand ich irgendwo etwas "falsch"...

*my2cents*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Nein nein, nicht Llambi hat die Regeln ändern wollen, das hat potofski schon selber gemacht. Er hat - wie er selber sagte - tanzen lassen, wie soll die Jury da ernsthafterweise noch einen Punkt geben? Wer nicht selber tanzt, der kann eigentlich aich keinen Punkt dafür bekommen, also hätte Potofski auch mit Null rausgehen müssen.
Aber er hat auch Recht damit, mit Potofski respektvoll umzugehen, schließlich hat Ulli nie aufgegeben, obwohl er vom Tanzen soweit entfernt ist wie die AfD vom Bundeskanzler.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Also Victoria begeistert mich immer mehr, sie ist inzwischen meine Favoritin. Ihre Leistung (und natürlich auch die von Erich Klann) ist einfach toll, da macht das Zusehen richtig Spaß.
Wie eng es mittlerweile ist und wie sehr die Tagesform entscheiden kann hat man gestern bei Sarah gesehen. Vor kurzem noch zwei Sendungen hintereinander mit je 30 Punkten, gestern Letzte nach Jury-Wertung. In meinen Augen auch zurecht, obwohl sie eine gute leistung abgeliefert hat. Aber die anderen Paare waren einfach besser.
Schade für Julius, aber einen musste es ja leider treffen.
Die neue Idee mit den Fusion-Tänzen hat mir gar nicht gefallen. Insbesondere wenn der Contemporary mit dabei war.
Na mal abwarten wie nun das Halbfinale läuft und welche drei Paare ins Finale kommen. Ich denke es wird für Sarah nicht reichen.
Ich hoffe, Victoria Swarowski wird die Siegerin ! Die Frau hat eine Leichtigkeit, sie tanzt wie ein Profi ! Das ist ein Naturtalent ! Die Anderen sind auch gut, aber da merkt man die Anstrengung und die Konzentration beim Tanz..... es bleibt spannend !

Die Fusiontänze sind schon eine komische Mischung .... aber wenn es nun immer weniger Paare werden, müssen die ja irgendwie die Sendezeit ausfüllen .... da kommen dann solche Ideen bei raus. Bin auf`s nächste Mal gespannt ! Nur 20 Minuten Zeit um eine Choreo zu üben, zu einer bis dahin unbekannten Musik .... ich wette Victoria macht auch da das Rennen, die Frau hat`d drauf und Erich ist ein guter Lehrer !
****ns Mann
3.064 Beiträge
In den früheren Staffeln mussten die Paare einfach zwei Tänze tanzen, das fand ich besser. Diese Fusions-Tänze, die teilweise Standard und Latein míschen oder Standard und Contemporary oder so, das ist nicht mein Ding. Entweder oder, aber nicht so komisch gemischt.
*******ata Frau
27.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein halbfinale *wow*

viktoria und erich - meine favoriten
jana und massimo gleich dahinter
als drittes paar hätte ich mir lieber eric und oana gewünscht
Dem stimme ich voll zu ! *top2*
Ich hoffe, dass Victoria den Pokal holt ... *dance*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Insgesamt gesehen hätten Eric und Oana es sicherlich eher verdient, im Finale zu stehen, aber die gestrige Leistung fand ich persönlich auch schlechter als Sarahs! Insofern passt es schon so wie es jetzt ist!

Auch ich bin für Victoria und Erich!
****ns Mann
3.064 Beiträge
Eric hatte wohl einen schlechten Tag gestern, dennoch hätte ich ihn gern im Finale gesehen. Aber seine Rumba war für mich emotionslos. Seinen Slowfox fand ich recht gut.
Mich hat Jana gestern enttäuscht. Alle drei Tänze von ihr haben mich nicht begeistern können. Für mich wäre sie gestern weg gewesen.
Sarah hat mir gut gefallen. Nur ihr Tango war nicht überzeugend. Als Show sehr schön anzusehen, aber zu wenig Tango als Tanz. Das hat ja auch Joachim Llambi bemängelt.
Victoria ist für mich die absolute Favoritin. Wie Llambi gestern schon sagte ist sie die Einzige die sich permanent weiter entwickelt hat und in allen Tänzen ein gutes Bild abgibt. Alle drei Tänze von ihr waren toll, aber der Slowfox war spitze. Wenn sie diese Staffel nicht gewinnt dann wäre das nicht richtig.
Finale ....
*schwitz* ... man war das ein spannendes Finale ....
Jana und Massimo waren heute überraschend stark, meine Favoritin war aber von Anfang an Victoria Swarowski .... ich habe gebibbert und angerufen für sie.....
Ich habe mal alle Punkte zusammengezählt ...

Sarah Lombardi 188 + heute 78
Jana Palaske 273 + heute 86
Victoria Swarowski 240 + heute 87 ... wobei ihr die Punkte einer Show fehlt

Erstaunlich, dass bei der Leistung und den Punkten Jana und Massimo nur den 3. Platz belegt haben .... ich hätte auf Sarah getippt.

Gerade kommt die Entscheidung ... *dance* ... *blumenwiese* ... *love* VICTORIA hat gewonnenn !!!! WOW ! .... Ich gönne es ihr von Herzen, sie hat das Tanzen im Blut und hat Höchstleistungen gebracht .... trotz gebrochener Rippe und trotz tragischer familiärer Umstände ....

So ... das waren wieder einige Freitag Abende mit Spannung .... was mache ich nun bis März 2017 ? .... im Fernsehen is ja nix, also selber Tanzen gehen ... *walk* ... ach ja, nun kann ich ja auch Freitags wieder ein Date haben ..... *lol*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich finde den Ausgang des Finales genau richtig. Jana wirkte bei ihrem Jive für mich irendwie etwas steif, ihre Beine waren staksig. Insgesamt fand ich Sarah einen Tick besser als Jana, sie wirkte fröhlicher und lockerer. Von daher geht für mich Platz 3 für Jana und Platz 2 für Sarah in Ordnung.

Ja, und was soll man zu Victoria sagen? Ihr Walzer war ein Traum, 30 Punkte glatt zu wenig. Da kann sich so manche Turniertänzerin was von abschneiden. Die Samba war toll, auch wenn man hier bei genauem Hinsehen den ein oder anderen kleinen Fehler finden konnte. Aber trotzdem super und eine Klasse über den beiden anderen Mädels (die ja beide alles andere als schlecht waren!). Und der Freestyle war einfach nur genial. Für mich hat sie völlig zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Victoria! *top*
Sie sollte sich überlegen Turniertänzerin zu werden, ich denke da könnte sie viele Erfolge feiern.
*******ata Frau
27.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das finale war klasse!

hab es - auf dem balkon sitzend mit *wein* genießen können
in einer wunderschönen lauen sommernacht!
(zu später stunde auf gaaaaaaanz leise gestellt, damit ich niemanden störe)


viktoria hat das tanzen im blut und war mit erich zusammen ein würdiges siegerpaar!
jana war sichtlich überrascht über den 3. platz
sarah wirbelte nochmal so richtig durch die sendung

eric erschien mir entspannt und fast erleichtert, ausser konkurrenz zu tanzen
ich hätte ihn gerne im finale gesehen.

aber ich fand die sendung auch ein wenig lange -
müssen es wirklich fast 4 std. sein?
*******ata Frau
27.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2017



http://www.rtl.de/cms/lets-d … el-das-tanzbein-4077471.html

bald geht es wieder los *anmach*
ich kann es nicht glauben, das ist die 10. staffel -
da hab ich ja einiges verpaßt *zwinker*
freue mich schon ...
DAS ist dann wieder MEIN Freitagabend .... *walk*
****til Mann
674 Beiträge
Habe ich noch nie gesehen,
Mein Freitagabend ist immer mein Treffen mit meiner Tangogruppe. Selbst tanzen ist einfach viel schöner. *zwinker*

Serien sind für mich als notorischer Nichtfernsehgucker viel zu anstrengend. Ach ja, eine Ausnahme gibt es immer: Als damals in meinem Tanzsportclub alle von Cora Schuhmachers Tanzauftritt erzählten, habe ich mir die Vorstellung mal nachträglich übers Internet angesehen. Eine GRUSELSHOW, die mein kaum vorhandenes Interesse an der Sendung noch massiv abkühlte. Meine Tanzsportkameraden/innen waren überwiegend über jede Sendung gut informiert. Aber ich habe ja schon bei Dallas und Lindenstraße immer geschwänzt. *zwinker*
****ius Mann
92 Beiträge
@MagStil
Hast recht - ein Abend Tanzen in der Realität ist besser als eine ganze Staffel dieser Serie - aktiv am Leben teil zu nehmen ist immer besser als sich nur berieseln zu lassen - und wenn wer mal nen Anfängerkurs macht wird er sehen, das das Tanzen in Realität nichts mit dem auf dem Bildschirm gemein hat - wo Profitänzer versuchen Laien, die kaum selber Tanze können gut aussehen zu lassen - the show must go on ..........
*****974 Mann
104 Beiträge
Tanzen macht Spaß
*huhu* Tanzen*dance* *boogie**twist*macht Spaß, *zwinker* *smile* *g*
aber nicht unbedingt das zusehen.
****til Mann
674 Beiträge
Na ja,
sehe ich zwar im Regelfall auch so, aber zusehen kann natürlich auch Spaß machen. Ich gucke immer wieder gern einem Tango-Showtanz, einem Turnier, einer verrückten Tanz-Compagnie oder anderen bemerkenswerten Tanzdarbietungen zu. Ebenso schaue ich immer wieder gern hier im Forum gepostete bzw. verlinkte Videos an. Bloß für so eine Dauerserie mit teils sehr gewöhnungsbedürftigen Darbietungen bzw. völlig talentfreien Promitänzern/innen ist mir selbst die Zeit zu schade.

Keinesfalls möchte ich aber den in jeder Sendung mitfiebernden Let's-Dance-Begeisterten den Spaß an ihrem Fernsehabend vermiesen.
gut, dass Geschmäcker verschieden sind .... den Spass kann uns Keiner vermiesen *haumichwech*
*****_bw Frau
93 Beiträge
Freue mich auch, dass es bald wieder los geht und werde begeistert zuschauen *boogie* *tanz2*
Nur könnten die mal diese "Frau Antje" für arme ersetzen *fiesgrins* *zwinker*
24. Februar
Let`s dance war wieder sehr interessant, was da für Promis dabei sind ! Leider ist immer zu viel Gequatsche und Werbung dazwischen. Imponiert hat mir die Vanessa Mai .... die hat gute Chancen (heute 22 Punkte, mit Abstand am meisten) ! Und dann auch in Kombination mit dem Christian Pohlan ... das wird interessant !!!
Der ältere Herr, Jörg Dräger, wird bald raus sein, der hat`s nicht drauf, der ist zu steif.
Überrascht hat mich der Behinderte, der Heinrich Popow hat ja einen Lebensmut und eine Energie ! Leider wird er mit der Prothese nicht die Eleganz und die Geschmeidigkeit beim Tanzen erreichen können, die da nötig ist .... aber mutig und sehr ehrgeizig, da mitzumachen !
Die Anni Friesinger-Postma wird auch nicht lange durchhalten, die ist zu trampelig ... die passt besser auf ihren Bauernhof als auf`s Parkett.
Der schwabbelige Faisal Kawusi ist mir hochgradig unsympathisch, der lacht ständig über sich selber und findet sich cool mit seinen blöden Sprüchen .... Ein widerlicher Typ !

Meine Namensliste ist fertig, ich notiere mir die Punkte jeder Show und streiche aus, wer rausfliegt .... Da sehe ich genau die Entwicklung und da hat es schon so manche Überraschung gegeben ! Der Profitänzer Massimo fasziniert mich immer wieder, was der aus seinen Partnerinnen rausholt und der hat ja auch schon mehrmals den Pokal geholt. Viellleicht puscht er seine jetzige, die Angelina Kirsch, auch noch .... mit 18 Punkten war sie ja auch nicht schlecht.

Schade, dass es erst am 17. März weitergeht ... ich bin gespannt !
****ns Mann
3.064 Beiträge
Habe jetzt erst einschalten können und muss gleich kotzen. *wuerg2* *wuerg*
WAS BITTE IST DENN MIT JORGE PASSIERT??? Oder wer bitte ist dieser grauenhafte Typ neben Motsi und Llambi in der Jury? Grausige Klamotten hat er (oder sie???) ja eh immer an, aber heute ist es ja mal richtig grauenhaft. Und dazu die grauen Haare. *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *wuerg* Geht gar nicht!
Wann endlich erlöst RTL uns von diesem Geisterbahn-Schreck?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.