Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

@ cioccolata
*haumichwech* interessanter Gedanke ... "Frau" ist zwar multitasking, aber die Werbepausen und das Gelaber zwischendurch sind zu kurz für "andere" Beschäftigungen mit dem Date..... das lenkt zu sehr ab und dann könnte ich was verpassen.... entweder in der Sendung oder mit ihm. *nono* bis die Staffel um ist, kein Date Freitags !
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gestern war let´s dance alleine für den contemporary sehenswert -
und die reaktion der juroren darauf
ich sag nur: "kannst du fangen?" *wow*

http://www.clipfish.de/speci … sts-contemporary-lets-dance/


ich hab selbst mal contemporary ausprobiert...
vielleicht bin ich deshalb so schwer davon beeindruckt


p.s. es wurden sogar 2x 30 punkte vergeben! kein verspäteter aprilscherz! *hand3*
*******258 Mann
119 Beiträge
Wow! Wirklich sehr beeindruckend! Besonders der "Schlagabtausch" bei 1:20.
Respekt.
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jana und massimo bekamen auch 30 punkte für "let´s dance"

http://www.clipfish.de/speci … -beim-tango-lets-dance-2016/


als tango argentino tänzerin tu ich mich allerdings etwas schwer mit dem europäischen tango... *schaem*
Freitagabend ...
war ja wieder herrlich .....
Ich war auch begeistert von dem Contemporary .... was eine Ausdrucksstärke ! Die Reaktion von Llambi dürfte einmalig sein in der Geschichte von let`s dance ..... "kannst du fangen" ..... *freu2*

Beim Tango habe ich auch überlegt womit der mehr Ähnlichkeit hat, mit dem Standard- oder dem Argentino ..... von Beidem war etwas enthalten, aber es ging ja auch nicht darum einen speziellen zu zeigen, es ist eben Show und die Choreografie Jedem selber überlassen.

Was mich störte war, dass man den Ulli Potofski zurückgeholt hat .... der lernt es nie *haumichwech* der trägt allenfalls zur Belustigung bei. Dass Franziska Traub sich verletzt hat ist tragisch, aber eine Chance hätte sie eh nicht gehabt ins Finale zu kommen.
Ich freue mich auf nächsten Freitag ! *walk*
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mich störte das gar nicht:

ulli potofski kann nicht tanzen,
er weiß das und trug es mit würde

soviel courage muss man erstmal haben
sich nach wenigen stunden unterricht
und einem emotionalen tag (nach herzinfarktverdacht seiner frau)
zu einer live-show zu wagen

und dass er das geld für seinen auftritt (2500€) spendet, finde ich klasse!

diese hochachtung dafür hat sich dann auch in den anrufen gezeigt,
deshalb haben ihn die zuschauer in die nächste runde *tel* "gewählt"

*g*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Mir hat die gestrige Sendung wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Contemprary so rein gar nichts anfangen kann und es der Tanz war der mich am wenigsten mitreissen konnte.

Was mich störte war, dass man den Ulli Potofski zurückgeholt hat .... der lernt es nie

Also dem kann ich nun gar nicht zustimmen.
Gut, rein tänzerisch wird er wohl nie etwas Ansehbares darbieten können. Aber für den gestrigen Aabend hatte er ja auch gerade mal einen Tag, bzw. eine Nacht Trainingszeit. Und dann doch noch zu tanzen, erst recht wenn seine Frau im KH ist, Respekt! Zudem ist er eben ein wesentlich sympatischerer Mensch als ein gewisser "Moderator", dessen Name ich nicht mehr erwähnen will. Und das Potofski selber nur zu gut weiß dass er tänzerisch nichts reissen kann, er aber trotzdem wieder zusagt macht ihn eher noch sympatischer.

Eine so "kommentararme" Jury wie bei Eric und Jana gab es wohl vorher noch nie. Klasse, bereits in der dritten Sendung zwei Mal volle Punktzahl.
Was das Menschliche betrifft, hast Du Recht ..... davor muss man den Hut ziehen.

Ich habe es mehr aus der Sicht der Show betrachtet, aus dem Ziel und Sinn des "let`s dance"..... wer nicht zum Tanzen geeignet ist, verlässt die Sendung, es ist nun mal ein Wettbewerb.
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html

ne ne *nein* ich widersprech dir:
ziel und sinn von let´s dance ist zu unterhalten
let´s dance ist eine unterhaltungsshow, in der tanzen vorkommt
der wettbewerb ist mehr um zuschauergunst *lach*

du vergisst nämlich,
es entscheiden zuschauer, die meist nicht-tänzer sind, was sie gut finden *floet*

deshalb werden manchmal bis fast zum halbfinale prominente weitergewählt,
die im leben nicht tanzen lernen werden *walk*
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was gibt es von der letzten sendung zu erzählen?
*bitteschoen*
dicht daneben ist auch vorbei ...
Ich rief für meinen Favoriten an .... da kommt ja dann immer eine Bandansage mit "dankeschön" ... aber plötzlich sagte eine Stimme am Telefon: bitte geben sie nun ihren Namen und ihre Adresse an" *schock* Habe ich ja dann auch .... im Kopf schlugen die Gedanken Purzelbaum ... sollte der Zufallsgenerator mich ausgewählt haben ??????? Aber am Ende der Sendung stand dann da doch eine andere Gewinnerin der 10.000 € drunter..... dumm gelaufen. *heul*

Aber trotzdem habe ich den Abend wieder genossen ! Ich bin immer noch begeistert von Jana Pallaske mit Massimo und Eric Stehfest mit Oana..... ich denke eins der beiden Paare wird das Rennen machen !
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ne ne - die schicken dir bestimmt deine favoriten nach hause...
für eine ganz private let´s dance party *neck*
echt ???? ...
*freu2* .... kann man die behalten oder muss man die denn auch wieder abgeben ?
Na hoffentlich kommt meine Lieferung denn auch noch pünktlich an, dann bringe ich den Massimo zum Tango frivola mit *floet*
Mein Schatz sieht es mit Profi-Augen
...und guckt oft weg???!! weil: ...kein Tanz, ... nur Geschiebe... wenig Schritte... nur Show!!!
... ich bin die Leidenschaftliche, gucke gern.. aber gucke auch schon manchmal weg,... weil ich das Gefühl habe, mich "Fremdschämen" zu müssen!!! Tut mir leid das so zu sagen!!! Liebe Grüße an alle Leser Ines *wink*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zu viel Show, oder wie Llambi so treffend anmekrte "Wir sind in einer Tanzshow, nicht in einer Hebefigurenshow!". Ich finde weiterhin die "Profis" sollten bei ihren Choreografien mehr auf Tanz achten und etwas weniger Show. Ausnahme vielleicht Ulli Potofski, da hilft weder Tanz noch Show für zweistellige Punkte. Aber ich find ihn gut, er bereichert die Show. *zwinker*
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hatte gestern leider keine gelegenheit, let´s dance zu gucken...

hab ich was verpaßt? *nixweiss*
ich auch nicht ....
war gestern tanzen, zum Usertreffen im Starlight No.1 .... habe aber mal gegooglt.
Thomas Häßler ist raus ..... die Swarowsky verlor Mittwoch ihren Schwiegervater in Spe durch einen Autounfall, tanzte aber trotzdem ..... die Jury war in dieser Runde wohl mit allen sehr streng....
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute ist welttag des tanzes *walk*

wie gut, dass ich zeit finde für "let´s dance" ... gucken...

(trostpflästerchen, denn
lieber wäre mir gewesen, diesen tag mit tango tanzen zu feiern)
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich kann heute leider nicht schauen, muss für eine Nacht ins Krankenhaus. Aber ich hoffe darauf dass morgen die Wiederholung gezeigt wird (nicht wie vor zwei Wochen als sie leider ausgefallen ist).
Wiederholung ...
eine verpasste Sendung kann man nachträglich und kostenlos auf RTLnow ansehen ! *ja*
********tzle Frau
2.659 Beiträge
so einfach ist das leider nicht mehr... rtlnow gibts nich mehr, dafür tvnow, wo man sich anmelden muss und nur gucken kann wenn man z.b. keine werbeblocker o.ä. installiert hat...(nein deaktivieren reicht nicht, das geht erst nach komplett deinstallieren dieser blocker...)
also
hilft nur selber tanzen....macht eh viel mehr Spass....let's dance....
wahnsinn`s Show heute ...
2x 30 Punkte (Sarah Lombardi mit Robert und Victoria Swarowski mit Erich) Victoria Swarowski tanzte Tango mit angebrochener Rippe ! Eric Stehfest ist "zurück", war heute deutlich besser als in den letzten 3 Shows, mit 28 Punkten ....

Raus sind Nastassia Kinsky mit Christian Polanz..... mit bisher 13 .. 14 ... 15 Punkten. Icvh hätte ihnen gerne noch eine Chance gegönnt ..... anstatt dem Potowski !

So langsam wird`s mir aber jetzt zu doof mit dem Ulli Potowski ... von Anfang an 5...6... 7 Punkte, heute nur 4 .... und der ist immer noch drin. Ich habe Achtung davor, dass es trotz seines persönlichen Kummers weitergetanzt hat, dass das Publikum ihn dafür verehrt und geachtet hat ...... aber so langsam wird er da zum Pausenclown. Die heutige Samba kann ein Tanzbär besser..... Llambi gab aus Jux und Dallerei und unter großem Gelächter 2 Punkte, die anderen Beiden je 1 .... weil weniger geht ja nicht.

Victoria Swarowski hatte einen Todesfall in der Familie, hat nur 1 Show ausgesetzt, brach sich beim Training eine Rippe an und tanzte weiter.... das ist nicht minder achtenswert ... abgesehen davon, hat sie gelernt gut zu tanzen .....
*******ata Frau
27.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, ich fand die show auch sehr unterhaltsam...

die 30 punkte der jury freuten mich,
weil es die tänze waren, die ich auch als tanz wiedererkannt habe,
da wurden die wichtigsten elemente der haltung und schritte/figuren gezeigt
musik und tanzkostüm waren harmonisch gewählt...
*top*

das lustigste an der show war
der überraschungsmoment der 2 punkte für ulli von llambi
und dass motsi ihn dafür fast vom stuhl holte *haumichwech*



warum nastassja raus ist und nicht ulli?
meine gedanken dazu:

möglicherweise liegt es an "der präsenz oder dem sich präsentieren"?
nastassja kinski wirkte so blaß
fast ein wenig verstört und zerbrechlich "wie von einer anderen welt"
auch wenn sie langsam "auftaute"

da hat ulli potofski mehr unterhaltungspotential:
er parodiert seine tänze geradezu
er ist schlagfertig, humorvoll, bodenständig
und wirkt wie jemand, über den man auch mal herzlich lachen darf
mit ihm kann man sich leichter identifizieren...
****ns Mann
3.064 Beiträge
Also, nichts gegen Uli Potowski so rein als Mensch und Typ, aber als Tänzer schon wieder 'ne Runde weiter? Nee, irgendwann muss doch mal Ende sein. So lustig er ja auch ist, aber mittlerweile ist es doch unfair gegenüber den deutlich besseren Paaren die ausscheiden. Dass nun auch noch Sandy gegen ihn raus ist, das geht zu weit. War es vorher schon nicht mehr richtig, jetzt ist endgültig die Show ein Witz.

Beim Discofox konnte ich die ein oder andere Entscheidung der Jury nicht ganz nachvollziehen, aber damit kann ich leben. Eric und Sarah wären für mich später raus gewesen, Jana dagegen früher. Nun gut, die Jury schaut genauer hin und hat nicht "nur" die Fernsehbilder zur Verfügung.

Gratulation an Victoria, die ja immer noch eine gebrochene Rippe hat und heute wieder eine super Leistung gezeigt hat. Sowohl beim Einzeltanz als auch beim Discofox. Sie ist für mich mittlerweile die Favoritin, noch vor Eric, Sarah und Julius. Mal schauen ob ich Recht behalte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.