Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Logo 01
*********ssage
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier kann sich jeder vorstellen,
es wäre ganz schön, wenn jeder hier ein paar worte über sich schreiben würde.
Wer er / sie ist,
warum er / sie in der Gruppe ist,
welche Erfahrungen er / sie mit Tantra hat,
usw.
Logo 01
*********ssage
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir wso, dann stellen wir uns gleich einmal als erstes vor;
einige von euch kennen uns ja vielleicht auch schon persönlich.

Also wir heißen Maria und Michi,

wir haben uns vor einiger Zeit im Bereich klassische- und Tantra- Massage selbstständig gemacht.
Seit Juni waren wir auch schon bei diversen Privatpartys und haben
GRATIS "Probe- / Kennen lern- Massagen" angeboten.
Außerdem veranstalten wir immer wieder GRATIS "Probe- / Kennen lern- Massage" Partys bei uns;
hier kann man uns persönlich auch besser kennenlernen.


Nun noch etwas mehr über uns

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar und wohnen im 15. Bezirk in der Nähe von der Stadthalle.

Zu Maria:
Ich bin gebürtige Waldvietlerin, lebe aber schon viele Jahre in Wien.
Da ich einen recht trockenen Bürojob ausübe möchte ich mit der Massage mehr positive Energie in mein Leben bringen. Ein großes Bedürfnis für mich ist es den Damen Tantramassage näher zu bringen.
Allerdings massiere ich nur Männer. Also das wird dann Michi übernehmen.

Zu Michi:
ich komme aus Bayern, seit ca. 8 Jahren lebe ich in Österreich und nun seit Anfang des Jahres in Wien.
Für mich steht schon im Raum die Massage in Zukunft hauptberuflich zu machen.
Neben der klassischen Massage mache ich auch Tantra.
Außerdem bin ich nebenberuflich noch als Fotograf tätig.
NaturalPictures


Wir haben in unserer Wohnung liebevoll ein Massagezimmer eingerichtet
und freuen uns euch dort zu einer Massage persönlich begrüßen zu dürfen.




Ganz liebe Grüße
Maria und Michi
****let Mann
326 Beiträge
Guten Abend allerseits!
Gut, dann fang' ich einmal an.
Bin schon länger in der allgemeinen Tantra-Gruppe und freue mich einmal sehr, dass sich auch hier eine lokale bildet.
Meine Berührung mit Tantra war eine überaus intensive und heilsame.
Mittlerweile ist eine gute Portion Lebensfreude dazugekommen.
Ich hab' nicht ungemein viel Theoretisches gelesen, aber Daniel Odier hat mich schon sehr beeindruckt.
Auf ein gutes und freudvolles Leben!
Bernhard
****let Mann
326 Beiträge
Nun, ich mag's ohnehin nicht hektisch, aber sooo ruhig-meditativ, wie es hier in der Gruppe zugeht, muss es ja auch nicht unbedingt sein *ggg*
Woll'n wir nun, oder nicht?
Lg
******335 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen..

Also mein Name ist Franky und lebe im Waldviertel. Ich bedanke mich dass ich aufgenommen wurde..
Massagen sind eines der schönsten Sachen um sich dem gegenüber zu öffnen um ihn zu spüren.. Tantra is der Inbegriff einer erotischen Erfahrung die man machen kann..
Nun denn.. Hab auch schon einige Geschichten geschrieben 📝..
Wünsche euch schöne Tage.. Und wer weiß.. Vielleicht spürt man sich ja mal..

LG Fränky
******ty6 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Rune!
Mein Name ist Tom, weiteres findet ihr in meinem Profil.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier Frauen aber auch Paare zu finden, die mich in die Kunst der erotischen Massage einweisen.
Massagen finde ich sehr angenehm, gönne mir hin und wieder eine in einem Wellness Center, jedoch möchte ich noch eine Schritt weiter gehen und mehr erotisch massiert werden aber gerne auch andere eine sanfte Entspannung verschaffen.
Also freue ich mich auf nette und lehrreiche Bekanntschaften.
lg Tom
***67 Mann
107 Beiträge
Hallo Alle, noch einmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich gestehe, ich bin völlig unwissend und jungfräulicher in den tantrischen Angelegenheiten.
Würde sehr gerne mehr über diese Massage- Art erfahren, erspüren und fühlen und mir auch selbst ein kleines Grundwissen aneignen.
Vielleicht finde ich in der Gruppe ja Antworten auf meine Fragen..

LG Joe
Hallo an alle ich bin Gerhard und habe mich schon mit Tantra beschäftigt und möchte es gerne vertiefen und freu mich auf Frauen oder Pärchen die es mit mir geniesen wollen . Freu mich auf Einladungen zu Treffen oder Partys *blumenwiese*
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Hallo an Alle! ich bin Ewald und habe mich schon mit Tantra beschäftigt und auch Erfahrungen gemacht bei
einen Tantra-Einführungstage an einen Wochenende.
Möchte es gerne vertiefen und freue mich auf Frauen oder Pärchen die es mit mir geniessen wollen.
Freue mich auf Einladungen zu Treffen und Partys *sexypo*
******r90 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde!

und danke für die Aufnahme

Bin neu hier *g* Bin 30 Jahre und aus Wien.Mein Benutzername erklärt einige Dinge *g*

Liebe Grüße erstmal an alle!
Hallo und sag auch Danke hier in Eurer Gruppe zu sein.
Vor 3 Jahren hab ich einen 5tägigen Basiskurs in Deutschland mit Christof von der Tantra Gruppe hier mit gemacht und mal reingeschnuppert. Es hat mich nie mehr losgelassen - nur leider ist es in der Süd-Steiermark nicht so einfach Gleichgesinnte zu finden. Wäre schön hier neue Kontakte zu finden für diese wunderbare Art der Berührung.
Liebe Grüße
Alexandria *blume*
Guten Morgen, Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freu mich auf regen Austausch:-) Wer ich bin?
Tom, einfach Tom. Lebe in Wien und war vor Jahren selbstständiger gewerblicher Masseur. Wo ich auch durch eine ganz besondere Frau/Kundin den Weg zur Tantramassage fand. Allerdings hatte ich nur die Freude es mit und an ihr zu praktizieren. Seltsamerweise waren meine Partnerinnen bisher wenig dafür zu begeistern. sanfte Ölmassagen ja, aber den Spirit und ums Rundherum haben sie dann nicht annehmen wollen/können. Aber mich reizt es doch wieder sehr und daher möchte ich mich wieder auffrischen. erst virtuell und wenn es passt wieder aktiv. lg Tom
****iva Mann
113 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Mein (Künstler)Name ist Dr. Diva, ich leite seit Jahren Berührungs-, Verbindungs- und sinnlichkeits/sexpositive Workshops und Events, teilweise zusammen mit meiner Frau Tabea, Berührungskünstlerin und Tantramasseurin. Nach dem wunderschönen Schwelle-Summer Retreat in NÖ kommen wir jetzt mit unserem Wochenendretreat "Wonne - vom Kopf in den Körper" nach Wien in die Schwelle, zum zweiten Mal, und freuen uns riesig darauf!
Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne mal auf die Veranstaltung hier bei Joy:
"Wonne - vom Kopf in den Körper"
Selbstverständlich halten wir uns an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen betreffend Covid!
Vielleicht auf bald, ganz liebe Grüße, Dr. Diva
Sphärenklang
*********lang
6 Beiträge
Verehrung deiner Seele, Berührung deines Körpers
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir sind "Sphärenklang - Coaching & Bodywork" und in der Gegend von Freilassing und Bad Reichenhall beheimatet.
Wir begleiten euch gerne im Rahmen von Coaching bei Fragen zu eurer Sexualität, Körperbewusstsein oder persönlichen, bzw. Beziehungsthemen.
Darüber hinaus bieten wir euch professionelle Tantramassagen von uns als Paar an. Das heißt die Paare unter euch können sich in den Flow einer Massage "von Paar zu Paar" einlassen, oder Einzelpersonen in den Genuss einer eingespielten 4-Hand-Massage kommen.
In Kürze werden wir unser Angebot zum Beispiel um Handarbeits-, bzw. Handwerkerabende erweitern. Dabei erlebt ihr einen Frauen-, bzw. Männerabend in entspannter Atmosphäre bei dem wir euch in die tantrische Intimmassage "für den Hausgebrauch" einführen. Darüber hinaus bleibt noch Zeit für Austausch und gute Laune.

Wir freuen uns auf euch und einen lieben Gruß von

Sascha & Ulli
*******n05 Mann
33 Beiträge
Guten Abend die Damen,
Guten Abend die Herren,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
bin ziemlich in der Materie, und freu mich auf euren Input,
lg
Fridolin
********weit Paar
427 Beiträge
Hallo an die Gruppenmitglieder!
Ich habe vor längerem schon mein Interesse für Tantra entdeckt, natürlich anfangs an der Tantramassage, aber inzwischen doch auch immer mehr an dem was dahintersteckt
Freu mich auf einen Austausch, Infos und Kontakte!

Liebe Grüße i
Namasté an Alle!

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.

Ich beschäftige mich seit über 3 Jahren immer intensiver mit Tantra als Lebensphilosophie und -haltung. Zusammen mit meinem Lebensgefährten habe ich sogar eine tantrische Lebensvision von einer privaten tantrischen "Familie" entworfen, die wir Schritt für Schritt umsetzten wollen. Diese rituellen, nährende, achtsame und absichtslose Begegnungen sind für mich etwas so besonders Wertvolles, dass Tantra die Basis sein soll, wo man dann nach Lust und Laune Elemente anderer Spielarten einfließen lassen kann.

Vor ein paar Wochen waren wir zusammen bei einem sehr intensiven Ölritual und dort kamen wir in Kontakt mit dem Integralen Tantra, einer ganzheitlichen Kombination von traditionellem Tantra, Neotantra und dem integralen System nach Ken Wilber, das mir von allen Strömungen und Schulen am meisten begeistert und berührt. Ich lese auch gerade ein sehr gutes Buch von Silvio Wirth über Integrales Tantra.

Weiters habe ich zusammen mit meinem Lebensgefährten ein traditionelles Tantraseminar besucht, wo ganz ohne Nacktheit und nur mit dem Atem und Visualisierung gearbeitet wurde. Auch ein Seminar für kaschmirische Massage war dabei.

Auch einen Tantraabend mit Kreisritual habe ich bereits besucht und heute folgt ein tantrischer Frauenkreis.

Meditationen, Energetik und Spiritualität sind auch schon tw. sehr lange Teil meines Lebens, sodass für mich dieser Zugang ein leichter war. Selbst Massage ist schon Teil meines Lebens gewesen. Sexualität, Körperlichkeit und persönliche Entwicklung sowieso, nicht nur wegen meines Anthropologiestudiums.

Tantra vereint alle diese Interessen zu einem bunten und lebendigen Mosaik, an dem ich immer wieder neu wachsen kann und Zugang zu meinen Schatten bekomme.

Alles Liebe zu euch
Caroline
Ihr Lieben,

wir sind ein Belgier und eine Wienerin, die über eine Kuschelparty zusammengefunden und eine gemeinsame tantrische Lebensvision haben und umsetzen wollen:

eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Menschen zu finden, die mit uns gemeinsam Tantra machen - eine tantrische Familie.
Im "Endausbau" zusammenlebend und wirkend zur Ehrung der Polarität zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit und zur Förderung
der Potentiale der Menschen. Gemeinsam erschaffen wir die Zukunft.

Wir haben unterschiedlich viel Erfahrung, aber uns vereint der gemeinsame Weg nach mehr achtsamer Berührung und mehr Herzensverbindungen
in unserem Leben. Polyamor - verbunden im Herzen - wortwörtlich genommen. Viel zu schade wäre es anders. Viel zu viel Liebe steckt in uns.
Im lebendigen Austausch, egal ob mit oder ohne Vereinigung. Was zählt, ist Zeitlosigkeit, Nähe, Berührung, Zärtlichkeit, Verbundenheit im rituellen Rahmen.
Die Kunst mit dem Atem, dem ganzen Körper die Energie zum Rausch der Sinne zu machen. Zu zweit, zu Dritt, viele.

Tantra ist für uns Philosophie, Lebensweg, Haltung. Massage ist gerne Teil davon. Integrales Tantra nach Silvio Wirth ist unser Weg, den wir heuer für uns entdeckt haben.
Eine Mischung aus Neotantra, traditionellem Tantra und dem integralen Denken nach Ken Wilber. Wir haben so viel schon gemacht in unserem Leben, auch einiges gemeinsam.
Wir sind ganzheitliche Denkende, die nicht nur die Sexualität in den Mittelpunkt rücken wollen, sondern u. a. auch die dunklen Schatten und den Verstand.

Wir verbinden Naturwissenschaft, Spiritualität und Sexualität miteinander und sind auf persönliches Wachstum für uns selbst und andere ausgerichtet. Liebe wird mehr durch Teilen.

Alles Liebe

Dirk und Caroline
****let Mann
326 Beiträge
Fein, Euch zu lesen *hutab*
Hallo, danke fuer die Aufnahme in die Tantra Gruppe Wien/Umgebung. Ich bin verheiratet und wohne in OÖ bin aber beruflich 1-2 x im Monat in Wien und freue mich ueber einen Erfahrungsaustausch. Wobei “Erfahrung” zugegebenermaßen hoch gegriffen ist - mein Tantra Wissen beschränkt sich auf Theorie, Buecher ueber Slow Sex *sexypo* von Diana Richardson und David Deida. Die Sehnsucht ist da, dies mit einer Partnerin irgendwann teilen zu koennen. Mit meiner Ehefrau ist das nicht moeglich, sie hat dafuer *hm* kein Verstaendnis, meine Frau ist asexuell. Treffen sind also nur schwer und wenn dann im Geheimen moeglich, es wird also kompliziert. Vielleicht muss ich den Wunsch nach Intimitaet und sexueller Erfuellung aufgeben und der tantrische Weg endet hier, mal sehen.
*****er1 Mann
13 Beiträge
Namasté!

Sehr gerne würde ich m gemeinsam mit einer Dame in die Tantra-Welt eintauchen, um den Alltagsstress zu entkommen.

Bussi Peter
*********er22 Mann
36 Beiträge
Servus miteinander!
Ich bin neu hier und ziemlich gespannt ob ich in dieser Gruppe weiterkomme. Bin ganz schön neugierig und erst am Anfang meines Weges. Gerne würde ich mal so eine Tantramassage erfahren, bin jedoch vollkommen unschlüssig wohin ich mich wenden soll. Ich möchte da eine tiefe Erfahrung machen und etwas über mich lernen. Da solltes sich diejenige schon etwas auskennen. Habt ihr einen Tipp???
*******er66 Frau
10 Beiträge
Namaste!
Es freut mich dass es hier auf Joy auch Tantra Gruppen gibt. Ich möchte tiefere erotische Erfahrungen machen, die mich in meinem gesamten Sein berühren.
Ein sich aufeinander einlassen und sich fallen lassen, geben und empfangen.
Ich gebe gerne Lingam Massage und erhalte auch gerne Yoni Massage und freue mich auf interessante Begegnungen.
LG Sylvia *top*
*******sira Paar
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Uns interessiert Berührung sehr, haben aber aktiv keine Tantra-Erfahrung.
Die Tantra Massagen die wir aber bisher empfangen durften waren wunderbar.

Daher freuen über die Zeit hier

lg
aus Wien
Ursula & Tom
***oe Mann
1.197 Beiträge
Hallo erstmal ,

danke für die Aufnahme

Habe schon einiges über Tantra gelesen aber leider waren meine 2 Exfrauen nicht zu begeistern von Tantra *g*

Vielleicht finde ich eine Frau hier auf Joy , die mit mir in die sinnliche Welt von Tantra eintaucht *zwinker*

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch, lerne gerne was dazu.

lg Joe aus Mödling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.