Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

******ive Frau
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hier ist unser Bereich in de Du dich den anderen Vorstellen kannst.Erzähle kurz etwas über dich und deine Motivation hier zu sein. Wenn du schon Erfahrungen hast, schreib auch eben eine Zeile dazu.
******ive Frau
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr *sweetkiss*

Ich freue mich das ihr in die Gruppe gekommen seid und heiße euch herzlich Willkommen.

Zu mir und Tantra gibt es nicht viel zu sagen. Ich war 2010 für 1 1/2 Jahre in Indien und habe dort u.a eine Tantramassageausbildung gemacht. Seitdem bin ich mal mehr und mal weniger aktiv, wie wir warscheinlich alle. Tantra ist für mich etwas ganz besonderes, etwas das damals direkt mein inneres und meine Seele berührt hat. Wer mehr wissen möchte schreibt mich gerne an.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit, liebe Grüße Leela
**********niker Mann
474 Beiträge
Moin und grüße aus Rellingen im Speckmantel von Hamburg.
Ich massiere privat seit Jahren und es hat sich immer mehr zu Ganzkörper Massagen entwickelt.
Mit dem öffnen der Ehe habe ich die Möglichkeit ergriffen und einen ganz Tag Workshop ( Tantra berührung und Massage) besucht.
Nun suche ich Kontakt zu anderen für Massagen und Tantra Momente.
****ara Frau
2.497 Beiträge
Moin,
ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund bei einer (nicht von mir) selbstorganisierten Tantragruppe und finde die Energie dort sehr schön. Ein Ableger davon findet in Rendsburg statt, wo ich auch demnächst teilnehmen möchte. Mich zieht die Art der Berührung an und die gelebte Akzeptanz der Teilnehmenden.
Herzliche Grüße, Ishtara
******983 Frau
96 Beiträge
Ich würde mich eher als Tantra interessiert ansehen. Wirklich Erfahrung bringe ich noch nicht mit wobei ich sehr sinnlich massieren kann ohne den Happy End Gedanken, damit die Energien sich aufbauen und fließen können.
***ko Mann
77 Beiträge
Ja moin,

ich bin auch noch nicht so tief in das Thema Tantra eingetaucht. War bisher nur auf einem kleinen Workshop mit Berührkunst (Ingo), bin sehr interessiert und liebe es, mit den Sinnen zu spielen.
Der Orgasmus, bzw. eine sexuelle Interaktion, steht dabei für mich nicht im Vordergrund.

Selber würde ich mich als genußsüchtig bezeichnen, aber ich mag es auch sehr zu geben.
Ich sehe einfach gerne, wie jemand genießt, versuche dabei den Körper mit allen Sinnen zu lesen und dann darauf zu antworten.

Ich gehe dabei nicht nach irgendwelchen Lehren vor und erforsche Tantra gerne organisch mit den Grundlagen, die ich bisher kenne. Freue mich aber sehr auf den ein oder anderen Austausch dazu.

Liebst, Flo
******_HH Frau
3.185 Beiträge
Moin Zusammen!

Ich bin bisher nur mit dem Zeh in das Thema Tantra eingetaucht, möchte das aber intensivieren, mich Austauschen und auch sehr gerne sehr viel praktische Erfahrungen machen, sowohl im Nehmen als auch im Geben, und gerne den ein oder anderen Workshop oder Abend besuchen.

Und ich freu mich dass es dazu jetzt eine regionale Gruppe gibt *g*


Grüße
Franzi *zwinker*
********l_20 Frau
200 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Habe auch noch nicht viel Erfahrung in Tantra. Aber das was ich schon erleben durfte war einfach gigantisch. Ich bin eine große Genießerin und würde die professionelle Tantra Methode erleben, genießen und erlernen.
Freue mich auf Guten Austausch
Sonnige Grüße
********Adri Frau
5.693 Beiträge
Huhu auch von mir *knicks* .
Tantra in der östlichen Form interessierte mich schon immer ,seit ichs davon gehört habe *ja* . Erfahrung hab ich nur ganz wenig in dem Bereich ,was ich aber gerne erweitern würde *blume*
****rrr Frau
29 Beiträge
Hei zusammen,

ich bin auch noch recht frisch im Thema, hab allerdings schon ein paar schöne Erfahrungen erleben und geben dürfen und das macht große Lust auf mehr!
Ich beschäftige mich momentan mit dem "großen Buch des Tantra" und den darin beschriebenen und ursprünglichen Lehren und Praktiken und hab ein bisschen gehofft, mich hier austauschen zu können *g*

Liest man sich ein bisschen ein, wird schnell klar, dass Tantra mehr ist als "nur" eine sinnliche Ganzkörpermassage. Eine Lebenseinstellung, eine Haltung, vielleicht ein Bewusstseinszustand. Das finde ich irre spannend!
********pfen Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir gehen jetzt seit über zwei Jahren einen tantrischen Weg. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit viele Workshops besucht, die meisten als Retreat zwischen vier und neun Tagen Länge. Dabei genießen wir die Tantramassage-Ausbildung nach Andro im Diamond Lotus in Berlin.

Wir lieben an der Tantramassage und am Tantra die selbstlose Liebe und das tiefe Eintauchen in uns selbst und in andere Menschen, das Ankommen und Annehmen, die energetischen Wellen, den prickelnden Genuss des Lebens, die Erdung… Das leben wir auch in unserem Liebesleben.

Frau Lärzklopfen hat viele erlernte Elemente in ihre berufliche Tätigkeit übernommen; sie wird eher selten hier zu finden sein. Herr Lärzklopfen ist immer an einem Massage- und Erfahrungsaustausch interessiert oder massiert gern für den schönen Flow und ehrliche Feedbacks.

Derzeit interessieren wir uns sehr für die Einbindung von BDSM-Elementen in die Tantramassage und für die Massage mit vier Händen.

Mit Vorfreude auf den Austausch in dieser neuen Gruppe
Lärzklopfen
*sonne*
********nn59 Mann
138 Beiträge
Moin,

auch wenn die Insel Fehmarn nicht direkt an HH grenzt, bin ich gerne Mitglied dieser feinen Gruppe.
Ich bin ausgebildeter Tantramasseur und Tantraheilmasseur nach "fernöstlichen Regularien". Meine Ausbildung habe ich Ende der 1990er Jahre auf Bali genossen.
Aktuell befinde ich mich in einer polyamoren Beziehung die mit Elementen von Tantra und BDSM bereichert wird.
Gerne gehe ich in Austausch ohne kommerzielle Interessen.
***jm Paar
69 Beiträge
Moin!
Grüße von Chajm und Esther aus Buchholz in der Nordheide. Wir haben beide in Bremen eine Ausbildung in Tantra-Massage und dort u.a die Freuden 4- (oder 6-/ ..) händiger Massagen erfahren, wie auch Kuschelhaufen mit netten Menschen entdeckt.

Wir beginnen morgen eine Seminarreihe zu Paartantra in Krummendeich (von Hamburg bisshen die Elbe
hoch).

Was wir hier suchen? Wir träumen von verbindlichen und vertrauteren Kontakten und einem kleinen, aber feinen Massage-Netzwerk vor Ort/ in der Nähe.

> Bei Interesse unser Profil lesen und gerne melden!
Moinasté aus Eimsbüttel *huhu*

ich bin neu in Hamburg, ausgebildeter Tantra Masseur im Tantramassage-Verband und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit der achtsamen Sexualität *fancycat*

Gerne Massageaustausch, wenn du ebenfalls eine Ausbildung hast, freue mich aber auch über alle anderen Kontakte.

Wollte mal einen Offline-Tantra-Stammtisch in HH initiieren, vielleicht klappt es ja über diese Gruppe *boogie*

Danke für die Aufnahme!
******983 Frau
96 Beiträge
Ich denke einen Tantra-Stammtisch könnte man bestimmt gut zusammen kriegen. Klein aber fein.
********nn59 Mann
138 Beiträge
Auch aus dem Umfeld würden sicher der eine oder die andere dazu stoßen *g* .
*****lei Mann
784 Beiträge
Termin und ortsvorschläge sind herzlich willkommen!
*********ter65 Mann
967 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wenn ich mich momentan gar nicht in Hamburg und Umgebung aufhalte sondern den Winter aus gesundheitlichen Gründen auf Gran Canaria verbringe möchte ich mich hier schon mal vorstellen.

Seit mehreren Jahren ist Tantra ein Thema für mich ich kann sogar behaupten es ist "meine Leidenschaft" geworden.

Wenn ich wieder in der Heimat bin, ich komme wie mein Nickname ja vermuten läßt, aus Geesthacht, würde ich mich freuen Euch gerne bei Stammtischen näher kennenlernen und mich mit euch austauschen.

Wer schon jetzt mehr über mich erfahren möchte hat dazu auf meinem Profil und meinen Homepages dazu die Möglichkeit.

Sonnige Grüße, Geesthachter65 *wink*
**********ergen Paar
74 Beiträge
Spannend, hier zu lesen, wie verschieden die Tantra Wünsche auch hier sind, natürlich sind für mich alle wunderbar.

Für mich ist Tantra-Massage nur ein schöner Teil von Tantra.
Der andere, für mich wichtigere ist, in der Gruppe durch Rituale Schutzschilde zu bemerken, Trigger zu erforschen, Körperlichkeit zu genießen, Emotionen noch mehr zulassen zu lernen.

Und ich liebe die Schwingungen gerade in der Gruppe, der freien Gefühle ohne Bedingungen, des freien sich Anlehnen, vorbehaltlos Liebe zeigen und nehmen lernen!

Ich bin begeistert von den Treffen um Silvia und Malte.
Und ich habe gerade auch die Berührungsabende von Premal und Burkhard kennengelernt, so schön!

Für mich darf erotische Energie inklusive Orgasmus dabei sein, möchte das nicht verbannen, diese Kraft tut mir so gut! Es ist für mich kein Widerspruch zu Sinnlichkeit.

Wir sind mal zu 2. gemeinsam unterwegs, aber auch gern einzeln.

Eine Stammtisch?
Ich gehe lieber direkt auf Tantra Abende und tausche mich davor oder danach aus, ist für mich konkreter.

Ich fände es gut, sich hier auszutauschen, was es an achtsamen Treffen im Norden so gibt.

Eine Umarmung von dem Mann der Insel
*****lei Mann
784 Beiträge
Moin zusammen,

ein Forum für hamburger Tantramenschen. Prima. Nicht lange suchen, kurze Wege und trotzdem ein breites Spektrum.

Nach meinem ersten Tantraseminar habe ich gesagt:"Boah super, vier Tage Gottesdienst!" Das ist der Grund warum ich immer wieder zu Tantraseminaren oder -abenden gehe. Die absichtslose Berührung, das sich zeigen dürfen und gesehen werden und die Verehrung des menschlichen Körpers als Tempel. Das klingt jetzt ein bisschen spinnert, vor allem für die Menschen hier mit noch wenig Berührungspunkten. Aber auch das ist eine tantrische Seite.

Eine Erfahrung, die ich auch immer wieder mache: Wie schnell wird aus einer unbekannten Menge Menschen eine Gruppe, eine Gruppe voller Zuneigung und Liebe. Und nach der Abschlussrunde mag oft kein Mensch als erster aufstehen, weil dann dieser Moment, der nicht enden soll, beendet wird.

Darum ist Tantra ein Teil meines Lebens und auch meiner Beziehung geworden. Denn auch mit meiner Liebsten habe ich bei Seminaren schon tiefe Verbindungen erleben, Blockaden und Trauer lösen können.

Namste
Martin
****_sh Mann
3 Beiträge
Hallo!
Obwohl ich eher aus der Nähe von Kiel komme, hoffe ich, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich durfte mal in den Genuss einer Tantramassage kommen und seitdem bin ich hin und weg von diesem Gefühl.
Hätte nie gedacht, dass mich dieses so berührt…
Viele liebe Grüße
Thorsten
****joo Mann
52 Beiträge
Moin zusammen,
ich war jetzt schon auf ein paar Events und weiß, dass Tantra - auch der meditative Teil/Unterbau - genau mein Ding ist - sowohl gebend als auch nehmend. Ich bin aber auch kein Experte und will vor allem auch viel dazu lernen, Erfahrungen sammeln, meinen eigenen Interpretationen von Tantra folgen. Daher bin ich gespannt auf interessante Kontakte hier und vielleicht auch auf irgendeinem Workshop.
Liebe Grüße
Massjoo
*******eit Frau
59 Beiträge
Moin,

Ich bin Lisa und räumlich zwischen HH und Kiel zu finden.

Aktuell bin ich ein wenig am Suchen nach einer Art Ruhe und Spiritualität mit körperlicher Nähe wo es nicht direkt um GV geht sondern eher andere Sphären im Vordergrund stehen.

Ich habe mich ein wenig zu Tantra belesen und hatte eine professionelle Massage so wie ein Frauenseminar am Wochenende. Meine Frau kann damit gar nichts anfangen und ich freue mich daher auf Kontakte und Austausch diesbezüglich
*******Her Paar
22 Beiträge
Newbies
Hallo
Wir sind ein relativ neues Paar in der Tantrawelt. Vor zwei Jahren hatten wir ein "Tantra"-Sexdate, letztes Jahr hatten wir beide eine Tantra-Massage und wir haben gerade einen Tantra-Workshop letztes Wochenende abgeschlossen.

Wir suchen eine Dame oder ein anderes Paar, die entweder bereits Erfahrung mit Tantra haben, oder ein erfahrenes Paar, das vielleicht gemeinsam erkunden und lernen möchte.

Wir sind auch offen für ein Treffen mit einem erfahrenen Mann, mit dem wir vorher eine Verbindung herstellen können. Er muss in der Lage sein, einige echte Erfahrung mit Tantra zu demonstrieren. Wir werden erklären, warum wir einen anderen Standard für alleinstehende Männer haben.

Wir haben eine Freundin, mit der wir uns halbwegs regelmäßig treffen, und die möglicherweise daran interessiert sein könnte, sich uns anzuschließen und einen Vierer oder mehr zu bilden.

Unsere Altersspanne ist relativ offen, aber nicht unbegrenzt, da sie bereits jünger ist als er.

Now, an important factor for some, so we’ll throw it on the table now. He is not a natove German speaker. He speaks German, works 50/50 and has completed a level c1 course. But it could be better. Our relationship language is English, but mostly date in German. But sometimes we will communicate with eaxh other in English. We totally understand that intmacy in a second lanaguage can be difficult, so be hoinest with yourself before writing to us.

Wir sind nicht auf der Suche nach einer schnellen, einmaligen Tantra-Massage, und es wird dieses Jahr aus verschiedenen Gründen kein Treffen der Geister geben. Wir sind auf der Suche nach etwas anderem als dem, was wir bisher in der Joy World erlebt haben.

Wir sind auch daran interessiert, herauszufinden, ob es regelmäßige Tantra-Gruppen in unserer Altersgruppe gibt.
*******m86 Mann
8 Beiträge
Moin ich bin Malte und komme aus dem Süden von Hamburg.
Habe mit Tantra noch keine Erfahrung, bin gespannt was hier so passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.