Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Gruppe Oldenburg und umzu

Tantra Gruppe Oldenburg und umzu
Ich würde gerne eine offene Gruppe in Oldenburg gründen, für regelmäßige Treffen und austausch von Erfahrungen. Im nächsten Jahr wären auch Übungsabende möglich. Also bei interesse einfach mal melden *g*

Namaste Michael
ach mann
warum nicht in berlin, komm doch bitte hierher sweety *zwinker*
:-)
na geht doch...gründe einfach...fang an...dann gehts auch los...
Zu weit weg - schade.....
********raft Paar
190 Beiträge
Umzu...konkret :-)
Also, wenn Bremerhaven zu 'umzu' gehört, dann sind wir dabei! Allerdings vermutlich erst ab nächstem Jahr. Zur Zeit bauen wir ein Haus, und das nimmt uns sehr in Anspruch.

Wir haben uns schon länger überlegt, dass wir gerne zusätzlich zu unserer organisierten Gruppe gerne eine offene Tantragruppe in der Nähe hätten.

Uns würde gut gefallen:

1x im Monat treffen
Gerne Sonntags Nachmittags so von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Sonntags hat (für uns den Vorteil), dass wir da relativ selten etwas vor haben, insbesondere sind (eventuelle) Wochenendkinder wieder weg.

Wir können auch gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen - das Haus ist so konzipiert, dass dort auch Platz für Tantra ist. Vielleicht können wir uns auch abwechselnd reihum bei jedem Teilnehmer mal treffen?

Vorschlag: 26.1.2014 bei uns, ich bereite den tantrischen Sonntag gerne vor (Meditation, Tanz und achtsame Berührung, anschließend noch ein ruhiger Ausklang mit Gesprächen).

Ich freue mich, wenn Ihr euch bei Interesse frühzeitig mit uns in Verbindung setzt.

Liebe Grüße,
Ma... & An...
jup...
wenn auch noch ein weilchen hin......bin da wie besprochen dabei...freu mich.... *freu2*

liebe grüße
ulli
********raft Paar
190 Beiträge
Terminänderung
Liebe Tantrika,

wir mussten den Termin verschieben: Am 1.2.2014 ab 11:00 Uhr werden wir bei uns in Bremerhaven einen Tantratag feiern. Wenn Du teilnehmen möchtest, dann wäre es schön, wenn du dich mit uns in Verbindung setzen würdest.

Liebe Grüße,
Ma.. & An...
hat jemand...
..Lust mit mir an einem Tantra ( Einführungsseminar) teilzunehmen...??

bitte per PN

glg ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.