Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
714 Mitglieder
zum Thema
"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?10
Da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

das IST eine Ansage
und eine wundervolle dazu!

Wobei, ich als Frau, diesen Ansatz (denn es kann nur ein Ansatz sein),
in der Umkehr ebenso setzen möchte, wie der Mann dies,
selbstverständlich als Mann für den Mann vorgibt.

In meinem weiblichen Wesen möchte ich jedoch meine Weiblichkeit
nicht anders leben, als in der Liebe, der Liebe zur Liebe selbst;
FREI von Zwängen und FREI von Bedürfnissen, die mein äußeres Ego mir
vorschreibt, dies kann auch der Weg zur Entsagung oder Enthaltung sein,
auch darin ist Stille und Liebe zu finden,
meiner Ansicht mehr noch, als in einer ständigen Suche und Flucht vor Zwängen.

Als Asket zu leben, bedingt ja nicht, ohne Liebe zu Sein!

Manchmal schafft das Leben eben auch Nischen für Momente außerhalb
der harten Wirklichkeit. Es fragt sich, was dann wahrhaft ist...

defi
übrigens, Musik zur Untermalung
beim Tantra ...

ich endecke gerade Klassik wieder:

Edvard Grieg : Peer Gynt Suites No. 1 et 2
Holberg Suite


Georg Friedrich Händel : Wassermusik
6 Concerti grossi, op.3

einfach mal austesten, was so gefällt
*******OfMe Frau
2.585 Beiträge
Tolle Aussage!

Ließ mich an David Daida denken, der hat ganz tolle Bücher geschrieben über Männlichkeit und Weiblichkeit und präsenten Umgang miteinander; sein wohl bekanntestes ist "Der Weg des wahren Mannes".
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Das KaiserinnenBankett ist eröffnet..... Verehrung
Sei das Göttliche verehrend in euch gegrüßt.

Es ist mir freudig Ehre meine Fülle mit euch teilen zu dürfen, denn birgt Fülle Fülle.

Spiritualität ist Normalität... oder nicht *g* ?

Schon vor Jahren hat die Fügung den tantrischen Prozess in mir eingeleitet und kommt zur Blüte.
Das Angebot des KaiserinnenBankett richtet sich an Frauen, jene ihre tiefsten Tiefen erfahren möchten.
Es ist ein zeitlos mystisches Verehrungsritual von 3-6 Stunden.
Die wahre Emanzipation der Frau.
Fest wird sein, Krönung wird sein, du wirst sein....
Hohe Zeit des Selbst.... Verehrung
Es erlaubt mir mein sehr ausgeprägter Zugang zu meiner Weiblichkeit tiefste Verbindungen zur Shakti aufzubauen.
Um Frau Frau sein zu können, braucht sie das entsprechende bewusste Gegenstück an Mann.
Doch wo sind jene zarten, feinen, weichen wissenden Krieger der Liebe.....
Lange liegt trocken schon das Land und Wüsten sich weiten.

Fließfähigkeit der Hingabe sucht Ebenbürtigkeit der Liebe im Hier und Jetzt.

Psychotherapeutische Effekte sind nicht verwunderlich und werden bejahend begrüßt...dürfen in Liebe gehen.

Wegen der zu erwartenden Qualität und um Unterhaltungsmissbrauch zu erschweren, ist eine Spende erwünscht.

Es ist eine Zierde an spiritueller Körperarbeit....eben für die Mutigen, die Schönsten, jene Verzweifelsten, Amazonen, Prizessinen und Kriegerinen, Heiligen und Huren auf dem Wege der Bewusstwerdung.

Es ist die totale ganzheitliche ekstatische Selbsterfahrung.

Auf starke erfahrene Zauberinen und Wunderfeen freue ich mich...lasst uns fliegen,nuns Wind unter unseren Flügeln sein. Kraft durch Bewusstsein Bewusstsein durch Kraft

Hast du je deine tiefsten Tiefen gekostet, jene ich in deinen Augen sehe ?

In Liebe alles Liebe
Dein Steffen
Verehrung
Namaste
Und wer übersetzt das? *zwinker*
Ich verstehe leider nur Bahnhof *snief*

"Die wahre Kunst zeigt sich darin, komplizierte Sachverhalte einfach auszudrücken - und nicht umgekehrt"
(ich)
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Liebe
Es ist vielleicht das Frequenz und Resonanzgesetz das uns vermeindlich trennt.
Es geht um spüren und erleben, Sein....
Verehrung dir
*******s_U Mann
961 Beiträge
@Mantratantra
Ich würde eher sagen, es ist deine im Vergleich zu deinen tantrischen Fähigkeiten möglicherweise unterentwickelte Befähigung zum Verfassen korrekter deutscher Sätze. *baeh*
Und jetzt bitte *zumthema*
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Lieber Matthias
Das nenne ich ja mal ne richtig achtsame und nette, wunderbar weiche und liebevolle tantrische Begrüßung der Achtsamkeit.
Dein Vorgehen ja regelrecht empathisch und erstrebenswert.
Für dein Feingefühl danke ich dir und sende dir Licht und Liebe.
Wenigstens könnte ich es noch als kreative melodische Wort und Klangkunst verkaufen. So richtig mit Charakter und Tiefe, ganz eigen, wie kein anderer, unverwechselbar .... Hhhhhmmmmmm
Wenn mein KaiserinnenBankett ebenso unvergleichbar ist......na dann ist doch Top *g*

Ja lieber Matthias dir wünsche ich alles Gute und Gewahrwerdung auf deinem Weg der Achtsamkeit.
Gehab dich wohl in Liebe
Namaste
*******s_U Mann
961 Beiträge
Achtsamkeit
ist ein sehr nettes Wort.
Leider sind es immer nur die Anderen, von denen man sie einfordert.

Ist dein Text "achtsam" geschrieben? Auf was hast du denn dabei geachtet?
Auf seine Lesbarkeit, d.h. den Leser, anscheinend nicht …

Ich will auch gar nicht, dass man mir gegenüber "achtsam" ist.
Ich will, dass man mir gegenüber ehrlich ist und klar und direkt sagt, wenn ich jemandem auf den Schlips trete. Das halte ich für achtsam.

… und weil ich ein netter Mensch bin, höre ich jetzt auf und sage nicht, wie ich "Lieber Matthias"-Nachrichten wie deine eben normalerweise nenne.
******o49 Frau
57 Beiträge
Eure Unterhaltung entlockt mir ein breites Grinsen... *zwinker*
Danke dafür
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Zuwendung
Namaste Matthias
Danke für dein Feedback
Was kann ich für dich tun das es dir besser geht, wie können wir uns entspannen und in Einklang kommen?
Was regt dich denn so auf an meinem Text, der meinem musischen Herzen entspringt?
Toleranz ist doch auch ein tantrisches Thema.....
Was nervt dich denn so?
Alles Liebe
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
@ Sin_less
Namaste
Das mit den Tantrikern finden dürfte in etwa gleich schwer werden wie einen wahren Yogi unter indische Gymnastik betreibenden zu finden.
Erst die geistige Qualität und Einhaltung gewisser spiritueller Selbstverständlichkeiten machen den wahrhaft Suchenden aus.
Meiner Ansicht nach dürften auch hier in dieser Gruppe nur wenig wirkliche Tantriker geben.
Da hilft auch keine Ausbildung mit Prüfschein, wenn Herz und Bewusstsein fehlen.
Deine Intuition wird dich leiten.......
Alles Liebe....
Verehrung
*******OfMe Frau
2.585 Beiträge
@Mantratantra
Schön den Ausdruck "spirituelle Selbstverständlichkeiten" finde ich wenig tänzerisch, und genIeßt Deines Beitrags schlicht intolerant. Warum maßt Du Dich an, über "richtige" und "falsche" Spiritualität urteilen zu können?

Ich habe schön bei einem Power Yoga-Lehrer mehr Spiritualität erlebt als in der ständig betonten Heiligkeit eines Sivananda-Ashrams, und das gleiche gilt für Antrag, wo es mir mehr um Unachtsamkeit und ehrliche Begegnungen geht - Dir Spiritualität ergibt sich dann meiner Erfahrung nach von selbst, ohne dass man ständig auf Tradition und Rituale pochen muss.
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
AspectsOfMe
Ich bin ein spirituell Suchender Blödmann mit Fragen.
So lass ich einst in einem der führenden Werke über das Thema Yoga gleich auf den ersten Seiten....
So der Schüler, Adept nicht gewillt ist die obrig genannten geistigen Disziplinen einzuhalten, möge er bitte das Buch weg legen. Die alten Meister haben ihr ganzes Leben damit verbracht Meister, Lehrer und Gurus zu werden.
Heute geht das in zwei Wochen und so viel Geld und Schindluder wird mit dem Namen Yoga, Tantra und Bewusstsein betrieben. Es war zuweilen beschämend was ich auf so spirituellen Tantraseminaren alles erlebte.
Es hat seinen Glanz, Anmut und Erhabenheit verloren......und wirklich Suchende schrecken aus der Szene zurück.....
Ob das Heute alles noch im Sinne Shivas ist ?

Jedenfalls biete ich meine mystischen Verehrungsrituale über 4-6 Stunden auf Spendenbadis an.
Denn dieses Geschenk das du erhälst, ist schon immer dein gewesen, du wirst dich einfach nur erinnern.
Je höher und reiner die Ausgangsqualität des Gebenden, desto reiner und größer das Ergebnis.
Ich sage nur schaut und bleibt kritisch und prüft ob Wort und Tat im Einklang sind.
Kann ich über einen Menschen sagen: Jener würde einer Fliege nichts zu Leibe tun....während er ein Schnitzel ist ????
Ist darin Sinn ????
Schaut auf jene die von Liebe und Tantra sprechen, ob ihre Handlungen auch voll Liebe sind.....auch beim Essen....
Es gibt zu viele Blender........glaube mir nicht....ich bin auch einer
Alles Liebe
****ung Mann
239 Beiträge
Berührung
...manchmal erlebe ich ganz besondere Momente - die mich noch am nächsten Tag nachdenken machen.Tantra ist eine Einstellung - ich bewege mich nicht nur im gesteckten Zirkel einer Tantra Session achtsam, spirituell und energiereich.

Momente bleiben in mir haften - die mich noch am nächsten Tag beschäftigen.
Gerade was den Austausch von Energien betrifft bin ich noch in einer Lernkurve.

Gestern - die Berührungen mit den Handflächen an den Fusssohlen. Für mich sehr intensiv -nicht erregenden - mehr sinnlich und sehr innig. Für mich der die Handflächen anlegte ebenso wie für den Nehmenden. Aber einige Zeit später das gleiche Erlebniss unter vertauschten Rollen....eine sehr besondere Berührung...

Bei einer Reiki Zeremonie habe ich ähnliches schon ml gespürt

Wer kann mir sagen welche Enrgien hier fliessen?
Chakren einfliessen.
Diese beiden Orte - Handfläche und Fußsole sind wohl sehr besonders, ich spüre es, immer wieder.

Würde mich doch sehr interessieren ob sich für diese Art der Berührung eine tantrische Beschreibung finden lässt...

Namaste!
warum brauchst du eine bezeichnung?
energie ist geflossen, deine energie.
wie du sie nennen willst, so heißt sie.

klar, wir kommen nicht ganz ohne schubladen und etiketten aus.
aber hast du dir schon mal überlegt, wie die antwort klingen würde, die du auf folgende frage gibst:

wie fühlst du liebe?

könntest du das anders als umschreiben?

eben.
nenn diese energie doch einfach: liebe.
oder - energie.
oder: ICH BIN.
@Zerbinetta
genau so!
*******ice Paar
368 Beiträge
@mantratantra
Lieber,

bei allem Respekt, ich glaube Du hast da etwas ganz grundsätzliches nicht wirklich verstanden:
hier gibt es - zum Beispiel - eine wunderbare Erklärung zu (bzw. gegen) all dies allzu menschliche, aber eben auch sehr bigottische, sortieren in:
richtig/falsch, rein/unrein, echt tantrisch und ?, etc.

guggsch Du:



Davon abgesehen hätte meine schwäbische Großmutter sicher hinzugefügt, dass es "a Gschmäckle" hat, das Eigene erhöhen zu wollen, in dem man das Andere/ die Anderen zu erniedrigen sucht.

diese Kaiserin hier war bereits nach der ersten Werbeausführung abgemeldet.

Aber das wirst Du Dir sicher mit fehlendem Interesse an echtem tiefem sich öffnen wollen erklären, gell *top*
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Liebe Zerbinetta27 und Curves
Einst vor vielen Jahren begann ich meine spirituelle Reise in diesem Leben bewusst weiter zu gehen und zu vertiefen und wurde so oft durch Halbwahrheiten enttäuscht.
Doch konnte ich meine Umwelt nicht befragen in ihrem materiellen Gefangen sein und begann das Studium der alten Schriften und Literatur der Liebe und Geistigkeit.
Durch alles Sein zog sich ein roter Faden von gewissen zu achtenden Prinzipien, jene erst eine einfache materielle Handlung zum Nichthandeln erhoben. Absichtslos und in Liebe.
Auch wurde mir gesagt in meiner Zeit als Novize ich solle auf die Handlungen der Menschen schauen und nicht auf ihre Worte hören.
So zog ich los und hörte viel von Liebe und traf vermeindliche Heilige, doch keiner Strahlte die Liebe aus.
Wenn Wort und Tat nicht über einstimmen, was ist dann?
Wenn ich von einem der führenden Tantrainstitute Deutschlands angerufen werde, damit ich für ihre Seminare lecker feinstoffliche vegetarisch/vegane Speisen zubereite und mir am Abend des Vorsprechens in der gleichen Küche Hammelfleisch angeboten wird und ich unter zehn Tantrikern der lichten Liebe als einziger Reis esse, stimmt etwas nicht.
Ich sehe Dokus im Fernsehen über Tantra und schäme mich für das was ich da sehe.....fühlt sich eben so an....sorry....zum schämen.....der Großteil verkommt in der Erotikecke...
Glaubst du wirklich Krishna gibt da seinen Segen?
Demut vor allem darf ich lernen...
Was wahr ist muss nicht verteidigt werden.
Ich habe den Job dankend abgelehnt, da Wort und Tat nicht übereinstimmten.
Die Worte meines Lehrers im Ohr
Das ist Ahsrama Regel Nummer eins in allen Traditionen des Yoga... schwarzmagische Zauber ausgenommen
Aus Hatha Yoga wurde indische Gymnastik... stimmt das nicht?
Wir machen dunklen Hammel Voodoozauber zu Mittag und und essen tote Tiere, um dann Lichttantra der Liebe mit BachBlüten zum Nachtisch zu servieren.
Aus dem Deutschen Made in Germany ist Plastikmüll geworden.
Aus Dichtern und Denkern wurden Dschungelcampbesucher.
Ich denke gerade an Marcel Reich-Ranicki als er den deutschen Fersehpreis mit Hohn für das deutsche Fernsehen dankend abgelehnt hat.
Dies soll ein Aufruf sein, an ein erinnern alter Werte und Traditionen der Liebe.
Das Wort und Tat der Liebe eins werden.
Früher ja früher da hatten wir noch Amazonen und Helden des Geistes... doch heute?
Wir sind im Zeitalter des abnehmenden Wissens.
Satsang ist der Maßgebliche teil von Yoga und fehlt heute zur Gänze.
Ich bin ein Blödmann drum glaube mir nichts, doch das ich das für Gut heiße, was so alles im Namen Shivas passiert könnt ihr vergessen.
Zu dem sind wir Tantriker und müssten nicht so viel reden... Praxis im nonverbalen zeitlosen Raum des Seins ist zuträglicher.
Ach das KaiserinnenBankett ist nur Müll, glaube mir nicht, du kennst das ja eh schon...
Ich hab keine Ahnung und will im wahrsten Sinne nichts verkaufen, darum ja auf Spende...
Auf meinem Profil ist ein Auszug einer Dame, jene das Bankett in Hingabe an sich erlebte....mach dir doch ein eigenes Bild...
Ist ja auch nur meine Meinung, nicht die Wahrheit und eh ist alles gut. *g*
Es geht um Heilung, aber dazu muss der Eiter raus...
Liebe
**********ra_bb Mann
19 Beiträge
Es bleibt spannend :-)
Wo so viel Widerstand ist, muss doch was sein, denn bekomme ich ja nicht nur Kritik sondern auch Lob für Beiträge.
Somit bleibe ich einfach Beobachter und schau was passiert wenn man kleine geschriebene Steinchen wirft und schaut welche Dynamik entsteht... *g*
Absichtslose allesdurchdringende Liebe
Verehrung
Namaste
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Und wo viel Hardcore-Einstellung ist, bleibt auch immer etwas anderes auf der Strecke ...
Ich mag die ganzen angebotenen Möglichkeiten, den Beitrag zu zerpflücken gar nicht aufgreifen und würde auch die anderen bitten, dies vielleicht in einem gesonderten Thread zu tun und nicht hier in der chilligen Lounge.
Neue Themen bieten sich ja genug *g*
zum Mittag...
...genieße ich einen Jasmintee und verräuchere gerade ein wenig Opoponax.

Vor zwei Tagen hat mich in einem ganz wunderbaren Laden eine Zimbel aus Nepal gefunden.

Wunderschön mit Ornamenten und Schriftzeichen verziert und sehr edel im Klang.
Es gelingt mir bisweilen, sie wirklich im Einklang erklingen zu lassen und ihr langer, heller Nachton nimmt mich mit auf eine kleine Reise in mein Ich.

Diese kleinen persönlichen Auszeiten kommen leider viel zu kurz bei mir.

Umso mehr freue ich mich, dass diese besondere Zimbel mich gefunden hat!
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal
Ist es einfach so, dass wir von Dingen gefunden werden und nicht andersrum *g*
Schön, wenn Ihr beide in Resonanz gehen könnt.

Bin mal gespannt, nach zwei Klangschalenkonzerten reizt mich das Thema Klangschalenmassage noch mehr. Den Schall durch den Körper spüren.
Als Assoziation kommt mir ein Motorrad Benelli Sei - da soll es Effekte von Körperschall gegeben haben...

Lieben Gruß an den Rhein!

Christof
****ung Mann
239 Beiträge
...einfach denken
@*******tta:

Danke für deine Beschreibung!

Ich bin auf einem Weg der mir noch so unbekannt ist und doch so voller neuer Eindrücke.

Was in mir ist, will mein Verstand fassen. Als technisch, naturwissenschaftlich geprägter Mensch suche ich gerade das Fühlen in mir zu entdecken.

Ja - da hilft es Namen zu haben für etwas unbekanntes....

Du hast recht einfach denken und einfach fühlen.....ist viel schwerer zu tun als man denkt

*g*
@Hortung
Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe: Die authentische Geschichte über eine Einweihung im Himalaya durch eine wahrhafte tantrische Meisterin [Taschenbuch]

..vielleicht ist das ja was für dich *zwinker*

Lieben gruß
bernadette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.