Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?

Habt Ihr schon mal ein Tantra-Sofa / eines Liebescouch probiert?

Dauerhafte Umfrage
"Tantra"-Sofa /Liebescouch - Erfahrungen?
Hi allerseits,

da eine Forensuche kein Ergebnis erbrachte starte ich hier mal einen neuen Thread, obwohl es sich um kein "Sexspielzeug" im engeren Sinne handelt, sondern um ein Möbelstück, auf dem man (der Beschreibung nach) besser Sex haben kann. Das Möbel, das uns interessiert, wird im allgemeinen als "Tantra-Sofa" angeboten - wer damit nichts anfangen kann, sollte einfach mal eine WWW-Suche starten, die wirft dann passendes Bild- und Videomaterial aus. *zwinker*

Nun gibt es das natürlich in vielen Designs, Formen und natürlich Preisen ... nur - was lohnt, und was nicht? Kaufen wir lieber in der Preiklasse bis knapp 1.000.-€, oder taugen die 300-500.-€ Modelle auch schon was? Typische Dinge, bei denen uns ein Internetkauf Bauchschmerzen bereitet, wären zum Beispiel:

• mangelnde Standfestigkeit des Möbelstücks, gerade auch gegen seitliches Umfallen
• schlechte Verarbeitung (Nähte, Unterkonstruktion, Füße, etc.)
• schlechte Nutzbarkeit (Reinigung, allgem. Pflege, ungünstige Form, Geräuschentwicklung beim Benutzen etc.)
• Nachnutzungsoptionen, z. B. als bequeme Fernsehcouch, möglich?

Leider kennen wir kein Möbelhaus, in dem man mal probeliegen könnte *baeh* - also bitte, wer so ein Teil schon mal erstanden hat, und seine Erfahrungen mitteilen würde ... wir wären dafür sehr dankbar!

Viele liebe Grüße von den beiden Unvergesslichen. *zwinker*
als RelaxLiege gibt es die schon für 70 Euronen
gab es schon vor Jahren
sogar als Würfel nutzbar, hatten wir, nette Variante, wenn einem sonst nichts ein fällt
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Gutes Thema
Danke an Unforgettable4u für dieses Thema.

Interessieren uns auch für ein Liebescouch einerseits für eine PA Session beim Fotografen und andereseits um bequemer abwechslungsreichen Sex zu haben.

Und es gibt wirklich einigen am Markt von aufblasbar bis massiv.
Werden bei Amazon angeboten, leider gibt es noch keine Reviews...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Funktionalität
Die Funktionslität muss noch gewährleistet sein:

idealerweise ist die Dame auf dem Teil so positioniert dass ihre Körperöffnungn für den Herren, idealerweise auch für 2 Herren bequem zugänglich sind...
Nach Rücksprache mit dem JC-Team ...
...posten wir hier jetzt doch mal einen Link zu einem der Hersteller, den wir persönlich besonders interessant finden (was Optik und Qualität der Möbel angeht - praktische Erfahrungen fehlen aber leider!):

http://www.tantrastuhl.com

Vielleicht gibt es hier ja doch noch Mitglieder, die schon mal ein solches Möbel (egal welchen Herstellers) testen konnten, und bereit wären über ihre Erfahrungen zu berichten? Wir würden uns sehr freuen. *g*

VlG, S & H
********le96 Paar
3.766 Beiträge
@unforgettable4u
Die Teile sehen super aus und besonders schön ist, dass es verschiedene Designs gibt.

Nur leider sind auch die priese etwas jenseits von gut und Böse - dafür dass das Ding eben nicht unbedingt im Wohnzimmer stehen wird ...
Warum eigentlich nicht ...
... auch im Wohnzimmer? Gerade diese hochwertigen Teile sehen doch wie eine abgefahrene Desgin-Couch aus ... ich bezweifele, dass viele Besucher das richtig einordnen können. Und die wenigen, die es doch tun - denken bestimmt in ähnlichen Bahnen. *ggg* *zwinker*
Da habt ihr mich auf ne tolle idee gebracht. So eine Liege will ich unbedingt haben! Ich freu mich schon drauf dieses Teil einzuweihen. Klasse aussehen tun sie im übrigen ja auch noch. Hihi
******969 Mann
271 Beiträge
**********ble4u:
ich bezweifele, dass viele Besucher das richtig einordnen können. Und die wenigen, die es doch tun - denken bestimmt in ähnlichen Bahnen.
Genau. Das ist wie bei sehr guten politischen Witzen - nur wer in solchen Bahnen denkt, hat die entsprechenden Assoziationen. Der Hintergedanke ist nicht beweisbar.

Zur Not kann man auch noch eine gymnastische Legende stricken:
Ich brauche das, um die Übung zum Entlasten der Lendenwirbel-Rückenseite besonders intensiv und doch bequem machen zu können.
Das sollte man dann aber auch vormachen können.
*****ssa Frau
1 Beitrag
Warum muss es eine tantra Couch sein?
Also ich finde diese Dinger sehen wirklich nicht schlecht aus, aber würde jz nicht extra Geld dafür ausgeben. Ganz ehrlich, Sex ist auch auf der normalen Couch einfach Hammer, muss natürlich den richtigen Stoff haben fg meiner Meinung nach ist Leder ideal, da gibt es auch keine lästigen Flecken falls vl mal was daneben geht :P.
Ich habe zum Beispiel ein Sofa von Nativo, aus Leder, super bequem, hält den "Sport" aus, und der Stoff ist einfach genial und pflegeleicht *gg*. Und das Gefühl wenn Besuch kommt und sich dann dort hinsetzt wo man ein paar Stunden vorher Sex hatte ist meiner Meinung nach ein sehr gutes *lach*.
****ka Mann
1 Beitrag
Tantra Couch?
Also ich und meine Freundin haben vor kurzem eine Tantra Couch ausprobiert, und ich muss sagen es hatte schon was :). Aber die Preise sind auch nicht ohne, da reicht auch eine normale Couch, wir haben eine super geile Ledercouch von Nativo, auf der macht Sex mindestens genau soviel Spaß *fg*. Es gibt keine unschönen flecken weil eben aus Leder, und es gibt sogar in gewissen "Freudenhäusern" Sofas von Nativo, also müssen sie ja gewisse Vorteile bieten *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.