Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

****i61 Frau
90 Beiträge
Tantra
Hallo schade kann man hier nie was über die Schweiz was lesen was in der Tantra Welt läuft, ich würde gerne jemand kennnen lernen wo nichts dagegen hat wenn seine Freundin Tantra massagen mach. Wollt Ihr Eure erfahrungen schreiben was Ihr schon alles erlebt habt mit den Partnern? oder wann ihr einen Austausch Abend machen wollt ? ich wäre offen für eine gute Freundschaft wo auch gerne Tantra macht oder vieleicht mehr noch . LG
********7166 Paar
1.389 Beiträge
Tantra Massagen
Wir bieten als Paar Tantramassagen und sind für vieles offen. Machen auch gerne Austausch.
***e3 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es in St. Gallen- Umgebung eine Dame die mir Tantra näherbringen möchte ?
Würde mich sehr über ein Nachrichten/Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch....freuen.
Stehe auch gern als Übungsobjekt zur Verfügung.

Sonnige Grüße
Rene
******gia Mann
52 Beiträge
Tessin, Massageaustausch und FKK
Hallo in die Runde
Woche 26. und 27. Meine Freundin und ich würden uns über den Besuch einer Sie oder eines Paares für Massageaustausch gemeinsamen FKK an der Melezza oder in unserem Garten bei Lugano freuen. Wir mögen offene, spontane, herzliche und humorvolle Menschen , mit denen man auch angezogen ein unvernünftiges Wort reden kann und feine lockere Stunden verbringen kann.
Wir haben Platz für Gäste im Hause. Für weitere Details freuen wir uns auf eure Botschaft.
Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Tantramasseur im Raum Zürich/Aargau😊.
Zu mir, ich befasse mich erst seit kurzem mit diesem Thema. Ich bin eine sehr zurückhaltende Person die eine gewisse Zeit benötigt um das Vertrauen zu gewinnen. Aus dem Grund bevorzuge ich einen Profi. Dich sollte ein paar Kilos zuviel auch nicht stören *achtung*
***bi Mann
1 Beitrag
Genau das suche ich, von wo bist du denn
Zitat von *******5ben:
Ich habe auch
Lust auf Tantramassageaustausch. Bin erfahren und neugierig.
Bitte keine Angebot von Männern, die nicht ins Studio gehen wollen, weil es dort keinen Sex danach gibt (muss man leider betonen). Bei Tantramassagen fühle ich mich von Männern bedrängt, wenn sie wie selbstverständlich glauben, auch Blowjobs zu bekommen oder unbedingt lecken zu müssen! Lust durch die Hände ist etwas von schönsten!

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Übungsmodel für Tantramassage gesucht (Frau gesucht)
Ich bin Tantramasseurin und möchte einem jungen, sportlich-schlanken Schweizer Klient von mir 30j., auf Wunsch von ihm einen Privatkurs in Tantramassage geben, womit er danach seine Freundin überraschen möchte. Er würde es dann zuhause an seiner Freundin weiter üben.

Welche Frau zw. 20-40j., normale Figur (nicht Übergewicht) wäre bereit sich als Übungsperson hinzulegen. Ich würde dem jungen Mann die Massagegriffe vorzeigen und er würde sie dann an dieser Frau nachmachen, üben.

Ideal wäre, wenn die Frau selber schon mal eine Tantramassage erhalten hat und weiss um was es geht. Es ist eine sinnlich-erotische Massage mit intimen Berührungen, aber KEIN Oral- od. Sex. Bei Interesse bitte eine private Mail an mein Postfach senden. Danke.

Die Coaching Session würde in Basel in meiner Massage Praxis statt finden.

Tantra-Loverin, bzw. Tantramasseurin
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wenn es eine Tantramassage von einer professionellen werden soll, wieso dann der Hinweis, dass es "KEIN Oral- od. Sex" sein wird? *gruebel*
... und die "normale Figur" kann ich ja bei einem jungen sportlich-schlanken Mann noch halbwegs nachvollziehen, wobei ... sollte ein Tantriker nicht jeden Menschen berühren / massieren können?

Aber vielleicht ist das wieder Theorie und Praxis ....
Namasté
******r38 Mann
352 Beiträge
Ich träume von 2 bis 3 Auszeit Tagen unter der Woche. Einfach mal raus aus dem Alltag und mit Zeit zur Ruhe zu kommen. Dies verbunden mit Berührungen, Tantra Massage, einseitig oder gegenseitig.
Zum genießen, erspüren, was sonst im Alltag schnell untergeht.
Ansonsten aber auch Erholen, evtl wellness und zeit zur Stille, Nachdenken, Träumen.
Es wäre schön, wenn jemand das auch sucht...
*******t72 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich heiße Michael bin ein charmanter Gentleman46 bestückt mit 18x5 aus Luzern

Bin sauber diskret und intimrasiert humorvoll und entdecke gerne

Ich würde gerne mal mehr über Tantra erfahren und dies mal erleben mit einer Lady oder einen Paerli

Ich freue mich sehr auf Eure Zuschriften

Kisses

Michael
*****sen Mann
4 Beiträge
Tantra entdecken
Körper finden sich. In Acht- und Aufmerksamkeit. Berührung von der Haut bis zur Seele. In purem Vertrauen spüren, empfangen, schenken. Tantra!
Ich suche mein Gegenüber im Raum Zentralschweiz zum gemeinsam entdecken.
*********Touch Mann
39 Beiträge
Neue Homepage
Wer Lust auf eine Massage hat, gerne mal im Profil schauen. Natürlich auch auf der deutschen Seite im Grenzgebiet.
Schreibt mich an
********looo Frau
2 Beiträge
Hi in die Runde

Ich suche für uns als Paar eine Tantramasseurin, bei der wir uns vollkommen hingeben und genießen können.
Wenn's passt sehr gerne auch für mehrere Male.

Raum Konstanz/Kreuzlingen +25km.

Ich freu mich auf deine Nachricht!
*********Touch Mann
39 Beiträge
Tantra Ritual erleben
Die schönste, respektvollste und sinnlichste Art der Berührung ist wohl die Tantra Massage.
Vor 10 Jahren bin ich selbst, angetrieben durch eine sexuelle Blockade, zur Tantra Massage gekommen und habe mich dort aus und weiterbilden lassen.
Heute versuche ich bei meinen Empfängern nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu berühren.
Die kann das eigene Wohlbefinden, die eigene Lust und das Selbstwertgefühl steigern.
Blockaden oder schlechte Erfahrungen können aufgearbeitet und gelöst werden.
Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst.
Schau doch mal rein und lass dich von mir inspirieren.
*********73_sz Mann
6 Beiträge
Ein hallo aus der Zentral Schweiz,
ich mag Tantra Massagen sehr und bin offen von Frau Mann oder Paar eine zu empfangen. Ich würde auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen. Es positives Feedback würde mich Freuen. Von einem Paar konnte ich noch nicht geniessen. Auch könnte ich eine Sanfte Massage zurück geben, ich habe mal einen Kurs in Ganzkörper massage gemacht.
Namaste und eine gute Zeit.
Interessen? Umgebung Zürich und Zürichsee
Meldet euch, wenn ihr Spass habt, neue Leute in die Tantrawelt tiefer hineinzubringen, ich bin noch auf der Oberfläche. Die Motivation und Energie sind aber da für weiteres. *selbstgefall*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zitat von ****ef:
Wenn es eine Tantramassage von einer professionellen werden soll, wieso dann der Hinweis, dass es "KEIN Oral- od. Sex" sein wird? *gruebel*
... und die "normale Figur" kann ich ja bei einem jungen sportlich-schlanken Mann noch halbwegs nachvollziehen, wobei ... sollte ein Tantriker nicht jeden Menschen berühren / massieren können?

Aber vielleicht ist das wieder Theorie und Praxis ....
Namasté

Ich habe das erwähnt, weil viele bei Joy denken, wenn hier nach einem weiblichen Übungsmodel gesucht wird, so könnte es doch sein, dass der Massagerahmen ausnahmsweise erweitert werden "könnte" mit OV oder GV. Nur weil Du und ich wissen, dass diese 2 Dinge bei klassischen Tantramassage nicht dazu gehören, heisst das nicht, dass jemand von Joy, der keine Ahnung hat, das auch versteht und mit der richtigen Einstellung dann zum Übungsnachmittag kommt.

Und wenn ein schlanker Klient sich wünscht, dass das Model auch schlank ist wie seine eigene Freundin, dann kann ich doch seinen Wunsch respektieren. Er will es ja nur für den Eigengebrauch lernen.

Hier im Joy schreibt ja auch jeder seine Wünsche und Vorlieben in sein Profil.

Fühlt sich eine junge Frau angesprochen, die den Kriterien entspricht, so kann sie sich gerne bei mir melden. Es geht aber nicht darum, dass ein Super dünnes Model gesucht wird, sondern eine Frau mit Normalgewicht, zumindest nicht rundlich mit Übergewicht, denn das gefällt dem nun mal nicht.

Vielleicht fragt mich mal ein anderer, ob ich einen Privatkurs anbiete, wo er sich ein Curvy Body wünscht, dann werde ich dann entsprechend nach so einer Dame suchen.

So hat jeder wie bei einem Sexdate auch, eben seine Präferenzen und das ist auch Ok so.

Tantra-Loverin
******R54 Mann
29.869 Beiträge
Ich suche immer noch nach einer/einem
TantramasseurIN Region Bern. Würde mich über seriöse Angebot freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.