Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

Austausch gesucht
Suche Partner um Massage noch mehr zuvcertiefen
Ich habe auch
Lust auf Tantramassageaustausch. Bin erfahren und neugierig.
Bitte keine Angebot von Männern, die nicht ins Studio gehen wollen, weil es dort keinen Sex danach gibt (muss man leider betonen). Bei Tantramassagen fühle ich mich von Männern bedrängt, wenn sie wie selbstverständlich glauben, auch Blowjobs zu bekommen oder unbedingt lecken zu müssen! Lust durch die Hände ist etwas von schönsten!
*******a_zh Frau
4 Beiträge
Wer zeigt's mir?
Das Thema Tantra hat mich schon immer fasziniert, leider hatte ich bisher aber noch nicht die gelegenheit, in diesem bereich Erfahrungen zu sammeln. Hast du (Geschlecht egal) bereits ewas Erfahrung und könntest dir vorstellen, diese mit mir zu teilen? Gerne auch in Verbindung mit klassischer Massage. Könnte mir gut vorstellen, irgendwann auch einen Kurs zu besuchen, möchte aber zuerst herausfinden, ob es mir überhaupt zusagt.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne per PN melden. *g*
Austausch
Hallo Männer
traut ihr Euch nicht oder habt ihr noch kein Geld in ein Seminar investiert?
Shari
Hallo zusammen, gruss in die nahe Schweiz.

Ich bin sehr neugierig auf das Thema Tantra, und das schon länger.
Da meine Frau diese Gedanken leider nicht teilt bin ich hier auf der Umschau ob ich jemanden finden kann, der mit mir mal auf ein Tantratreffen oder ein Seminar gehen möchte.
Oder auch mal über eure Erfahrungen zu schreiben wäre auch schon ganz toll.

Gibt es sowas auch in der näheren Umgebung?

Lg sundowner
Ich habe grosse
Lust auf eine Tantramassage. Gerne auch im Austausch. Bin erfahren aber ein wenig aus der Übung. (Regio Liechtenstein/konnte ich nicht einstellen)
... Kontakt ... Austausch ... Frau für Vierhandmassage...
hallo zämä

vielleicht gibt es ja wirklich menschen in unserer Nähe, die auch auf der Suche nach vertieften Kontakten sind ... wir würden gerne zusammen mit euch einen Club besuchen / Massagen austauschen oder mal auch eine Vierhand-Massage machen ... oder einfach das Leben geniessen

unsere Dates spiegeln unsere Ideen und Wünsche ... vielleicht hast Du / habt Ihr eigene Ideen, die wir zusammen verwirklichen könnten?

http://www.joyclub.de/my/2895538.seelen_feuer.html
Sunset
*********en88 Frau
1 Beitrag
Austausch mit Tantramasseurin gesucht
Hallo ihr lieben,
ich bin Masseurin und mache auch Tantramassagen (aber auch normale klassische massagen),
allerdings selbstbeigebracht (ohne professionelle Ausbildung), ich bin 28j, wohne nähe Zürich und würd gern mal andere Frauen treffen die damit arbeiten, evtl. auch regelmässiger Austausch, wie sichs ergibt...mich interessiert es welche Erfahrungen andere damit machen, spürt ihr die Energien? wie geht ihr mit aufsässigen Kunden um? wie weit lasst ihr Euch selbst darauf ein?
meldet Euch gern mal zu nem Treffen auf nen Kaffee =o)
Liebe Grüsse
Sandra
***as Mann
497 Beiträge
CH/Bern: Tantramassage im austausch
Seit über einem Jahrzehnt tantrisch bei verschiedensten LehrerInnen unterwegs.

Geniesse Tantramassage genauso gern wie ich welche gebe.

Habe langjährige Massageerfahrung, bin aber auch gerne bereit einer Neueinsteigerin neues aufzuzeigen und reflektiertes vis-a-vis zu sein:

lass uns
neugier, spass und ehrlichkeit
unserer lehrpfade sein
********8224 Mann
11 Beiträge
Raum Bodensee/Ostschweiz
Ich bin zwar neu hier in dieser Gruppe, aber kein Neuling im Bereich Tantramassage. Ich suche eine Frau, gerne auch älter, für den Massageaustausch. Du darfst auch noch unerfahren sein Ich habe Kurse in Zürich besucht und möchte das nun hobbymässig machen.
*******ping Paar
61 Beiträge
Paar / Frau gesucht
Wir suchen ein Paar/Frau um uns regelmässig ( alle 4-6 Wochen) zu treffen um einen schönen Abend zu geniessen. Sauna, Massagen Tantra, kuscheln etc. Sind gespannt auf Antworten. Einzellne Männer brauchen nicht zu schreiben.
*****696 Frau
163 Beiträge
Raum Baden AG
Habe einen Yoni-Tantramassagekurs absolviert und suche nun Frauen die bereit sind sich von einer Frau verwöhnen zu lassen um das gelernte zu üben oder auch für einen Austausch.
Habe seit Januar mein eigenes Tantrastudio wo ich von zuhause aus arbeite. Ich freu mich auf deine Nachricht wenn du an dem Anbebot interessiert bist.
*******ping Paar
61 Beiträge
Tantragruppe gesucht
Gibt es in der Ostschweiz bis Zürich, Vorarlberg, Region Bodensee deutsche Seite eine Tantragruppe
wo wir gleichgesinnte Paare treffen?
Yoni & Langim
Hallo
Wer kann uns helfen?
Wir suchen für uns eine Yoni Massage & Langim Massage.
Wichtig ist dass es von ein Paar oder 2 Frau angeboten wird.
Nun freuen wir uns auf viele tolle Antworten.
Lieben Gruss aus Luzern
David und Lia
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
es heißt
LINGAM!!!
Bin ab 18. August in der Schweiz Zürich
freue mich über tantrische Erfahrungen ! Bitte PN

@ Fotomagia Tantra im Tessin ? Ein Traum!

Ja, ich will!

Bitte PN will ohnehin nach Locarno zum Sun Moon and Stars Festival
****na Paar
41 Beiträge
Gesucht: Yoni Massage Züri/Winti
salü zämä,

ich suche eine professionelle tantra masseurin in züri und umgebung.
habt ihr tipps und vorschläge?

ich suche für meine schwester, welche vor einem 3/4j. ihr erstes kind bekommen hat.
näheres per PN.

Lg
******R54 Mann
29.869 Beiträge
Tantragruppe
Guten Abend liebe Tantra Freunde

Ich suche in der Gegend Grossraum BE/SO/BL eine Tantragruppe der ich mich anschliessen dürfte. Ich selber habe schon einige Tantramassage erleben dürfen.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Namaste
*****664 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich hätte wieder Lust auf eine tantrische Begegnung.

Tiefe Zweisamkeit....nichts müssen aber gemeinsam geniessen...neues gemeinsam Entdecken...

Ich würde mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüsse
*****lus Mann
24 Beiträge
Mann gesucht für Tantra-Abend mit Paar
Meine Freundin hat am kommenden 11.8. Geburtstag. Sie ist neugierig und würde gerne Tantra kennen lernen.
Gibt es einen Mann im Grossraum Zürich, der sie zusammen mit mir zusammen einführen kann?
****572 Mann
27 Beiträge
Tantra-Einsteiger, Raum Bodenssee
vielleicht gibt es im Raum westlicher Bodensee eine Sie, die mit mir Tantra-Techniken erlernen, erfahren und erleben möchte. Geben und nehmen auf Gegenseitigkeit und ohne finanzielle Interessen setze ich erst mal voraus. Bei verlässlichem Interesse kann ich mir auch den gemeinsamen Besuch eines Tantra-Kurses/Workshops vorstellen.
Paare, Männer und Frauen können mich bei Interesse an der Gründung einer regionalen Tantra-Gruppe auch gern kontaktieren; vielleicht finden wir einen KursleiterIn und bekommen ein entsprechendes m/w-Verhältnis hin.
Auch für Hinweise auf einen Übungsraum in der o.g. Region bin ich dankbar.
******_be Mann
531 Beiträge
Region Bern Thun
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling hier. Würde mich gerne in die Tantramassage einführen lassen. Welche Sie Er im Raum Bern, Thun hätte Lust. Würde mich auch gerne als Übungsmodell zur Verfügung stellen.
Grüessli Heinz
*****013 Paar
250 Beiträge
Gruppenbildung Raum Bern-Biel
Wer hätte Lust sich daran zu beteiligen?
*****aar Paar
5.724 Beiträge
Tantra intresse
Hallo liebe tantra gemeinde,wir wollen mal die erotische tantra massage kennenlernen. Würden gerne mal ein schnupperkurs besuchen in unserer umgebung ca.200 km
Lg.Ernst und Patricia
*****aar Paar
5.724 Beiträge
Tantra Seminar
Wir haben uns an ein Tantra Seminar nähe Bodensee ende Mai angemeldet.Würde und freuen wenn sich ein Paar aus dem Joy dabei wäre.
Lg. Patty und Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.