Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

*****erz Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es hier erfahrene Tantriker in meiner Altersgruppe (Mitte 30 bis maximal Anfang-Mitte 40)? *zwinker*

Liebe Grüße
Von wo aus bayern kommst denn. Aber denke ich zu alt.
*******elle Mann
176 Beiträge
Entweder erfahren oder in deiner Altersgruppe, würde ich sagen, beides zusammen ist eher unwahrscheinlich....
Warum?
Weil die meisten Menschen sich erst ca. ab deiner Altersgruppe für Tantra zu interessieren beginnen.... *herz2*
********er63 Mann
34 Beiträge
17. Mai
Freue mich sehr über die Aufnahme u Resonaz
Hallo an alle Freunde des tantrischen,
schon lange bin ich mit Tantra in Berührung gekommen
seit dem Ersten mal
hat es sich bei mir zur
meiner Lebenseinstellung entwickelt .
Es gibt nichts schöneres als das Tantrische
Bin auf der Suche nach dem Geben und Nehmen
Lebe und wohne in der nähe von Nürnberg
freue mich über ein Echo aus den Tiefen der Tanatrische Gruppe
*sexypo*
Namaste
Kurt
der Elektriker ..hier bei Joy
der gern Licht ins dunkle bringt
Hallo ihr Lieben,

gibt es im Raum Regensburg erfahrenen Tantramasseur? Suche Erfahrung und Entspannung auf diesem Gebiet eher körperlich weniger spirituell. Finde leider nur Frauen und generell sehr wenig hier.

Würde mich freuen.
*********s666 Frau
293 Beiträge
Meine Freundin und ich wollen am Samstag 13.06. einen schönen Massageabend machen und suchen noch einen Mann, um im Wechsel immer 4 händige Wohlfühlmassage geben und erhalten zu können.
Bitte keine sexuellen Absichten, es geht wirklich rein um die Massage. Wir sind beide kurvig und definitiv nicht schlank, das sollte kein Problem für dich sein.
*sexypo*
Wäre klasse aber 60 km weit. Könnten uns in mitte treffen. Hotel oder so.
Oder kurz Cm knuddelmaus. Danke.
@*********s666

Ich finde eine Massage eine der schönsten Formen sich Nähe und Entspannung zu schenken. Ich komme aus Thüringen und Franken ist nicht so weit, aber ich vielleicht lernt man sich erst mal kennen. Namaste und liebe Grüße! *g*
*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Schade,zu spät gelesen. Hab jetzt selber jemanden hier zum massieren 😉☹
Suche im Raum 97*** F und/oder P für Massage (Erfahrung als Gebender) und Tantra (Novize).
********1522 Mann
45 Beiträge
Hallo liebe Leute,
da mein Interesse gegenüber Tantra immer größer wird, bin ich hier in der Gruppe auf der Suche nach Leuten für gegenseitigen Austausch und Treffen ☺️

Ich freue mich über jede Nachricht bzw jedes Interesse. Schreibt mir doch einfach per Clubmail ne Nachricht.

Zu mir ich komm aus der PLZ 91522. deshalb wäre es super wenn der Umkreis 100 km einfach nicht übersteigt wird ☺️
Liebe Grüße
Alex
Namasté

Suche im Raum PLZ 906..
Habe erste Erfahrungen und bin für alles offen.
Suche netten, attraktiven Masseur für meine Frau. Entfernung spielt keine große Rolle.
Liebe Grüße aus *bayern*
Bitte CM für Antworten
*****erz Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Nicht wirklich neu, eher "Da bin ich wieder!".

Eine ernsthafte Frage: gibt es hier Menschen in meiner Altersklasse, die (rote) Tantra wirklich mit allen Ebenen und Sinnen leben? Das Energiespiel an sich? Und keine Reduktion auf die Massage? Meine Altersklasse heißt: bis 45...es gibt sie so selten und wäre so schön! *g*

LG
Lila
Hallo Lila,

ich bin gerade auf deine Anfrage gestoßen. Ich finde deine Anfrage sehr sehr spannend, da ich mich sehr dem Tantra hingezogen fühle. Die Magie der Begegnung und Verbundenheit und völlig losgelöst und eintauchen in die Welt des Seins des Bewusstseins. Total intressant. Ich heiße Moritz, würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

@*****erz
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal ein bissl aufgeräumt und alles, was nicht dem Thema "PLZ D9: Treffen und Kontaktanzeigen" entspricht, entfernt.
***77 Mann
292 Beiträge
@*****219
Moin moin, gerne helfe ich Deiner Frau ihre Verspannungen loszuwerden.
☺️
Zitat von *****erz:
Hallo zusammen,

gibt es hier erfahrene Tantriker in meiner Altersgruppe (Mitte 30 bis maximal Anfang-Mitte 40)? *zwinker*

Liebe Grüße

99423
Grade 40 geworden.
********1522 Mann
45 Beiträge
Um dem Thema Tantra etwas näher zu kommen - suche ich jemanden der Lust eine Massage hat. Ich bin auch gerne jemand der eine Massage bekommt.

Bei Interesse einfach gerne schreiben ☺️☀️
*********ecke Paar
24 Beiträge
Servus
Wir suchen einen netten masseur, der unseren weiblichen Part massiert, sodass sie dem Alltag entfliehen, und sich auf sich und ihren Körper konzentrieren kann.
gemeinsamer Tantra-Kurs

Ein liebes Hallo
• welche Frau möchte mit mir einen Tantra-Kurs besuchen und der Welt des Tantras weiter näherkommen?

Freue mich auf eine gleichgesinnte Frau,
auf Intimität
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ****tz:
Servus
Wir suchen einen netten masseur, der unseren weiblichen Part massiert, sodass sie dem Alltag entfliehen, und sich auf sich und ihren Körper konzentrieren kann.
danm müssten wir uns aber mal verabreden
********1522 Mann
45 Beiträge
Guten Tag liebe Leute 😇
Ich würde mich gerne näher mit dem Thema Tantra befassen und kommt aus dem Raum Nürnberg. Erfahrungen sind ein wenig vorhanden.
Vielleicht findet sich denn jemand ein paar oder eine Dame mit der man sich austauschen könnte?
Meldet euch gerne! 😇
Liebe Grüße
Alex
********gler Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe bislang von Tantra gehört und gelesen (Buch zum Geburtstag). Gerne möchte ich mein theoretisches Wissen durch praktische Anleitungen vertiefen. Ich suche deshalb erstmal einen Tageskurs, bzw. ich suche vor allem ein gutes Tantra Institut im Raum 9 (Nürnberg+/- 50km). Im Freundeskreis konnte ich eine Studienfreundin ebenfalls dafür begeistern, so dass wir als Paar kommen würden. Freue mich über reichlich Infos. Herzlichen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.