Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

********REAL Mann
4 Beiträge
Beginner
I'm searching for a person or group to help me learn about the "Tantra" lifestyle. I had seen a special television program on "Tantra", and I liked it very much.
Sincerely,
JoyClub Member *idee*
Augsburg und Umgebung
jemand Lust sich auf eine neugierige Reise zu machen, des Spürens und Berührens...
da ich Anfänger bin, wäre jemand mit etwas Erfahrung nicht verkehrt...
**ro Mann
556 Beiträge
München
Hallo! ich bin für zwei Tage (Montag und Dienstag) in München und würde mich über ein Tantrisches Ritual freuen. Ein Austausch an Berührungen und Zuwendung. Welche Frau hat Interesse? gerne auch unerfahren. Bin kein Neuling und schenke sehr gerne.
*******5xx Mann
234 Beiträge
Allgäu Anfänger
Als Anfänger suche ich Anschluss bzw Kursmöglichkeiten. Ich bin mobil und könnte auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten
Tantrischer Übungspartner in München und Umgebung gesucht
Hallo zusammen, ich bin absoluter Tantraneuling und würde nach einer erhaltenen Massage, gern mehr über Tantra lernen und mich darin ausbilden lassen. Nur leider scheint München diesbezüglich eine Wüste zu sein. Vielleicht findet sich doch jemand der Lust hat mir Tantra näher zu bringen oder mich bei meiner Tantraausbildung anzuleiten oder gemeinsam mit mir Kurse zu besuchen. VG Daggi
****07 Mann
12 Beiträge
Suche Tantra in Vorarlberg und Umgebung
Namaste
Hallo ....,
Wir suchen in Raum Vorarlberg eine Tantra gruppe oder Masseurin für Treffen.
Liebe Grüße
******i22 Frau
1 Beitrag
Tantra Massage Modell
Ich stehe zur Verfügung für seriöse Tantra Masseure, die ihr Praxis vertiefen möchten. Ich selber massiere nicht tantrisch, hatte aber in der Vergangenheit einen kurzen Massageaustausch mit einem Tantra Masseur, den ich sehr genossen habe.
Tantra Massage Model
Die Idee meiner Vorposterin finde ich gut... stelle mich dafür auch zur Verfügung 😉
... vielleicht gibt es seriöse Tantra Masseure.. gerne auch Masseurinen... die ihre Praxis mal mit einer Curvy XXL Rubensfrau vertiefen möchten.
Falls Du Interesse hast schreib mich an und sage mir welche Ausbildung Du hast.
Wenn es passt komme ich gerne zu Dir... fahre bis 150 Km dafür.
So... nun bin ich gespannt.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Tantra Massage
ich auch
Ich auch! :-)
Ich biete mich auch sehr gerne als Model an - aber die Masse bitte NUR von einer Frau!
*****ied Mann
78 Beiträge
Ich durfte besonders in den vergangenen 18 Monaten viel über mich als sehr feinfühlige, hochsensible Person lernen und hab bisher meinen Weg über Massage, Yoga, Meditation, Eye Contact und Contact Impro gefunden... Sexuell finde ich mich sehr wohl in der BDSM Ecke, insbesondere Bondage (dort bin ich passiv) bietet mir eine sprichwörtlich intensive Verbindung mit meiner Partnerin.
All das erschöpft sich etwas, sobald es ins Spüren anderer Menschen geht, dort ist mein Latein am Ende. Es überrollt mich und ich spüre ein gigantisches Potential, für das mir die Gebrauchsanleitung fehlt. Tantra klingt hier sehr schlüssig.
Hast Du Interesse an einem Austausch, selbst Fragen die Dich bewegen? Am liebsten bei einem möglichen echten Treffen - aber wer weiss was sich schon virtuell tut. Ich freu mich über spannende Kontakte, Erfahrungen, Tipps.
Messe Date 10.- 12.05.
Dieses Wochenende findet die Gesundheitsmesse in München (Alte Kongresshalle) statt.
Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein.
Kommt doch vorbei und lernt mich und meine Arbeit persönlich kennen.

Ich freue mich auf viele "alte" und neue Kontakte! *g*
***e3 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es in Lindau Umgebung eine Dame die mir Tantra näherbringen möchte ?
Würde mich sehr über ein Nachrichten/Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch....freuen.
Stehe auch gern als Übungsobjekt zur Verfügung.

Sonnige Grüße
Rene
Massage-Austausch nach Absprache in der Umgebung von München gesucht...

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Lieben Gruß,
Alica
Suche für einen privaten Tantrakurs bei einem Lehrer einen Partner, der mich auf diesen Tantrakurs als Partner begleitet. Der Kurs soll 490,00 EUR pro Partner kosten und geht von Freitag bis Sonntag.
Versorgung ist inkludiert, Übernachtung nicht. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte daran.
Jeder Partner würde seine Kosten tragen.
*********uerme Paar
90 Beiträge
PLZ D82xxx - Oberland
für Treffen und Austausch, würden wir uns über Kontakt zu tantrischen Frauen, Männern, Paaren freuen.

Freuen uns über aussagefähigen Zuschriften, die wir auch bestimmt beantworten.

Liebe Grüße Heike & Wolfgang aus dem Oberland
Suche PLZ 87xxx
Suche Tantra Massagen im Raum 87xxx
**********antra Paar
41 Beiträge
Termine für Frauen im Plz:880 Bereich frei
Namaste
wärend bei meiner Partnerin der Terminkalender überquillt, den Männer gönnen sich die Energetischen Massagen öfter wie Frauen, habe ich noch Vakante Termine frei.
Wir sind am Bodensee nahe Friedrichshafen.
Gerne Darfst Du dich bei mir anmelden um Dich mit neuer Kreativer Energie aufladen zu lassen!
Sende mir einfach eine PN
Namaste
Rudi
**********_Paar Paar
415 Beiträge
....Unser Hintergrund ist die Tantramassageausbildung Bei Diamond-Lotus in Berlin und wir pflegen entsprechend authetische Tantramassage von Zeit zu Zeit in unserem eigenen Tantraraum in 82178, wobei 2 Massagen gleichzeitig stattfinden können (sh.Fotos im Profil). Eine weitere Massage kann bei Bedarf parallel dazu im 2. Raum auf einer Massageliege stattfinden. Wir wünschen uns rein private Massagebegegnungen in zweiseitigem /gegenseitigem Austausch, also mit Menschen mit ausgeprägter bisheriger tantrischer Massageerfahrung aus Tantramassageworkshops und wir würden uns über Interesse freuen.
Namsté
Beate und Günter
******man Mann
54 Beiträge
Massage-Austausch in München
Wer im Raum München hat Interesse an einem Tantra-Massageaustausch? Ich besuche seit 4 Jahren regelmäßig Tantra-Workshops und -Seminare (darunter nur wenige reine Massage-Kurse) und würde gerne was meine Massagekenntnisse angeht in Übung bleiben.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Namasté

Marco
Ich suche eine Yonimassage im Raum 82110. Danke
Zitat von ******men:
Ich suche eine Yonimassage

....Du hast eine Yoni *nachdenk*
******pop Mann
66 Beiträge
Der war gut *haumichwech*
****bit Mann
160 Beiträge
Danke Delfin_60.
Kurz und bündig! Und somit klar auf das wesentliche gezeigt. 😉
******man Mann
54 Beiträge
Warum soll ein mann keine yoni massage suchen? Kann doch ein geschenk sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.