Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

********REAL Mann
4 Beiträge
Beginner
I'm searching for a person or group to help me learn about the "Tantra" lifestyle. I had seen a special television program on "Tantra", and I liked it very much.
Sincerely,
JoyClub Member *idee*
Augsburg und Umgebung
jemand Lust sich auf eine neugierige Reise zu machen, des Spürens und Berührens...
da ich Anfänger bin, wäre jemand mit etwas Erfahrung nicht verkehrt...
**ro Mann
556 Beiträge
München
Hallo! ich bin für zwei Tage (Montag und Dienstag) in München und würde mich über ein Tantrisches Ritual freuen. Ein Austausch an Berührungen und Zuwendung. Welche Frau hat Interesse? gerne auch unerfahren. Bin kein Neuling und schenke sehr gerne.
*******5xx Mann
234 Beiträge
Allgäu Anfänger
Als Anfänger suche ich Anschluss bzw Kursmöglichkeiten. Ich bin mobil und könnte auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten
Tantrischer Übungspartner in München und Umgebung gesucht
Hallo zusammen, ich bin absoluter Tantraneuling und würde nach einer erhaltenen Massage, gern mehr über Tantra lernen und mich darin ausbilden lassen. Nur leider scheint München diesbezüglich eine Wüste zu sein. Vielleicht findet sich doch jemand der Lust hat mir Tantra näher zu bringen oder mich bei meiner Tantraausbildung anzuleiten oder gemeinsam mit mir Kurse zu besuchen. VG Daggi
****07 Mann
12 Beiträge
Suche Tantra in Vorarlberg und Umgebung
Namaste
Hallo ....,
Wir suchen in Raum Vorarlberg eine Tantra gruppe oder Masseurin für Treffen.
Liebe Grüße
******i22 Frau
1 Beitrag
Tantra Massage Modell
Ich stehe zur Verfügung für seriöse Tantra Masseure, die ihr Praxis vertiefen möchten. Ich selber massiere nicht tantrisch, hatte aber in der Vergangenheit einen kurzen Massageaustausch mit einem Tantra Masseur, den ich sehr genossen habe.
Tantra Massage Model