Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*****Muc Mann
42 Beiträge
@comsi
bin zwar kein Masseur,
kann aber durchaus massieren *zwinker*
würde mich aber freun wenn du dich meldest,
denke wir sollten uns mal etwas weitergehend austauschen *g*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
@comsi
München ist gar nicht so weit und eine schöne Stadt.
Ich suche Damen bei wem ich die Tantra Massage üben kann.
Wenn du Interesse hast dann am besten mir schreiben. LG
*******una Mann
104 Beiträge
gute Vorsätze
Liebe Leut'.

Einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr ist nicht nur das eintauchen, sondern das erleben und ausleben von Tantra.
Bin auf dem Gebiet unerfahren und möchte liebend gerne neue Leute kennenlernen die Tantra für sich entdeckt haben.

Seid umarmt.

LG
**********cheli Frau
325 Beiträge
hallöchen
Ich komme eigentlich aus Hessen und bin mal für ein paar Tage hier. Hat jemand einen Tipp wie man in schönau zu einer guten Massage kommt?
Muss dazu sagen das ich auf Bus und Bahn angewiesen bin *zwinker*
Also bitte nicht zu weit weg...
Bin in schönau am königssee.
Liebe grüße
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Reha?
*zwinker*
*****_by Mann
3 Beiträge
zu mir
sind´s nur ca 350 km *smile* , das geht, oder?
**********cheli Frau
325 Beiträge
Also
350 Kilometer sind mir definitiv zu weit *ggg*

Reha oder so *zwinker*
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
leider auch zu weit....
bin in der nähe von bad aibling, aber ohne auto nur mit bahn und taxi erreichbar! schade!
hätte dir gerne eine wunderschöne tantramassage gegeben. hab für frauen einen top-sonderpreis für 2,5 - 3 stunden massage mit kennenlerngespräch und drink.
aber leider....
*********Touch Mann
26 Beiträge
@**********cheli

wenn du auf dem Rückweg vorbeikommen willst, bekommst du eine kostenlose Massage und 'nen guten Cappu.
Liege ziemlich genau bei 1/3 des Weges Schönau-Frankfurt, etwa 150 km vom Königssee...
**********us_by Mann
75 Beiträge
Zwischen Augsburg und Landshut
Aloha *g*

ich habe lange überlegt ob ich mich jetzt hier eintrage - da mir die bisher erhaltenen Feedbacks zeigen, dass ich nicht auf dem falschen Weg bin und meine "Interpretationen" unter Einbeziehungen von Tantra gefallen finden und es teilweise auch explizit gesucht/vermisst wird:

Biete intensive Entspannungs- und Wohlfühlmassagen mit tantrischen Elementen *g*

Da man ja immer nur dazu lernen kann - sowohl beim Geben wie auch beim Nehmen - freue ich mich auf neue (und gerne sich wiederholende) Erfahrungen.

Mehr steht in meinem Profil und bei Interesse einfach anschreiben und dann gibt es noch vieeel mehr *g*

Zwei Sachen dazu:
• Ich massiere nicht in der Gruppe, da mir ansonsten die 100%ige Konzentration, das Eingehen in den Flow, nicht möglich ist
• Ich bevorzuge den Austausch mit Frau *g*

Zwischen Augsburg & Landshut leitet sich davon ab, dass ich unter der Woche in dieser Region unterwegs bin und dann auch gerne längere Pausen sinnvoll gestalte *g*

Liebe Grüße,
Masseur_Plus
Me
*******Pix Mann
11 Beiträge
Mediationskreis Muc, A, LL, FFB
Chakrenöffnung, Energiefluss, Balance, spirituelle Gravitation: Das sind ein paar Stichworte um die es geht. Zur Gründung eines regelmäßigen Meditations- und Gesprächskreises suche ich noch interessierte Gleichgesinnte.
Dabei steht das gemeinsame Meditieren im Mittelpunkt, weniger eher sexuell geprägte Events.
Auf Meldungen hier und/oder PNs freue ich mich sehr.
**********rLust Mann
16 Beiträge
Tantrisch energievolle Zeit
Hierzu laden wir drei weitere Paare in unserer Altersspanne sehr herzlich ein. Wir bereiten eine Zeit der Berührung, partnerschaftlicher Nähe, Zärtlichkeit und Lust. Massagerituale, Zeit für Sinnlichkeit und ganz nach der Energie und dem Empfinden aller, auch Austausch innerhalb der Gruppe.
Wir sehen einen Zeitrahmen von 15 - 22 Uhr vor.
Details, Mitbringliste und alles weitere dann nach ein paar Zeilen von euch.
Liebe Tantra-Interessierte: Massageaustausch
Auch, wenn Tantra nicht nur Massage ist...
Ich wünsche mir einen Massageaustausch am Sonntag oder Montag.
Wer hat Lust?
Ich bin Tantramasseur und Sexological Bodyworker (auf http://www.bodywork-coach.de könnt Ihr meine nebenberufliche Seite sehen) und liebe den Austausch mit Frauen und Männern in einer sinnlich-achtsamen Art und Weise.
Raum Landsberg/Augsburg
Arvind
@Comsi
Wenn du nochmal von mir massiert werden möchtest, liebend gerne!

LG, Johannes
An Tantra sehr interessiert
Ich komme aus der Nähe von München und würde gerne mehr über Tantra lernen bzw. auch mal ein Tantra-Seminar besuchen. Hat jemand Tipps für mich? Wäre ausgesprochen nett.
*********iano Mann
237 Beiträge
Tantra Massage für Sie Raum München
...durch die aktuelle Umfrage bin ich auf diese Kontaktanzeigen überhaupt erst aufmerksam geworden *ggg* *ggg* *ggg*
Und möchte diese Chance gleich einmal nutzen und eine Aufgeben.

Massage interessierte Frauen dürfen sich bei mir gerne für Massagen melden.
Ich bin in der Rolle des Gebenden zwar kein Anfänger mehr aber würde mich auch nicht als sehr erfahren bezeichenen. Darum biete ich die Massagen hier im Forum an. Das einzige was ich von euch erwarte ist ehrliches Feedback danach *zwinker*

Bei interesse sendet mir einfach eine PN.

Grüße!

S.
*******2345 Paar
725 Beiträge
Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen
Hallo wir suchen eine Frau die uns dieTantra Massage edwas vertieft und mit uns noch mehr zeigt Lgg Margrit und Josef
*********beit Mann
10 Beiträge
An Angelslight
Hallo Angelslight,
ich komme aus dem Raum Ulm und würde mich gerne in einer Gruppe "vor meiner Haustüre" treffen. So müsste ich nicht so oft nach München oder an den Bodensee. Falls da noch eine "Türe" offen ist kannst Du mich kontaktieren.
Ich bin momentan nur Basis Mitglied und kann dich somit nicht direkt anschreiben, aber wenn es Bestimmung ist wirst Du es lesen *g*

Liebe Grüße

energiearbeit
Suche den Einstieg
Hy liebe Gemeinde,
bin absoluter Neuling und suche jetzt jemand der Tantramassagen anbietet. Leider ist es doch nicht so einfach jemand zu finden wie immer geschrieben wird.
.... es sollte ja auch passen und man sollte sich wohlfühlen.Und woher weiß ich als Anfänger was "okay" ist und wasnicht ?

Kann mir jemand Kontakte empfehlen?

Vielen Dank vorab
*******tur Frau
138 Beiträge
Kann dir aus persönlicher und sehr positiver Erfahrung "Chiemgau_Tantra" empfehlen. Für mich als absoluter Neuling war es wunderbar und der beste Einstieg den ich mir vorstellen kann.
kommt darauf an ...
was du sucht.
Einen Anbieter für eine Tantramassage, oder einen zum erlernen der Tantramassage.
Ist in deinem Text für mich nicht ersichtlich.
Für beides gilt, suche nach einem seriösen Institut. Lese dich rein und erspüre ob es sich für dich gut anfühlt. So hast du schon einen kleinen Einstieg erreicht, durch das erspüren.
... im Prinzip sowohl als auch.
Aber esrtmal sehen ob das mir auch taugt und das ist was ich brauche - von dem her denke ich wäre die Erfahrung einer Massage zuerst sinvoller. Aber ich kann ja auch falsch liegen.

Mein Gedanke dabei ist das Spüren und Empfinden - kann das für mich ein Weg oder ein Lösung sein ? Wenn ja dann werde ich den Weg weiter gehen
**********rLust Mann
16 Beiträge
Sonntag, 31.07. Nähe, Genuss und erfüllte Zeit
Wir wünschen uns für den Sonntag Nachmittag entspannten Kaffeebesuch mit Lust auf tantrisch achtsame Stunden mit Massage, Berührung und Verwöhnen...
Austausch, Albernheit und spannende Ideen und Rituale willkommen.

Wir denken da an ein Paar oder Paare, sind aber aufgeschlossen, wenn uns jemand mit prickelnden Vorschlägen reizt und neugierig macht...

Freuen uns auf interessante Zeilen! *g*


Ist der Termin unpassend - aber unsere Zeilen sprechen euch an - schreibt uns gerne
******n85 Mann
65 Beiträge
Suche sinnliche Sie & biete ästhetischen Er :)
Hallo die Damen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Da ich bereits wunderschöne Erfahrungen im Bereich Tantra/Lingam machen durfte, würde ich nun gerne auch mal eine neue Masseurin kennenlernen.
Ich finde es wichtig und einfach spürbar schöner, wenn ich ihr auch etwas bieten kann. Einen ästhetisch trainierten und gepflegten Körper.

Was vielleicht außerdem wichtig zu wissen wäre über mich:
• gerne kombiniert mit einer prostatamassage
• ich kann sehr ausdauernd sein (also keine Ängst, dass ich früh komme oder so... ;))
• ich habe etwas mehr als der Durchschnitt unter dem Handtuch zu bieten... 😁

Ich würde mich freuen von Dir/euch zu lesen! Melde euch gerne!

LG
Henrik
@hensson85
Das was du da schreibst ist ja alles schön und gut. Aber leider weit entfernt vom Tantrischen. Absichtslosigkeit und Wertfrei.....ist eines der Grundwerte.
Beste Grüße und viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.