Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

*******7373 Frau
37 Beiträge
Massagen austausch in Raum 78...
Hallo, ich such Frauen Gruppe oder Solo Frau für Massage oder gemeinsame Seminar besuch.
Danke und lg aus Schwarzwald.
***re Mann
36 Beiträge
Tantrapartnerin
Ich suche eine Tantrapartnerin aus dem Raum Ortenaukreis oder Freiburger Ecke.
****ena Frau
45 Beiträge
Tantrische 4-Hände- Massage
Ich kenne ein wunderbares 4-Hände-Massage-Ritual, zu diesem suche ich FF/FM/MM. Das Ritual beinhaltet eine vorgegebene Struktur, vorgegebene Massage-Art und auch etwas Zeit für Kreatives Massieren.
Pro massierte Person dauert sie ca. 1 Stunde, also abendfüllend ;-)) Zu Beginn werden für jede massierte Person individuelle Absprachen gemacht, was gewollt, erwünscht ist. Bedingung ist, dass alle 3 (!!!!) sich gerne und (erotisch/tantrisch) interessiert anfassen wollen.

Würde mich freuen, wenn sich interessierte melden würden. Bitte nur mit Erfahrung in Tantra/ Tantramassage!
Danke, Serena
wir suchen....
.... KEIN STUDIO ...sondern auf privater Basis, am liebsten ein Pärchen mit Tantra Erfahrung (oder auch Frau) die uns mehr über Tantarmassage beibringt. Uns zusammen massiert. Lehrt zu massieren. Und auch den schönen unvergesslichen Nachmittag dabei im Raum KA in unserem Appartment (meist Dienstag oder Mittwoch) - wer hat Interesse oder ist neugieirg auf uns Anfänger?
*******e86 Mann
96 Beiträge
Tantramassage im PLZ 79
Hi ich werde morgen zwischen Lahr und Freiburg sein.

Am Abend hätte ich Zeit eine Tantramassage zu geben.

Uhrzeit bin ich flexibel und ein massageraum würde auch zur Verfügung stehen

Meldet euch privat!

Alles liebe
**********er_73 Mann
8 Beiträge
Tantra-Begegnunsabend
Welche tantrainteressierte / -erfahrene Frau kann sich vorstellen mich am 8. Juli zu einer Tantragruppe in Tübingen zu begleiten?
Man muss sich zwar Paarweise anmelden, kann sich aber auch am Abend spontan für einen Partner beim Massageaustausch entscheiden.
@ dreamer38
Hallo Du
es gibt immer wieder Gruppen bzw. Seminare sicher auch in deiner Nähe München wäre ja auch nicht allzuweit oder Freiburg?
Gruss
Tantraleben
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
19.7.16
Suche Tantra Masseur für dem Tag
Nette, attraktive Lady gesucht
Meine Frau und ich haben regelmäßig eine Tantra-Abendgruppe besucht. Aus beruflichen Gründen kann meine Frau dieses Jahr nicht mehr dabei sein. Deshalb suche ich eine nette, attraktive Lady, die mich begleitet. Die Gruppenleitung legt auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis großen Wert.

Wenn die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind, dann sind auch private Treffen (Massageaustausch, Selbstlieberituale), über die ich meine Frau grundsätzlich informiere, nicht ausgeschlossen. Vor dem ersten Besuch der Abendgruppe sollten wir uns kennenlernen.
Meine umfangreichen Tantra-Erfahrungen habe ich durch den Besuch vieler ein- und mehrtätiger Intensivseminare gewonnen. Meine Frau ist ausgbildete Tantramasseurin.

In unserem Profil haben wir den Standort München angegeben. Dort haben wir eine Zweitwohnung, in der meine Frau sich oft aus beruflichen Gründen aufhällt. München ist in Bezug auf Tantra-Aktivitäten sehr interessant. Unseren Hauptwohnsitz haben wir im Raum Nürtingen.
Tantrabondage, Slowsex, Massagen, Kamasutra
es würde mich freuen, ein weibliches Gegenüber in meiner Nähe, bis ca. 100km zu treffen, die Freude am Austausch von Tantrabondage, Slowsex, Massagen, Kamasutra, Sauna, Wellness, Therme hätte
*******d_bw Frau
16 Beiträge
Auf der Suche
nach einer Tantramassage.
Wer hat Lust und Zeit , nächste Woche?
Ich bin unerfahren darin, soll sich ändern.
*******aft Mann
40 Beiträge
Hallo Bi_loved
Die würde ich Dir geren geben, nur bin ich leider nicht in deiner Gegend unterwegs nächste Woche.
Herzlichst
*******e86 Mann
96 Beiträge
Ich besuche stuttgart
Jemand Interesse an einer Massage? Bin besuchbar und auch mobil

Freue mich...
*******r11 Mann
50 Beiträge
bin auf der suche nach einer tantramassage.gibt es hier jemanden der/die lust hat mich einzuweihen,möchte es lernen.
lg
*********ueck Frau
106 Beiträge
Karlsruhe
Gibt es Interesse an einem erneuten Stammtisch -Treffen in KA?
Stammtisch -Treffen in KA
ich wäre gerne bereit, einen neuen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Stammtisch in Karlsruhe
Da bin ich doch dabei
*******ann Mann
261 Beiträge
Stammtisch
bin auch dabei, ist wieder mal Zeit!
Tantra-Stammtisch Karlsruhe
ich schlage mal Freitag 9.9., 20 Uhr als Termin vor. Lokalität wie gehabt, Kühler Krug in Karlsruhe.
*********ueck Frau
106 Beiträge
Erstellst....
...du eine Veranstaltung, Reiner? *zwinker*
bin soeben dabei eine Veranstaltung aufzusetzen *zwinker*
Tantra-Stammtisch 9.9.16. ab 20 Uhr wieder in Karlsruhe. Bei Interesse einfach melden. Veranstaltung wird in kürze sichtbar und dann hier nochmals eingestellt.
*******ann Mann
261 Beiträge
Stammtisch
schade, am 9.9. bin ich weg. Dann ein anderes Mal.
Stefan
*********ueck Frau
106 Beiträge
Ich...
...kann da leider auch nicht *snief*
Stuttgarter Tantra Stammtisch
Findet wieder nach der Sommerpause statt

15.9.2016
19.30 Uhr
Treffen im Alten Haus in Hedelfingen
bitte anmelden bei Interesse wir freuen uns auf euch

*wink* Angelwing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.