Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******erz Mann
66 Beiträge
Ich empfehle pravahi.de. Ich kenne sie persönlich. Sie bietet ab September wieder eine Ausbildung an.
*******ann Mann
261 Beiträge
hallo Aktstudio,
schau doch mal da: https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
im Oktober in Karlsruhe. ich bin mit Freundin auch dabei. Unterstützt eine tiefere Vebindung sehr gut finde ich für vieles mit der Tantramassage.
herzliche Grüße,
Tantramann
******000 Paar
320 Beiträge
Hallo, ich weiß nicht, ob hier für die Frage, das richtige Unterforum ist 🤔

Gibt es im Raum Saarbrücken Empfehlungen für Tantramassagen?

Danke schon mal für eure Hilfe

... und liebe Grüße
****e47 Mann
11 Beiträge
Ja gibt es, aber ich weiß die Adresse nicht mehr.
LG Achim
****e47 Mann
11 Beiträge
Würde mich gerne als Massage Modell zur Verfügung stellen.
Bei Interesse gerne melden.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
😂
*******m70 Frau
329 Beiträge
Zitat von ****e47:
Würde mich gerne als Massage Modell zur Verfügung stellen.
Bei Interesse gerne melden.

Was um alles in der Welt soll bitte ein "Massage Modell" sein? *lol*

Irgendwie klingt das sehr nach "Ich hätte gerne unter irgendeinem Deckmantel eine Gratismassage".... *zwinker*
****e47 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******m70:
Zitat von ****e47:
Würde mich gerne als Massage Modell zur Verfügung stellen.
Bei Interesse gerne melden.

Was um alles in der Welt soll bitte ein "Massage Modell" sein? *lol*

Irgendwie klingt das sehr nach "Ich hätte gerne unter irgendeinem Deckmantel eine Gratismassage".... ;-)
So kann man das auch sehen 😁
*********rgara Frau
7.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich mich da immer frage ist wieviele Menschen in eine Autowerkstatt gehen und fragen, ob jemand ihnen umsonst das Auto repariert.... *nachdenk*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Ich hatte damals in meiner Anfangszeit auch einige Menschen gratis massiert… würde ich nie mehr machen….
Sie wissen es nicht zu würdigen!!!
Man bezahlt viel Geld in seine Ausbildung und es muss dann mindestens eine Win Win Situation sein!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Abgesehen von den Wasser und Heizungskosten und der Zeit.. nur noch im Austausch
****e47 Mann
11 Beiträge
Ich würde ja auch für eine Massage bezahlen 😉
*******uer Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich lebe im Rheingau und möchte gerne an dem ein oder anderen Tantra Seminar teilnehmen.
Hat jemand einen Tipp wo man hier in der Nähe und auch als Alleinstehender hin gehen kann?
Viele lieben Dank im voraus.
Namaste 🙏
*********pfalz Mann
205 Beiträge
Ja ! Ich kann Dir Surya Tantra empfehlen, Hartwin und Birgit machen das sehr gut.
Angefangen vom schnupperabend über Tages Workshops bis hin zu Wochenend und Wochen Seminaren....
Gehe einfach mal auf die Homepage
LG Didi
*******uer Mann
26 Beiträge
Zitat von *********pfalz:
Ja ! Ich kann Dir Surya Tantra empfehlen, Hartwin und Birgit machen das sehr gut.
Angefangen vom schnupperabend über Tages Workshops bis hin zu Wochenend und Wochen Seminaren....
Gehe einfach mal auf die Homepage
LG Didi

Ja deren HP hatte ich mir auch schon angeschaut aber da findet für Einsteiger erst wieder etwas nächstes Jahr statt und dann auch nicht in meiner Nähe 🤗 ich wohne wie gesagt im Rheingau... 65343 Eltville um genau zu sein und wollte jetzt nicht unbedingt hunderte von Kilometern fahren um an einem Tantra Workshop teilzunehmen. 🤗
*********pfalz Mann
205 Beiträge
Also meines Wissens bieten sie Seminare und Workshops im Taunus oder Odenwald an. Oder in Wiesbaden
Seriöse Anbieter haben meistens ein halbes Jahr oder mehr vorlauf. ! Das ist so !
**********varia Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich durfte schon einmal zu dem Genuss einer
Tantra Massage kommen. Würde es meinem Partner auch gerne gönnen 😊 Gibt es Treffen oder Workshops auch im Umkreis von Aschaffenburg - bis 50 Kilometern?

Liebe Grüße 🤗
Hi

Würde mich gerne interessieren welche Dame eine Tantra Massage anbietet ?
Halli Hallo Hallöle =),

ich suche für den 18.11 eine erfahrende Tantra Masseuse (Masseur - ist der Unterschied wichtig?). Bin den ganzen Tag flexibel und würde mich über Nachrichten sehr freuen. Ein vorheriger Chat zur Beseitigung von Ängsten, Vorurteilen und falschen Erwartungen wäre toll.

Ganz viel Liebe <3,

Peter
Hallo und hast dein Mänliches Model gefundenß
Sonst schreibst ich würde gerne aushelfen

Gruß
Tschiko
******ver Mann
48 Beiträge
Can somebody suggest(or contact if you are one) a good Tantra Masseurin around Monsheim?
*******iol Paar
243 Beiträge
Männlicher Tantra Masseur
Hey, ich möchte sie überraschen und uhr eine Tantra Massage bei einem männlichem massuer schenken. Bist du bis 50 Jahre alt aus dem Raum Wiesbaden/Mainz freue ich mich über deine Nachricht.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich bin 62 Jahre jung und aus Mannheim. Habe eine eigene Praxis. Und nur gute Feedbacks
****88 Mann
288 Beiträge
Ich habe die Interesse als Modell oder in Austausch eine Tantramassage zu haben.

VG
Max
*******023 Mann
142 Beiträge
Hallo suche gleichgesinnte Tantra Partnerin Umkreis 150 Km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.