Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

Hautnach Erotische Massage
Gemeinsam entspannt genießen...

Ob bei einem spontanen Date ohne größere Anlaufzeit, einem frivolen Rollenspiel, einer aufregenden Session, einem erotischen Dinner mit lustvollem Dessert oder einer intensiven Hautnah Tantra-Massage, ob tagsüber oder abends, zu zweit oder dritt, im Hotel oder bei Dir/bei mir - lasst uns einfach entspannt und spannend genießen.
Bin besuchbar , Diskret und zuverlässig...
******_65 Mann
69 Beiträge
Hallo an alle – würde gerne Tantra und Tantra-Interessierte kennenlernen. Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach Seminaren und wäre für Hinweise dankbar, wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Würde mich aber auch über Kontakte zu einzelnen Frauen oder einer bereits bestehenden Gruppe freuen. Wenn sich mehrere Leute finden, fände ich ein privates Gruppen-Treffen auch gut.
Viele Grüße – Thales
*****tje Mann
192 Beiträge
Hallo an alle,

Ich suche ein nettes weibliches Wesen hier aus dem Rhein-Main Gebiet zum Tantra Austausch. Ich konnte ein wenig Erfahrung in der Tantrawelt sammeln und würde mich freuen wenn noch jemand da ist mit dem man sich austauschen kann, alles so wie es sich ergibt..?

Liebe Grüße
B.
****393 Mann
4 Beiträge
Suche Menschen die Lust haben auf Sexological Bodywork
Hallo ihr lieben Menschen 😊
Ich heiße Benni und mache zurzeit eine Ausbildung im Bereich Sexological Bodywork.
Das Thema Sexualität begleitet mich schon mein Leben lang. Noch nie war ich mir so bewusst darüber wie gerade jetzt.
In Beziehungen hat Sexualität oft zu einem Frust in mir geführt. Früher oder später war ich immer an dem Punkt, dass ich total Lust hatte und meine Partnerin nicht mehr. Das hat mich frustriert. Durch die Ausbildung bin ich mir meiner Sexualität ein Stück bewusster geworden und verstehe die zusammenhänge mehr und mehr, die in meinem Körper und in meinem Geist ablaufen.
Für die Zertifizierung meiner Ausbildung suche ich Menschen, die Lust haben, ihre eigene Sexualität mehr zu verstehen und zu verkörpern.
Mit welchen Themen kommen Mensch zu einem Sexological Bodyworker ?
Das ist ganz unterschiedlich, denn jede Person ist ein Individuum. Folgende Themen kommen oft zur Sprache.
*Orgasmusfähigkeit
*Errektionsprobleme
*mehr Lust verspüren
*mehr Genuß im Partnerschaftlichem Sex
*Lernen und üben, seine eigenen Grenzen zu spüren und äußern ,
*Erweitern der eigenen Wahrnehmungslandkarte
*Schmerzen oder Taubheit beim Sex

Wie sieht so eine Sitzung aus ?
Wir werden gemeinsam ein Vorgespräch führen, um dein Anliegen und ein Ziel genauer zu betrachten. Wenn wir herausgearbeitet haben, wohin die Sitzung führen soll, werden wir gemeinsam eine körperliche Übung auf dein Anliegen anpassen. Das gesamte Vorgehen orientiert sich an deinen Bedürfnissen. Du hast zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle darüber was geschieht.

Sexological Bodywork wurde in Kalifornien entwickelt und ist dort ein anerkannter Ausbildungsberuf.
Es geht darum, die eigene Sexualität zu erforschen und das Verständnis von Sexualität in Bezug auf den eigenen Körper zu erweitern. Mein Anliegen ist es, in meiner Arbeit Körperliches und Geistiges zu verbinden. Es liegt mir am Herzen, durch logisches Verstehen und Verbalisieren mehr Bewusstsein und Wahrnehmung auf körperlicher Ebene möglich zu machen.

Wenn ich deine Entdecker/innen Lust geweckt habe , darfst du mir gerne schreiben.
Sonnige Grüße Benni 😊
****393 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen 😊
Ich heiße Benjamin und mache zurzeit eine Ausbildung im Bereich Sexological Bodywork.
Das Thema Sexualität begleitet mich schon mein Leben lang. Noch nie war ich mir so bewusst darüber wie gerade jetzt.
In Beziehungen hat Sexualität oft zu einem Frust in mir geführt. Früher oder später war ich immer an dem Punkt, dass ich total Lust hatte und meine Partnerin nicht mehr. Das hat mich frustriert. Durch die Ausbildung bin ich mir meiner Sexualität ein Stück bewusster geworden und verstehe die zusammenhänge mehr und mehr, die in meinem Körper und in meinem Geist ablaufen.
Für die Zertifizierung meiner Ausbildung suche ich Menschen, die Lust haben, ihre eigene Sexualität mehr zu verstehen und zu verkörpern.
Mit welchen Themen kommen Mensch zu einem Sexological Bodyworker ?
Das ist ganz unterschiedlich, denn jede Person ist ein Individuum. Folgende Themen kommen oft zur Sprache.
• den eigenen Körper erforschen und besser kennenlernen
*Orgasmus und Erregungsfähigkeit verbessern
*Errektionsprobleme
*mehr Lust verspüren
• Kompetenzen herausfinden und stärken
*lernen den eigenen Körper als sinnliche anzunehmen
*mehr Genuß im Partnerschaftlichem Sex
*lernen wahrhaftige Begegnungen zuzulassen
*Lernen und üben, seine eigenen Grenzen zu spüren und äußern ,
• Paarsex und Selbstbefriedigung genießen zu können
*Erweitern der eigenen Wahrnehmungslandkarte
*Schmerzen oder Taubheit beim Sex


Wie sieht so eine Sitzung aus ?
Wir werden gemeinsam ein Vorgespräch führen, um dein Anliegen und ein Ziel genauer zu betrachten. Wenn wir herausgearbeitet haben, wohin die Sitzung führen soll, werden wir gemeinsam eine körperliche Übung auf dein Anliegen anpassen. Das gesamte Vorgehen orientiert sich an deinen Bedürfnissen. Du hast zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle darüber was geschieht.( Das Vorgespräch findet angezogen und ohne Sexuelle Interaktion statt )

Sexological Bodywork wurde in Kalifornien entwickelt und ist dort ein anerkannter Ausbildungsberuf.
Es geht darum, die eigene Sexualität zu erforschen und das Verständnis von Sexualität in Bezug auf den eigenen Körper zu erweitern. Mein Anliegen ist es, in meiner Arbeit Körperliches und Geistiges zu verbinden. Es liegt mir am Herzen, durch logisches Verstehen und Verbalisieren mehr Bewusstsein und Wahrnehmung auf körperlicher Ebene möglich zu machen.

Wenn ich deine Entdecker/innen Lust geweckt habe , darfst du mich gerne anschreiben
Sonnige grüße *g*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hallo liebe Tante Freunde *g*
hat jemand von euch Erfahrungen mit nackt Yoga? Und danach tantrische Berührungen. Bin gespannt und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. *wink*
******use Frau
244 Beiträge
Ja, ich habe Erfahrungen mit Nackt Yoga mehrere Lessons ich finde da kann die Energie noch besser fliessen *g*
*******nrh Mann
489 Beiträge
@******use vielen Dank für die Info *danke*
Hallo Forum,

Habe schon vor 10 Jahren das erstemal eine tantrische Massage erleben dürfen und seit diesem Moment, lässt mich das Thema nicht mehr los, es war ein Aha-Effekt, es tut einfach gut, das empfangen, aber auch das geben, also habe ich es immer mal wieder praktiziert, Literatur zum Thema gelesen, Seminar besucht (das war allerdings ein Griff ind Klo)...
Jetzt mache ich ein Sabath Jahr und habe endlich Zeit mich intensiv mit Tantra zu beschäftigen, bin aber etwas überfordert was die Angebote betrifft und als Singlemann hat man ja gerne den Stempel das als Sex Date zu tarnen...
Daher die Frage, wo kann ich im Kreis Offenbach/ Umgebung ein solides Tantra Seminar/Schulung für Anfänger/Fortgeschrittene machen?
Gibt es Gleichgesinnte, die ebenfalls auf meinem Level sind und gerne sich praktisch und theoretisch weiterbilden möchten? Ich kann da gerne mein Haus zur Verfügung stellen...
Jetzt zu mir, bin weder esoterisch noch sonderlich spirituell, ich sehe Tantra und auch Yoga, TCM ähnlich wie die moderne Wissenschaft, nur das es sich dabei um Erfahrungswerte über Jahrtausende handelt, ergo, es nicht empierisch belegbar ist, aber trotzdem super funktioniert. Wenn ich gebe oder empfange ist mein Gehirn nicht mit rationalen Fragen beschäftigt, sondern gibt sich wie mein ganzer Körper dem Moment hin...
So, Vielleicht gibt es hier andere Menschen dennen es sehr ähnlich geht und sich angesprochen fühlen, meldet euch gerne würde mich freuen...

🙏 Namaste
*******nrh Mann
489 Beiträge
Rhein-Main Gebiet Pfalz

Hallo liebe Tantra Freunde,

ich suche Sie oder Pärchen für gegenseitige Tantra Massage *g* zärtliche Berührung und sich gegenseitig gut tun ist die Devise.

Wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende.

Gruß
aus Rheinhessen Skorpionrh *wink*
Tantra am Brückentag
Welche Dame aus Rhein-Main hat Lust auf eine tantrische Begegnung rund um den anstehenden Brückentag (26-28.Mai)?
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Welche Frauen in dem Umkreis von Mannheim möchte eine sinnliche erotische Massage erleben. Er ist ausgebildeter Masseur mit Tantramassage Ausbildung. Dafür solltest du 2 - 3 Stunden einplanen. Kein intresse an Sex.
*********lebee Mann
1.315 Beiträge
60435 FFM-Eckenheim . . . Suche Yoga-Partnerin für . . .
. . . Tantra-Yoga - Schwerpunkt: Yoga. Asanas. Mischung aus Hatha und Asthanga.
Ich steh‘ Kopf, wenn‘s funktioniert . . . 🦋🙃🐬
Frau für Tantra in Frankfurt
Welche besuchbare Frau aus Frankfurt hat Lust auf regelmässige tantrische Begegnungen nach Feierabend (ab 20 Uhr)?
Private Tantramassagen
Privater Tantramasseur mit empathischer, achtsamer Haltung und Erfahrung sucht eine Gleichgesinnte oder gleichgesinntes Paar, die gerne in der Woche ab morgens diese spirituell-erotische Begegnung und zelebrierte Massagen mit duftenden warmen Mandelöl erfahren möchten.
Bin groß, athletisch gebaut, eloquent, einfühlsam und stilvoll. Heilende und erfahren Hände berührend und lustvoll.
Ich suche im Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach und Wetterau.
Namasté
Bild ist FSK18
Ich suche als geschulter, stilvoller, empathischer und männlich markanter Tantriker mit Ausbildung zum Tantramasseur eine ebensolche Shakti oder auch ein attraktives Paar im Rhein-Main-Gebiet, die sich von mir in die tantrische Lebensweise und auch die zelebrierte Tantramassage einführen und massieren lassen. Treffen nur tagsüber in der Woche von morgens bis nachmittags möglich.
Freue mich über Zuschriften und Zuspruch
Shiva C.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
..........
****sX Mann
50 Beiträge
Sie sucht Tantrapartner/in Raum Frankfurt/M.
Hallo,

meine Freundin (28 J.) würde gerne mal wieder in die tantrische Welt eintauchen wenn Sie bei mir zu besuch ist (Raum Frankfurt/M.).

Gibt es hier Männer/Frauen die über entsprechnde Erfahrungen und Motivation verfügen und sich das zutrauen?

Das erste "kennenlernen" würden wir gemeinsam machen, wenn alles passt gerne auch "Sie" alleine.

Kurz zur Info: wir sind beide keine Neulinge hier und wissen bestimmte Sachverhalte sehr gut einzuschätzen.

Freuen uns über PM´s.

VG, Niels & Lena
*******a77 Mann
386 Beiträge
Noch "Anfänger" aus Mittelhessen würde gerne in die reale Tantra Welt einsteigen. Und sucht noch seinen passenden weiblichen Part. Gerne um gemeinsam alles langsam zu erlegen, genießen und zu entspannen!
********LFfm Mann
298 Beiträge
@****sX Also ich würde euch gerne meine Zauberhände anbieten... Erfahrung ist vorhanden *g*
*****007 Mann
25 Beiträge
Gibts hier in der nähe 63571 eine tantra frrudige Dame?
Würde gerne mal die erfahrung machem......
****ow Mann
197 Beiträge
Hallo, ich suche Partner(in) für Tantramassagen in Hessen , bzw.Mittelhessen. Ich lebe in Marburg. Ich freue mich über Zuschriften. Namaste
Namaste
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Professioneller Masseur such eine Frau für Massage im Raum Mannheim. Praxis ist vorhanden. Ohne Sex
Hallo,

ich würde gerne allein oder mit meiner Partnerin lernen, wie man eine schöne Tantramassage gibt, mit allem, was dazu gehört.

Gibt es Empfehlungen für Workshops oder wie das sonst abläuft.

Wir kommen aus der Nähe (30min) von MA, HD, KA.

LG Soenke
*********ater Paar
33 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.