Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

Verwöhnung für Sie
Schönen Guten Tag *g*

Du besitzt echte weibliche Kurven und hast Lust:
Dich mal komplett fallen zu lassen?
Von A-Z verwöhnt Zu werden?
Jeden Wunsch erfüllt zu bekommen?
Traumhaft massiert zu werden?

Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin Mitte 20, gut durchtrainiert, sehr respektvoll, höflich, hygienisch, und liebe einfach nichts mehr Als Damen von oben bis unten mit viel Öl zu massieren.

Ich geh genau und individuell auf Wünsche der Dame ein, von einer rein entspannten Massage bis zur intensiven erotik Massage mit oder ohne Sex\Oralsex ist alles möglich.

Alter ist mit nicht so wichtig, und so größer die Rundungen Desto besser:)

Ich biete hier alles unentgeltlich an, ich will keinen Profit Machen.
Ich möchte lediglich meine Fähigkeiten verbessern und außerdem hab ich auch meinen Spaß beim massieren *g*
****62 Paar
673 Beiträge
Bist du auch einmal im Raum Berlin unterwegs?
Zitat von ****st:
Verwöhnung für Sie
Schönen Guten Tag *g*

Du besitzt echte weibliche Kurven und hast Lust:
Dich mal komplett fallen zu lassen?
Von A-Z verwöhnt Zu werden?
Jeden Wunsch erfüllt zu bekommen?
Traumhaft massiert zu werden?

Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin Mitte 20, gut durchtrainiert, sehr respektvoll, höflich, hygienisch, und liebe einfach nichts mehr Als Damen von oben bis unten mit viel Öl zu massieren.

Ich geh genau und individuell auf Wünsche der Dame ein, von einer rein entspannten Massage bis zur intensiven erotik Massage mit oder ohne Sex\Oralsex ist alles möglich.

Alter ist mit nicht so wichtig, und so größer die Rundungen Desto besser:)

Ich biete hier alles unentgeltlich an, ich will keinen Profit Machen.
Ich möchte lediglich meine Fähigkeiten verbessern und außerdem hab ich auch meinen Spaß beim massieren *g*

Bist du auch einmal im Raum Berlin unterwegs?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread heisst "Treffen und Kontaktanzeigen". Nicht "das ist tantrisch / untantrisch". Ein weiser Tantriker hat einmal gesagt, dass gerade das bewertungsfreie Annehmen eine große Tugend sei.

Und "ja" - es ist immer ein schmaler Grat zwischen Moderation (das beinhaltet ggf. auch die Löschung von Beiträgen) und Zensur. Auch hier hat jeder Mensch eine andere Auffassung - vor allem, wenn es um die eigenen Beiträge geht.
*******cki Mann
16 Beiträge
Erste Tantraerfahrung
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche mir schon lange in das Thema Tantra eintauchen zu dürften.
Ich suche eine Frau, die mich mit auf diese Reise nehmen möchte.

Ich komme aus der Nähe von Köln
Hallo liebe Leute,

ich bin Elias, 29 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Ich interessiere mich sehr für Tantra. Ich neige eher dazu langsam und sinnlich zu sein und liebe es zu massieren und massiert zu werden - daher hoffe ich kann man Menschen kennenlernen denen es ähnlich geht.

Grüße
Elias
****ess Mann
40 Beiträge
TANTRAMASSAGE - eine sinnlich erotische Massage
Ich freue mich auf Dich mit allem was Dich ausmacht! *knuddel2*
Hallo zusammen,
vieles über uns könnt ihr aus unserem Profil erfahren.
Was Tantra betrifft sind wir sehr unerfahren und würden dies gerne ändern wollen. Wer hätte Interesse uns Tantra im Austausch und real näher zu bringen? Gerne Paare *g*
Welche Tantra Workshops würdet ihr für Einsteiger empfehlen?
LG C&J
Einführung in die Tantramassage
Hallo ihr Lieben,
seit bestimmt drei Jahren beschäftigt mich das Thema Tantra mal mehr und mal weniger.

Als Opfer sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit und Jugend habe ich viel getan, um mich sexuell zu befreien und meine Bedürfnisse zu kommunizieren, aber auch Grenzen zu setzen.

Ich bin sehr glücklich damit, wie ich meine Sexualität heute lebe und trotzdem glaube ich, dass da noch mehr Nähe zu mir selbst möglich ist. Noch mehr Liebe für mich und meinen Körper, noch mehr Entspannung, Vertrauen. Vielleicht sogar weniger Schmerzen während der Menstruation, wenn die in der Yoni gespeicherten Erinnerungen sich lösen.

Ich habe den Artikel über cervix dearmouring gelesen und das hat den inneren Trieb, mich auf tantrische Weise mit meinem Körper zu befassen, wieder verstärkt .

Bis dato habe ich aus unterschiedlichen Gründen nie eine Tantramassage empfangen, es passte irgendwas nicht und meine inneren Widerstände haben mir Gründe geliefert, die Theorie auch ja nicht in die Praxis umzusetzen.

Das soll sich jetzt bald hoffentlich ändern. Ich wünsche mir hier einen Menschen zu finden, der mich emotional packt und behutsam in die Tantramassage einführt.
Ob männlich oder weiblich ist mir dabei eigentlich egal, ich möchte mich vor allem sicher aufgehoben und begleitet fühlen.
Aus Gründen der Praktikabilität wäre es natürlich schön, wenn ich dich innerhalb einer Stunde Autofahrt von Düren erreichen könnte und du dementsprechend auch besuchbar wärst.

Ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Thread gelandet und doppelt sich nicht, ich habe mir vorher Mühe gegeben das zu checken 😅

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag😊
*****iff Mann
17 Beiträge
Dann mal von Herzen den Wunsch für Dich: Mögest Du den wirklich richtigen Part auch finden... Respekt vor Deiner Aktion! 👍
Respekt. Alles Gute für Dich 🙏
****omm Mann
1.810 Beiträge
hotwife85

Sehr gut, dass Du neugierig und offen für Neues bist und positiv denkst. Damit bist Du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Meine besten Wünsche für Dich.
*****oet Mann
2 Beiträge
Zitat von ***32:
Erfahrung gesucht
Hallo....

ich würde gerne mal eine Tantra-Massage erleben, bin aber leider eine sehr kopflastige Person. Vertrauen muss daher vorher aufgebaut werden.
Aber gerade diese Kopflastigkeit behindert denke ich meine Sexualitat....
Gibt es hier jemanden der mit mir gerne einen Versuch starten möchte?
Oder kann mir jemand eine "Massage-Praxis" im Köln-Bonner Raum empfehlen?
Danke schonmal *g*
Lg

Hallo Mia, ich komme aus Köln, und habe Tantramassage erlernt, ich würde dich gerne in diese schöne Massage einweihen, aber wenn du lieber eine Tantramassage Praxis suchst, kann ich dir Amanda empfehlen in Köln Mülheim, die sind sehe liebevoll und gut.
*****oet Mann
2 Beiträge
Zitat von ******e85:
Einführung in die Tantramassage
Hallo ihr Lieben,
seit bestimmt drei Jahren beschäftigt mich das Thema Tantra mal mehr und mal weniger.

Als Opfer sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit und Jugend habe ich viel getan, um mich sexuell zu befreien und meine Bedürfnisse zu kommunizieren, aber auch Grenzen zu setzen.

Ich bin sehr glücklich damit, wie ich meine Sexualität heute lebe und trotzdem glaube ich, dass da noch mehr Nähe zu mir selbst möglich ist. Noch mehr Liebe für mich und meinen Körper, noch mehr Entspannung, Vertrauen. Vielleicht sogar weniger Schmerzen während der Menstruation, wenn die in der Yoni gespeicherten Erinnerungen sich lösen.

Ich habe den Artikel über cervix dearmouring gelesen und das hat den inneren Trieb, mich auf tantrische Weise mit meinem Körper zu befassen, wieder verstärkt .

Bis dato habe ich aus unterschiedlichen Gründen nie eine Tantramassage empfangen, es passte irgendwas nicht und meine inneren Widerstände haben mir Gründe geliefert, die Theorie auch ja nicht in die Praxis umzusetzen.

Das soll sich jetzt bald hoffentlich ändern. Ich wünsche mir hier einen Menschen zu finden, der mich emotional packt und behutsam in die Tantramassage einführt.
Ob männlich oder weiblich ist mir dabei eigentlich egal, ich möchte mich vor allem sicher aufgehoben und begleitet fühlen.
Aus Gründen der Praktikabilität wäre es natürlich schön, wenn ich dich innerhalb einer Stunde Autofahrt von Düren erreichen könnte und du dementsprechend auch besuchbar wärst.

Ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Thread gelandet und doppelt sich nicht, ich habe mir vorher Mühe gegeben das zu checken 😅

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag😊

Ich würde gerne dir dieses wunderschöne Erlebnis ermöglichen, ich habe Tantramassagen erlernt und würde dich gerne darin einweihen. Ich komme aus Köln.
********_sex Paar
218 Beiträge
Hallo liebe Tantrafreund*innen,

Wir haben beide keinerlei Erfahrung, nur das ein oder andere gelesen.
Wir würden uns sehr gern von einem Paar tantrisch massieren lassen.

Ist das zu egoistisch oder hättet ihr Lust?
Wir können natürlich einladen und bieten eine offene freundschaftliche Atmosphäre.

Wir freuen uns auf eure Zuschrift und telefonieren dann mit euch.

Marion und Ulli
****ef Mann
1.943 Beiträge
Corona lässt es bald wieder zu ... ich habe preiswerte Gutscheine für 4 bzw. 5 Tage Allgäu bzw. Bad Füssing - HP - Sauna (wenn offen) einfach mal entspannen. Da die Gutscheine 3 Jahre gültig sind, habe ich keinen Druck, muss aber mal ausspannen ... aber nicht unbedingt alleine. Wer hat Interesse und kann sich in den nächsten Wochen / spätestens im Herbst mal für ein paar Tage außerhalb der Ferienzeit frei schaufeln? Ich bin gespannt!
Zusatz ... dies ist - obwohl Joyclub - für mich nicht zwangsweise eine Sex-/Tantradate! Ich möchte ein paar schöne Tage verbringen und mit einer netten Frau entspannen. Eine tantrische Einstellung wäre natürlich sehr angenehm. Die Details besprechen wir dann telefonisch bzw. bei einem kurzen Treffen.
Liebe Grüße
Detlef
*******gnes Frau
28 Beiträge
Das könnte mir gut gefallen...
*****sBN Mann
71 Beiträge
Massage Austausch

Hallo, ich suche jemanden zum gegenseitigen massieren, das Geschlecht spielt für mich keine Rolle.
Ich massiere mit einer Tantra Lingam Yoni massage DVD die im Hintergrund läuft, d.h. wenn du noch keine oder wenig Erfahrungen hast kannst du es auch quasi kennen lernen.

Bevor wir uns zur Massage Treffen, treffe ich gerne mich vorher einmal so zum kennenlernen.
Ich wohne in Bonn und suche hier in Bonn bzw. maximal bis Köln *zwinker*

Ich bin zur Zeit nur Basismitglied und kann niemanden aktiv anschreiben, es wäre also schön wenn du den ersten Schritt machen würdest!

Sonnige Grüße
Namaste
Eine neue Erfahrung für mich 🥰
Hallo zusammen leider habe ich noch nicht so viel ahnung mit Tantra und habe es auch noch nie ausprobiert🥲
Aber ich liebe es gestreichelt zu werden und auch andere zu streicheln und gerade der körperkontakt ist sehr wichtig auch wenn es ohne Sex ist es ist ein schönes Gefühl*gg**gg*
Vielleicht hast du ja Lust es zusammen mit mir zu erleben und wir kennen uns ein bisschen kennenlernen und gucken ob es passt *gg**gg*
Vielleicht habe ich dich ja auch mit meinem Profil neugierig gemacht weil ich anders bin 🤭
*******to73 Mann
525 Beiträge
Hallo zusammen,

mein letzter Post in diesem Thread ist ja schon ne weile her, vielleicht findet sich ja dieses Mal eine Tantramassageaustauschpartnerin aus dem Großraum Boppard (bei Koblenz) *g* Schau doch vielleicht mal auf meinem Profil vorbei.

LG Thomas
Hallo,

suche im Raum Köln/Bonn Tantra-Masseurin/Masseure
für weitere Tantraerfahrungen.

Tomhairy
*******iva Mann
406 Beiträge
Ich bin wieder zurückgekehrt an den Ort meiner Kindheit, um meine Eltern zu unterstützen und meinen Vater auf dem letzten Weg zu begleiten. Um hier mein soziales Netzwerk auszubauen und zwischenzeitlich auf andere Gedanken zu kommen, suche ich nach Tantra praktizierenden Menschen (Frauen, Männern, Paaren) zum Reden, sich austauschen, Spazieren gehen, spirituell praktizieren, etwas miteinander unternehmen und/oder für andere Dinge, die Freude machen. *zwinker* Ich suche also Dich zum Aufbau neuer Freundschaften (Plus).

Ich bin im nördlichen Teil des PLZ-Bereichs 59, angrenzend an den Postleitzahlen beginnend mit 48, 33 und 44.

Hast Du Lust auf ein erstes Kennenlern-Treffen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

Namastē

Klaus Sadādāsa
******129 Mann
100 Beiträge
Zitat von :
Raum Soest
Ich rufe einfach mal in den Wald und warte auf ein Echo.

*g*

Namaste Hallo Andreas melde dich doch bitte mal. Namaste der Abendstern

Andreas

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute 😃😃
Ich wollte euch einfach mal mitteilen was ich gerade jetzt im Sommer ein bisschen vermisse und nicht falsch frisch verstehen 😃
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Körperbehinderung,aber führe ein ganz normales Leben mit einer vernünftigen Arbeit und ich lebe alleine 😀
Aber trotzdem gibt es manche Tage an dem ich es sehr vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln. Natürlich habe ich auch Freunde aber es ist halt etwas anderes wenn man sich auf eine Person freuen kann und sie in den Arm zu nehmen und vielleicht auch mal gestreichelt zu werden.
Das ist auch gar nicht sexuell gemeint sondern einfach die körperliche Nähe fehlt.
Ich liebe den Sommer, aber man sieht natürlich auch viele Pärchen und so weiter🙈😃
Und ich denke mir immer vielleicht wird es dir auch irgendwann so gehen und du hast eine Person an deiner Seite die dich mal in den Arm nimmt und mit der du einen schönen Tag verbringen kannst und vielleicht auch schöne Jahre....
Natürlich sollte man nicht zu viel darüber nachdenken, weil es wird irgendwann passieren oder auch nicht 🙈
Das wollte ich nur mal mit euch teilen und vielleicht geht es ja den einen oder anderen hier genauso in der Gruppe und man kann sich gerne in einer PN austauschen 😃
********ouch Mann
452 Beiträge
Ausbildung bzw. TANTRA lernen.
Ein herzliches hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ich bin nun vor Einiger Zeit an das Thema Tantra gekommen und habe tolle Erfahrungen machen dürfen.

Leider waren es hier nur einige Monate in denen icht empfangen und geben konnte. Nach ende dieser kurzen Zeit habe ich mich dazu entschlossen das Thema weiter zu führen und das bisschen Kenntnis zu erweitern.

Da ich der Meinung bin dass seminare zwar gut sind aber vielleicht nicht so intensiv habe ich mich für den Einzelweg entschieden und muss leider feststellen dass es hier im Raum PlZ 52 nur wenige Möglichkeiten gibt.

Wenn mein Grundwissen über die Basics hinausgeht werde ich sicher auch das ein oder andere Seminar besuchen.

Mir geht es nicht darum einen Schein zu machen sondern diese Kunst für mich zu erlernen wei ich für mich feststellen durfte dass sie mir gut tut. Mich bereichert.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja eine Passende Massage Partnerin die ebenso gerne ihre Technik verbessern möchte. Oder es werden Tips an mich herangetragen.

Danke.

Viele Grüße
Hallo zusammen,

Gibt es hier Masseure aus dem Kreis Heinsberg?
Würde gerne mal eine Tantramassage ausprobieren 😊
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.