Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

Zitat von *********milen:
Ich möchte meine Erfahrungen erweitern und suche Gleichgesinnte.. ... Gruß aus PLZ 45Xxx

Ich komme ebenfalls aus 45xxx und interessiere mich für Gleichgesinnte. Vielleicht macht ein Tantrakreis doch Sinn?

Liebe Grüße
LArcEnCiel
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Massage & Sexualcoaching & Masturdating
Buche ONLINE deine Massage, dein Sexualcoaching oder dein Mastur-Dating bei feelZeit in Duisburg.

Eine Buchung ist derzeit, aufgrund der Kontaktdatenerhebung während der Pandemie nur ONLINE möglich.

Gerade das Programm Mastur-Dating ist für die Corona Zeit von mir entwickelt worden:

https://feelzeit.de/mastur-dating/

Coaching und Massagen: https://feelzeit.de

Ich grüße dich mit viel Zeit für feelZeit, Coco
**********ellow Mann
2 Beiträge
Shakti gesucht
Hallo liebe Tantrikerinnen,

suche eine gleichgesinnte Shakti für Massagen im Raum Ruhrgebiet/Köln, wohne selber in 46xxx.
Ich lebe spirituelles Tantra, habe etliche Seminare besucht und möchte darüberhinaus meine Massageerfahrung als Gebender und Nehmender verbessern in privatem Rahmen, selbstverständlich ohne jegliches finanzielles Interesse beiderseitig.

LG Chris
Zitat von *********milen:
Ich möchte meine Erfahrungen erweitern und suche Gleichgesinnte.. Sehr schade, dass die meisten Beiträge aus dem Jahr 2013 stammen. .

Wäre auch künftig an Workshops usw interessiert.. Gruß aus PLZ 45Xxx

Eine schöne Idee! Sehr gerne!
Ganz liebe Grüße, LArcEnCiel
*******r82 Mann
232 Beiträge
Hallo liebe Dame oder liebes Paar,
ich suche Dich /Euch für gemeinsamen schöne Dinge.
Dazu gehört auch Tantramassage und suche dafür einen Austausch.
Ich habe eine Ausbildung vor einigen Jahren gemacht und vieles nicht mehr so im Kopf und würde gerne wieder üben und austauschen.
Sehr gerne suche ich auch für schöne Unternehmungen wie Sauna, Therme, Clubbesuche oder auch normale Dinge.
Ich bin da ganz offen und locker drauf.
Mir ist vor allem die Sympathie wichtig und dann ergibt sich der Rest von alleine.
Ich würde mich sehr freuen von Dir/Euch zu lesen und mir hier eine PN schickt.
****yM Mann
28 Beiträge
Suche SIE / Paar

Tantramassage

NEIN, dies soll keine scheinbare Einladung sein, um mit dir Sex zu haben (!)
Lass dich fallen, den Alltag weit von dir schweben und genieße endlos erscheinende, liebevolle und prickelnde Berührungen.
Ich möchte meine Erfahrungen als gebender Part gerne weiter vertiefen, doch natürlich bin ich auch offen, Berührungen von dir zu empfangen (gern auch "Anfängerin"). Ohne finanzielles Interesse beiderseits ;o)
******ter Mann
1.280 Beiträge
Ich wollte mich mal erkundigen, was aus dem Projekt Tantrakreis geworden ist.

Eine Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen oder auch direkt in fester Gruppe nach einer Anleitungsperson zu suchen würde mich auch interessieren.
Dabei geht es mir ausdrücklich nicht nur um Massagetechniken sondern um den gesamten tantrischen Bereich der Achtsamkeit, des Geben-und-Annenehmen-Könnens und spiritueller Hintergründe.

Auch wenn reale Treffen gerade aktuell wieder etwas schwieriger werden würde ich mich dennoch freuen schon mal Kontakte knüpfen zu können. In diesem Sinne würde ich mich über interessierte Zuschriften hier im Thema oder direkt per Mail freuen.
********1985 Mann
513 Beiträge
Klingt gut
Icu bin gerne beim Tantra Kreis dabei
Zu zweit geht es ja
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi, ich bin kompletter Neuling im Bereich Tantra, aber ich hoffe auf eine nette Person die mich an die Hand nehmen möchte, mich lehren möchte.

Bitte bleibt alle gesund 😘🍀
****nw Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen

Ich, Tom von Ket_nw, suche für den 22.12.2020 einen erfahrenen Tantra Masseur für meine bessere Hälfte.
Sie hat an dem Tag Geburtstag und es soll eine Überraschung werden.
Wir sind mobil und suchen im Umkreis 150 km um Düsseldorf.
Ihr solltet idealerweise einen eigenen Massage Raum haben. Hotel ist wahrscheinlich schwierig wegen Covid 19.
Bitte CM mit Bild von Dir und deiner Räumlichkeit.
Alles weitere dann mit CM.
Bleibt bitte alle gesund.
LG Tom
*******n69 Frau
359 Beiträge
Austausch..Ohne SEX
Hallo zusammen,

BITTE PROFIL lesen und wen es passt melden *danke*


Berührungen...KEIN SEX!

Wer hat Zeit und Lust in der Weihnachtszeit (in der Hoffnung das es dann wieder geht)

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté *omm*
*******xe62 Paar
424 Beiträge
Hätten schon Interesse nur leider nicht besuchbar.
*******no01 Mann
37 Beiträge
Bereich PLZ 49...

Hallo,
ich komme aus dem Raum Osnabrück/Münster und bin sehr interessiert an Tantra und angebotene Workshops.
Schon lange möchte ich mehr rund um Tantra erlernen und erleben.
Leider habe ich keine Partnerin, was die Sache schwieriger macht, insbesondere, wenn nur Paarseminare angeboten werden.
Gibt es Damen, die eben auch Single sind und eine männliche Begleitung suchen?
LG
Alfred
****RY Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich würde sehr gerne im Raum Duisburg, Düsseldorf, Essen etc eine tantrainteressierte Frau kennenlernen. Bin noch ohne grosse Erfahrungen, aber voller Neugierde.
Zu mir, Akademiker, mit genug Zeit am Tage, 1,74m, 85 kg, und sowohl charmant als auch unterhaltsam und sogar ansehnlich....;-)

Gerne mit Kontaktaufnahme per PN.

Alles Liebe,

Alex
*****a62 Frau
236 Beiträge
ein herzliches Hallo und Namaste in die Runde. ich hatte voriges Wochenende mein erstes Tantraseminar und war recht angetan. Würde das Thema gern vertiefen und freue mich auf neue Begegnungen. Gibt es vielleicht auch private Gruppen/Treffen im Raum Düsseldorf oder Interessierte eine solche zu gründen? Herzliche Grüße
Eine neue Erfahrung für mich 🥰
Hallo zusammen leider habe ich noch nicht so viel ahnung mit Tantra und habe es auch noch nie ausprobiert🥲
Aber ich liebe es gestreichelt zu werden und auch andere zu streicheln und gerade der körperkontakt ist sehr wichtig auch wenn es ohne Sex ist es ist ein schönes Gefühl*gg**gg*
Vielleicht hast du ja Lust es zusammen mit mir zu erleben und wir kennen uns ein bisschen kennenlernen und gucken ob es passt *gg**gg*
Vielleicht habe ich dich ja auch mit meinem Profil neugierig gemacht weil ich anders bin 🤭
Einfühlsamer Mann sucht 🥰
Hallo ihr lieben,

Bist du genauso liebevoll und zärtlich wie ich und genieß es den anderen zu verwöhnen, dann bist du bei mir genau richtig 😃😃
Ich liebe es zärtlich zu sein und den anderen Menschen zu erkunden und kennenzulernen...
Hinzu kommt dass es mir dann wohl geht und es dir gut gehen soll bei mir oder mit mir 😃
Liebst du auch Massagen und den anderen Körper zu streicheln, natürlich vorausgesetzt man versteht sich!!

Wenn ich dich neugierig gemacht habe kannst du gerne mal mich anschreiben oder meine Fantasien lesen
*********ha68 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin Michael.
Mir fehlen gerade Kontakte und Massagepartner (f/m/d) in Essen(NRW) sehr.
Daher mein Aufruf an euch - wer von euch hat Zeit und Lust auf eine Begegnung?

Ich bin ausgebildeter Tantramasseur mit mehr als 5 Jahren Erfahrung.
Mir liegt die Begegnung am Herzen, daher biete ich nichts professionell an.

Fühlt euch frei, mir eine PN zu senden!
Namaste, Micha
Hallo liebe Tantrabegeisterte und Tantramasseure/innen,

ich bin auf der Suche nach professionellem Austausch der Tantramassage.
Vor 4 Jahren habe ich eine Ausbildung über das Kahsima in Berlin gemacht und fange Ende April die Ausbildung nach Andro in Berlin an. Daher möchte ich in der Zwischenzeit meine Berührungskunst weiter ausbauen, verfeinern und in der Praxis bleiben. Daher suche ich Menschen die Tantraerfahrungen durch Seminare oder Workshops, Massageabende besucht haben um sich auch professionelles Feedback zu geben, wenn gewünscht. Ich würde mich freuen ob Mann oder Frau die Lust hat ab und zu in den gegenseitigen Massageaustausch zu gehen. Bei mir wäre dies Zuhause auf jeden Fall möglich. Du solltest möglichst aus meiner Umgebung kommen +60 km im Umkreis von Tönisvorst/Viersen in NRW.

Liebe Grüße
Steffi
*********sucht Frau
9 Beiträge
viel Erfolg bei deiner Suche und einige schöne Begegnungen wünsche ich Dir Namaste *omm*
*******iva Mann
406 Beiträge
Ich bin wieder zurückgekehrt an den Ort meiner Kindheit, um meine Eltern zu unterstützen und meinen Vater auf dem letzten Weg zu begleiten. Um hier mein soziales Netzwerk auszubauen und zwischenzeitlich auf andere Gedanken zu kommen, suche ich nach Tantra praktizierenden Menschen (Frauen, Männern, Paaren) zum Reden, sich austauschen, Spazieren gehen, spirituell praktizieren, etwas miteinander unternehmen und/oder für andere Dinge, die Freude machen. *zwinker* Ich suche also Dich zum Aufbau neuer Freundschaften (Plus).

Ich bin im nördlichen Teil des PLZ-Bereichs 59, angrenzend an den Postleitzahlen beginnend mit 48, 33 und 44.

Hast Du Lust auf ein erstes Kennenlern-Treffen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

Namastē

Klaus Sadādāsa
****wen Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich suche auf diesem Weg Menschen, die sich gerne auch außerhalb dieses Forums über Tantra austauschen wollen.
Dabei bin ich für alles offen, ob es eine schöne gemeinsame Zeit ist, in der wir uns über Tantra unterhalten, Rituale gemeinsam zelebrieren oder Massagen austauschen. Vielleicht sogar auch der gemeinsame Besuch von Seminaren?

Meldet euch gerne, wenn ihr aus Duisburg oder Umgebung kommt.

Lieben Gruß
Steven
Hallo ihr lieben,

Bist du genauso liebevoll und zärtlich wie ich und genieß es den anderen zu verwöhnen, dann bist du bei mir genau richtig 😃😃
Ich liebe es zärtlich zu sein und den anderen Menschen zu erkunden und kennenzulernen...
Hinzu kommt dass es mir dann wohl geht und es dir gut gehen soll bei mir oder mit mir 😃
Liebst du auch Massagen und den anderen Körper zu streicheln, natürlich vorausgesetzt man versteht sich!!

Wenn ich dich neugierig gemacht habe kannst du gerne mal mich anschreiben
*******seur Mann
119 Beiträge
Tantra-Massage
Ich bin Masseur.wenn Paare, die Massage mögen, kostenlose Massagen, Tantramassagen und Prostatamassagen bekommen können, wenn ein Mann interessiert ist, können Sie mich auch kontaktieren,
***70 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen

Ich suche für ein Tantra Tagesseminar am 19.3.23 in Wuppertal eine weitere weibliche
Teilnehmerin. Das ist ein Sonntag.
Da es bei diesem professionellen Seminar schon eine Warteliste für Männer gibt, kann ich mich nicht sicher anmelden.
Das Seminar ist für Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit wenig Vorerfahrung im Tantra geeignet und ich kann die Seminarleitung aus eigener Erfahrung sehr empfehlen....
Ich suche keine echte Begleitung, weil ich zum ersten Mal alleine bei so einer Veranstaltung teilnehmen und so meine Komfortzone verlassen möchte. Deshalb habe ich auch keine Personen aus meinem Bekanntenkreis angesprochen.
Vielleicht möchtest du ja mal wieder ein schönes Seminar besuchen oder neue Impulse empfangen und benötigst dazu einen kleinen Anstoß....
Schreibt mich einfach an.

Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.