Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

Massierst Du denn auch Paare ? In und um Hamburg ?
******960 Mann
108 Beiträge
Hallo Streichelwiese,
nachdem ich Deinen Text gelesen habe, denke ich, dass wir uns sehr gut ergänzen. Insofern sollten wir beide enorm von einem Treffen profitieren. Wäre schön, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, damit wir uns einmal intensiver austauschen können.

Herzliche Grüße

Andre
******re1 Frau
321 Beiträge
Moin ihr Lieben!
Komme aus Hamburg und würde mich über Gleichgesinnte aus Hamburg und Umgebung freuen, die Interesse am Tantra und Tantra-Sessions haben.
Ich persönlich bin Anfängerin und neugierig auf liebevolle Menschen und neue Erfahrungen.

Viele Grüße!
Anna
Wir suchen Pärchen im Norden
Hey
Gibt es hier offene Pärchen mit Interesse an Erotischer Massage.
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Tantra in der Hansestadt Lübeck
Gibt es hier in Lübeck eine Möglichkeit ins Tantra einzusteigen?
Bin Neuling.
Tantra in Hamburg
Hey Leute,
ich suche Menschen, die in Hamburg Tantra anbieten bzw. leben. Wenn Ihr jmd kennt, freue ich mich von Euch zu hören.
VG
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Moin moin,

nach längerer Tantrapause würde ich mich über einen Massagetausch mit einer Frau freuen.

LG
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra-Magie 2023
Unser Jahresprogramm für 2023 ist jetzt online: https://tantra-magie.jimdofree.com/ dazu gehören:
  • Tantre-Wochenend-Seminare (in Bremerhaven)
  • Frauen-Lust-Tage (in Bremen)
  • Maithuna Seminar in Hude (5 Tage)
  • Urlaubs-Tantra-Woche auf Kreta

Wir freuen uns über spirituell-interessierte Menschen, die unsere Gruppe bereichern mögen.
Liebe Alle

Danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin aus HH und bin seit ein paar Jahren auf einer Tantra-Reise.
Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen.

Viele Grüße
Raj
****a3 Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen,