Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

Massierst Du denn auch Paare ? In und um Hamburg ?
******960 Mann
108 Beiträge
Hallo Streichelwiese,
nachdem ich Deinen Text gelesen habe, denke ich, dass wir uns sehr gut ergänzen. Insofern sollten wir beide enorm von einem Treffen profitieren. Wäre schön, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, damit wir uns einmal intensiver austauschen können.

Herzliche Grüße

Andre
******re1 Frau
321 Beiträge
Moin ihr Lieben!
Komme aus Hamburg und würde mich über Gleichgesinnte aus Hamburg und Umgebung freuen, die Interesse am Tantra und Tantra-Sessions haben.
Ich persönlich bin Anfängerin und neugierig auf liebevolle Menschen und neue Erfahrungen.

Viele Grüße!
Anna
Wir suchen Pärchen im Norden
Hey
Gibt es hier offene Pärchen mit Interesse an Erotischer Massage.
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Tantra in der Hansestadt Lübeck
Gibt es hier in Lübeck eine Möglichkeit ins Tantra einzusteigen?
Bin Neuling.
Tantra in Hamburg
Hey Leute,
ich suche Menschen, die in Hamburg Tantra anbieten bzw. leben. Wenn Ihr jmd kennt, freue ich mich von Euch zu hören.
VG
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Moin moin,

nach längerer Tantrapause würde ich mich über einen Massagetausch mit einer Frau freuen.

LG
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra-Magie 2023
Unser Jahresprogramm für 2023 ist jetzt online: https://tantra-magie.jimdofree.com/ dazu gehören:
  • Tantre-Wochenend-Seminare (in Bremerhaven)
  • Frauen-Lust-Tage (in Bremen)
  • Maithuna Seminar in Hude (5 Tage)
  • Urlaubs-Tantra-Woche auf Kreta

Wir freuen uns über spirituell-interessierte Menschen, die unsere Gruppe bereichern mögen.
Liebe Alle

Danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin aus HH und bin seit ein paar Jahren auf einer Tantra-Reise.
Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen.

Viele Grüße
Raj
****a3 Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich auf einen Austausch, und auf neue Bekanntschaften.
Lg Hamza
Hallo Zusammen

nach einigem Suchen konnte ich keinen Stammtisch für Tantra in oder in der Nähe von HH finden.
Wäre so ein Stammtisch für jeden in der Gruppe interessant, um sich regelmäßig in oder bei HH zu treffen und auszutauschen.
Wenn jemand einen bereits bestehenden Stammtisch kennt, wäre es schön zu wissen.

Vg
Raj
*********zdame Paar
54 Beiträge
Raj, es gibt einen offenen Tantrakreis in Ottensen. War aber nicht ganz unser Ding. Wenn Du anderes findest sind wir auch durchaus interessiert!
*******iMa Paar
158 Beiträge
Ich weiß nicht, was ihr mit "Stammtisch" meint, wollt ihr euch wirklich nur über Tantra austauschen oder wollt ihr tantrische Erfahrungen machen? Für letzteres gibt es neben dem (sehr guten aber auch eher hochpreisigen) Angebot von Art-of-Loving auch günstigere und ebenso empfehlenswerte Optionen, z.B.

Hans Jürgen bietet in HH jeden Monat ein tantrisches Wunschberührungsritual an: http://hjl-coaching.de/cms/pages/wunschberuehrungsritual.php

Bernd Rottluff (1x im Monat in Martfeld (Nähe Bremen) http://www.tantra-madana.de/tantratage.html

Wir bieten ca. alle 6 Wochen ein Wochenedseminar an https://tantra-magie.jimdofree.com/
und zusätzlich dieses Jahr auch einen Kreta-Urlaub und ein Maithuna in Hude (Nähe Oldenburg/Bremen)
*****cat Mann
2.504 Beiträge
Gibt's eigentlich auch Tantragruppen und/oder Einsteigerseminare in Schleswig-Holstein? Vorzugsweise im Raum Kiel/Nms? Oder muss man für sowas nach Hamburg fahren?
****Go Mann
14 Beiträge
Moin,
bin auf der Suche nach einer Tantragruppe im Bereich Bremen, bzw. würde die sehr gerne ins Leben rufen.

Kann mir jemand eine Empfehlung machen oder hat vlt Lust gemeinsam eine Gruppe zu starten?
*******iMa Paar
158 Beiträge
Hallo @****Go wir bieten Tantra-Seminare (für Singles und Paare) in Bremerhaven an. Mehr dazu (und weitere Angebote) findest du auf unserer Homepage: https://tantra-magie.jimdofree.com/seminare/tantra-we/

Liebe Grüße,
S+M
*********arung Paar
24 Beiträge
Gibt es einen Tantragruppe im Raum Kiel
*********arung Paar
24 Beiträge
Welches Paar massiert anderes Paar im Raum Kiel
*********Huss Mann
21 Beiträge
Moin aus Hamburg.

Ich suche im Raum Hamburg einen Mann, der mich ins Tantra einführen oder mit mir gegenseitige Erfahrungen machen möchte.

Lieben Gruß
Wolfgang
*******4you Mann
1 Beitrag
Suche im Raum Recklinghausen eine Frau die Tantramassage gibt 😊
Tantra Massageaustausch in PLZ 2
Moin und Namasté,

ich bin ausgebildeter Tantra Masseur im TMV (offizieller Tantra Massageverband) und suche Gleichgesinnte für einen Massageaustausch 🙌 Bitte nur in Hamburg und Umgebung & mit Vorerfahrung. Freue mich auf euch *fancycat*
*******aub Paar
3 Beiträge
Ab- und zu suchen wir Mann/Frau/Paar mit Tantraerfahrung für Sex.
Wir beide wissen, dass es bei den Seminaren meist so selten Sex gibt, wie nirgendwo anders.
Jeder ist mit den Prozessen beschäftigt und muss für sich einiges verarbeiten.

Unsere reale Erfahrung ist, dass auch Tantriker miteinander geilen Sex haben können.
Außerhalb einer tantrischen Struktur.
*******2020 Mann
677 Beiträge
Hamburg Sommer 2024

Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde …
Ziel dabei , natürlich die absolute Berrührung 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
********rtin Paar
309 Beiträge
Moin!

Ich suche Kontakte im Raum 2 nördlich / nordwestlich Hamburg.

Ich interessiere mich vor allem für eher knapp gefasste Einsteigerseminare zum Reinschnuppern. Gerne als Paarseminar und maximal eintägig, gerne auch nur für ein paar Stunden. Eventuell auch einen Stammtisch oder einen privaten Kreis.

Ich (wir) suchen erstmal keine neue Lebensphilosophie und keine Ideologie. Wenn Erleben, Erkenntnis und Erfahrungen uns verändern, ist das der Weg. Es geht aber für uns nicht um Esoterik. Eher um Körpererfahrung.

Ich habe den Eindruck, dass es mich weiterbringen würde "Langsamkeit und Geduld zu lernen". Und eben auch mehr Achtsamkeit. Unser Sex ist ab einem gewissen Punkt sehr zielgerichtet. Das kann zu einer gewissen Oberflächlichkeit führen. Es ist natürlich trotzdem geil und hat seinen Platz, aber ich suche nach neuen Erfahrungen. Mehr Tiefe.
Außerdem muss ich als Nehmender lernen mich kopfaus fallen zu lassen, ohne Wünsche, Ziele und Kopfkino. Ich würde gerne viel intensiver ins hier und jetzt kommen. Die Frage ist, ob Tantra oder Elemente aus dem Tantra dabei helfen können.
Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Liebe Petra und lieber Martin,

es hört sich für uns so an, dass Tantra für euch passen könnte. Wir führen seit fünf Jahren tantrische Seminare durch, die körper- und berührungsorientiert sind und sich weniger mit der Tantra-Philosophie befassen. Die kurzen Seminare finden in Hamburg-Ottensen statt.

Für Anfänger haben wir drei unterschiedliche Veranstaltungen im Programm:

Tantra zum Kennenlernen ist sehr niederschwellig, es geht um erste Erfahrungen mit Tantra, man bleibt vollständig bekleidet. Diese Veranstaltung dauert nur drei Stunden und findet am 8. März statt.

Tantrischer Berührungs- u. Massagetag ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert. Er ist berührungsintensiv. Diese Veranstaltung findet morgen und dann wahrscheinlich erst wieder im Dezember statt. Morgen ist sie ausgebucht. (Falls noch ein Paar absagen sollte, könntet Ihr nachrücken, aber das wäre ja sehr kurzfristig.)

TAO DER MASSAGE 9.5. 17 Uhr - 12.5.24 15 Uhr ist zwar mehrtägig, aber ideal für Anfänger und ganz besonders darauf ausgelegt, dass Paare eine liebevolle Zeit miteinander haben.

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut gern bei http://www.sinneswandel-n.de

Herzliche Grüße
Katrin & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.