Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

**********s6323 Frau
7 Beiträge
Berlin vom 21.06. - 22.06.2015
Hallo,
Bin beruflich in Berlin.
Da ich morgen am 21.06. Schon Anreise habe ich Sonntag Abend und Montag abend Zeit.

Bei Interesse bitte via soulman: bitte keine Telefonnummern oder Mailadressen postenmelden.

Bis dann, Namaste Monika
gemeinsame, private Tantra-Abende
Vor ein paar Jahren haben wir uns ein Video einer Tantramassage angesehen. Das hat uns sehr neugierig gemacht und wir hatten spontan eine gemeinsame Tantramassage in einem Berliner Studio gebucht. Wir hatten Glück und lernten zwei wundervolle Menschen kennen, die uns 3 Stunden lang viele Fassetten dieser Technik gezeigt haben und – wir haben es beide sehr genossen.

Das haben wir nun schon zweimal wiederholt und uns auch ein Tantraseminar gegönnt, um unser Wissen über die Techniken zu vertiefen.

Das Erlebte hat uns Lust gemacht, unser Wissen zu vertiefen. Wir würden uns freuen, wenn es hier Paare gibt, die das gleiche Interesse haben. Gerne möchten wir Paare aus Berlin kennen lernen mit denen wir unser Wissen vertiefen und austauschen können. Wir denken hier an Tantra-Abende mit eventuell mehreren Paaren in privater Umgebung.
@smantra_bea
Hallo Ihr Beiden,

was Ihr geschrieben habt ist eine sehr schöne Idee und ich hatte bereits einmal versucht jemanden zu finden, der genau das vor hat oder macht, aber es lief immer auf mehr oder weniger kommerziell motivierte Veranstaltungen hinaus, was nicht wirklich dem tantrischen Gedanken entspricht, so wie ich diesen kennengelernt habe.
Vielleicht unterhalten wir uns einmal per CM darüber ?

Konntet Ihr Euer Projekt starten ?
Haben sich denn interessante Personen gefunden die sich zu wahrem Tantra bekennen ?
Was sind Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße
J.
**********_life Mann
1 Beitrag
Tantrammassage auf Rügen/oder Umgebung
Hall zusammen,

ich bin in den kommenden zwei Wochen vom 15. bis zum 29 August auf Rügen und suche in dieser Zeit die Möglichkeit in der entspannten Urlaubsatmosphäre eine Möglichkeit für eine Trantramassage - entweder nur als empfangender Part oder gerne auch als gegenseitige Tantramassage. Hat jemand zufälliger Weise Tips, ob es in dieser Urlaubsregion seriöse Tantramassagen gibt? Gerne auch in einer privaten Umgegung.

Falls sich also eine Frau angesprochen fühlt und gerne Lust hat auf achtsame Begegnungen in einer entspannten Atmosphäre würde ich mich freuen. Ich habe bereits einige Seminare im Bereich Tantramassagen und Partnermssagen absolviert, so dass ich kein Neuling auf diesem Gebiet bin.

Ich freue mich auf eure Antworten...
Schöne Grüße nach Rügen
Hallo Gamer...
... ich schreibe Dir eine Clubmail! *g*

LG Silvia
**********k_SDT Mann
1 Beitrag
Interesse an Tantra
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit im meditativen & spirituellen Bereich bin ich auch sehr an Tantra interessiert. Wer sich dem anschließen kann und insbesondere möchte, bitte ich mich anzuschreiben.

Namaste, Andreas
Suche Seminar Räume/ Locations in Berlin ab 2016
für Tantra Seminare / Events / Kuschelartys , Ölrituale ...
Männerseminare
Frauenseminare
Paar Seminare

Tantra Abende
Tages Verastaltungen
2 tägige Veranstaltungen
und 3 tägige Wochenendseminare

Angebote bitte per PN

soulman68: bitte keine Mailadressen (siehe Forenregeln)

mit Fotos der Räumlichkeiten
sowie Miet Konditionen
und Ausstattungsangaben
sowie Adresse
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schau mal auf mein profil..
ich vermiete meine räume auch an kolleginnen und veranstalter
über preise könen wir gerne reden, wenn du dir die räumlichkeiten anschaust
Klasse danke
sehe ich mir an Du Liebe Namaste
******n76 Mann
39 Beiträge
Suche Tantra
Hallo ihr lieben suche eine liebe Tantra partnerin, leider ist meine Tantra Partnerin an die Nordsee verzogen und nach einiger Zeit merke ich jetzt das mir dies sehr fehlt und auch der Körper sehr angespannt ist. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich.

Liebe Grüße Passion
Tantra - Hauthunger ?! Begleiterin gesucht :-)
Hallo Neugierige,

magst Du so wie ich spannende Erotik, die mehr als 0815 ist?
Berühren, ohne das Dein Gegenüber Dich sieht, von Dir weiß?
Oder selbst berührt werden, ohne das Du etwas siehst?

Ein Event der Extraklasse bei GoldenHands bietet dies am 8. Januar.

O-Ton:
... Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen......nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost.
Dunkelheit, verbundene Augen. Unwissend, wer gerade Dich streichelt, reizt, Sehnsucht nach "Mehr " weckend.
Mit verbundenen Augen verweilen und nicht zuordnen können, wer einen berührt. Plötzlich passiert etwas sehr Spannendes...

Secret touches - Das Experiment

Magst Du mich dahin begleiten?
Selbstverständlich ohne jegliche Verpflichtung zu Aktionen,
weder mir gegenüber noch anderen.
Dies geht auch aus dem Kontext hervor.
Solltest Du aber Lust zu Berührungen haben, sind alle Möglichkeiten da ...

Da wir uns noch nicht kennen, öffne ich Dir bei Interesse gern meine Galerie.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Jason
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
16.1 Berlin Tantramassage-Schnupperkurs
Damit der Kurs stattfinden kann, fehlt uns noch ein Paar

http://www.joyclub.de/event/502827.schnupperkurs_die_tantramassage_berlin.html
********sage Paar
187 Beiträge
Tantra Yoga Diamond Lotus
Ihr Lieben,
nach einer Zeit der Abwesenheit wollen wir am übernächsten Montag (15.2.) noch einmal zum Tantra-Yoga bei Diamond Lotus in der Bautzener Straße in Berlin kommen. Gibt es das noch, und wenn ja, wie hat sich das inzwischen so entwickelt? Wir würden uns freuen, wieder mitzumachen und dort - wie schon so oft - liebe Menschen wiederzusehen oder neu kennenzulernen.
Liebe Grüße und Namasté,
C&G
*****mia Paar
8 Beiträge
suchen Tantrainteressierte in und rund um Berlin :-)!
Sind auf der Suche nach Paaren für (auch Gedanken-) Austausch, Massagen etc. und auf der Suche nach einer privaten Tantra-Gruppe, Treff etc.
Haben vor Jahren mal in verschiedene tantrische Bereiche geschnuppert es dann aber nicht mehr weiter verfolgt. Nun sind wir wieder neu auf der Suche *zwinker*
Freuen uns auf Euch und über Tipps! Gerne hier oder auch per PN.
Herzliche Grüße
Amaremia
Tantra Yoga und Massage
@********sage - Ja sicher gibt es noch Tantrayoga, bin selbst gelegentlich dabei, wird meistens auf ihre sehr gute und achtsame Art von Suriya geleitet. Der Massageaustausch am Dienstag jede Woche ist auch zu empfehlen.

@*****mia - Wir haben seit September einen privaten Massagekreis in Wilmersdorf und nehmen noch neue Teilnehmer auf. Das nächste mal treffen wir uns am 4.3. Vielleicht mit Euch?
*****mia Paar
8 Beiträge
Tantrakreis
Danke, das ist ja lieb :-)! Wir schreiben Dir eine persönliche Nachricht :-)!
********sage Paar
187 Beiträge
Danke für die Antworten
Wir freuen uns!
*******_be Frau
619 Beiträge
Avano ist verheiratet ...
..und erscheint hier als Single *snief*

Aufrichtigkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung
..um sich offen~sinnlich~lustvoll ... begegnen zu können.

Die TeilnehmerInnen am 4.03. sind zum Teil über 70 Jahre alt.
Interesse an Tantragruppe
Hallo Ihr Lieben, ich bekunde nach einiger Grunderfahrung hier noch einmal mein Interesse an privaten Tantra-Kreisen ...
Liebe Grüße
J.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
...und wenn eine offene Tantragruppein Berlin einen schönen kuschligen Raum sucht.....damit kann ich dienen
******mus Mann
246 Beiträge
Suche Mitmacherin...
...für:

Sinnliche Phantasiereise im Kuschelhaufen

Würde mich freuen, eine Begleitung für diese Veranstaltung mit tantrischem Hintergrund zu finden.

Liebe Grüße!
*******oday Frau
49 Beiträge
Partner für tantraritual
Am Sonntag Abend gesucht.
10969 + 15 km
ich würde mich gerne massieren lassen.

ich habe keinerlei erfahrung im bereich tantra und bin dankbar für jeden input!

alles liebe

julian
Hallo Ihr Lieben !

Ich wohne demnächst in Vorpommern und meine Frage ist, ob es dort eine Tantra Gruppe oder Tantra Interessierte gibt.

Liebe Grüsse Petra
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.