Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3587 Mitglieder
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

neuesProfilSE
*********ENTS
139 Beiträge
Zitat von ****in4:
Ich suche Nähe Magdeburg ähnliches?
GLG Loewin4

dann bist du in diesem Thread aber nicth richtig,
denn das ist die PLZ 1 !! Magdeburg ist PLZ 3 *g*
****in4 Frau
28 Beiträge
Stimmt.....aber wie finde ich diese treffen in meiner Umgebung?lg
**********Netti Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, gibt es in Berlin einen Tantrastammtisch ? Oder eine offene Gruppe die sich regelmäßig trifft?
**********Netti Paar
2 Beiträge
Ganztagsschule Stammtisch Berlin
Hallo ihr Lieben, gibt es in Berlin einen Tantrastammtisch ? Oder eine offene Gruppe die sich regelmäßig trifft?
Nicht das ich wüsste, aber würde mich auch interessieren, ich *les* mal mit.
****_11 Mann
41 Beiträge
Shakti für Tantrasilvester im Ganesha Hof 29.12.24-1./2.1.25 gesucht
Shiva Holger wünscht sich Begleitung für den selbstorganisierten tantrischen Jahresübergang in Brandenburg.
Im geschützten Raum des Ganesha-Hofes wollen wir den Jahreswechsel sinnlich begehen und das Leben feiern. Eingeladen sind Paare und Singles so ab ca. 60 Jahre.
Es wird wieder die Lehmsauna neben dem großen Naturschwimmteich und der Hot-Tub angeheizt. Schon zur Tradition geworden, werden wir alle zu Silvester im Hot-Tub sitzen und das neue Jahr begrüßen.
Ich freue mich auf dich.
Weitere Infos unter
http://ganesha-hof.de/
***ox Mann
124 Beiträge
Liebe Grüße an Berlinerinnen,
Lebt dieser Chat noch?
Liebe Grüße 🌹
***ox Mann
124 Beiträge
Ohhh wie schön Kontakte im JC.
WELCHE Dame mag? LGM 🌹
******use Frau
281 Beiträge
Namaste Freue mich über Begleitung von lieben Shiva Wenn Du mitkommst auf Mantra Konzert und mitsingst gerne ich gehe da hin 20:00 Uhr hin !
Freue mich über PN
*********KTrip Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe mich bisher die letzten Jahre selbst versucht Tantra Massagen und Rituale zu erlernen und teils an meiner zukünftigen Ex Frau getestet, und anderen Damen zuletzt. Da ich aber sicher noch mehr lernen muss, aber auch selbst endlich die Erfahrungen machen will, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt, die oder der mir etwas Unterstützung anbieten kann. Bei Massage wäre mir im Tantra Bereich eigentlich eine Frau lieber da ich bei Männern bereits bei normalen Massagen verkrampfen 🫣
****e55 Mann
70 Beiträge
Bin in Berlin und im Südwesten genau in Teltow ansässig und suche eine Frau oder Mann für erotische Tantra Massage mit Möglichkeit mit vielen Stellungen auszuprobieren
********us89 Mann
246 Beiträge
Hallo ich komme aus 17489 Greifswald und suche auf diesen Weg Tantramassage und auch Tantramassagenkurse oder auch alles was mit Spiritismus im BDSM zu tun hat. Wenn jemand was weiß hier posten oder mir dann bitte schreiben.
*******Like Paar
12 Beiträge
Namaste liebe Tantriker,

wir sind ein Paar mit sehr gute (Selbsteinschätzung :-)) Tantramassage Kenntnisse.
Suchen gerne Paar oder auch einzeln für Tantra-Austausch. Aber bitte nur erfahrene.
Uns geht es um Techniken zu vergleichen und etwas neues zu lernen, bzw. beizubringen.
+Gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße F&V
*********ds33 Mann
12 Beiträge
Massagepartnerin für den 31.01. Abends oder 01.02.2026 ges.
Lass uns die Magie der Berührung entdecken – Massage-Abend in Berlin

Bist du bereit, dich in einer Oase der Entspannung und Sinnlichkeit zu verlieren?

Ich suche eine einfühlsame und leidenschaftliche Partnerin für einen besonderen Abend am 30. Januar oder 1. Februar 2026 in Berlin. Unser Ziel: Ein unvergesslicher Massage-Abend, der uns in eine Welt der Entspannung und tiefen Verbindung führt.

Mit meiner Erfahrung in Tantra-Massagen möchte ich gemeinsam mit dir eine Atmosphäre schaffen, die Raum für Genuss, Achtsamkeit und Vertrauen bietet. Ob du bereits Erfahrung in der Kunst der Berührung hast oder neugierig darauf bist, diese zu erkunden – ich freue mich darauf, mit dir neue Wege der Sinnlichkeit zu entdecken.

Ganz gleich, ob du eine geübte Masseurin oder eine neugierige Anfängerin bist – das Wichtigste ist, dass du offen bist für einen gemeinsamen, achtsamen Austausch und die Freude daran, den Körper als Tempel der Entspannung zu erleben.

Wenn du also Lust auf einen Abend hast, an dem es nicht um Hektik, sondern um die Kunst der Berührung und den Zauber der Verbindung geht, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Lass uns den Alltag hinter uns lassen und uns in eine Welt voller Ruhe und wohltuender Momente entführen.

Ich freue mich auf dich,
*****to3 Mann
254 Beiträge
Moin leute

Bin mobil ganz Berlin.

Ich würde gerne mehr über trantra erfahren und body to body und suche dafür eine erfahrene Dame.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden