Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

Ich möchte Erfahrungen gerne im.praktischen Teil machen...
****a77 Frau
221 Beiträge
Weihnachten 2022 gemeinsam und nicht einsam
Weihnachten 2022
Gemeinsam und nicht einsam….
Zeit des in sich kehrends, der Liebe und des Teilens
Und genau das möchte ich dieses Jahr machen.
Ich möchte meine Zeit , mein Weihnachten mit dir teilen und mit dir verbringen wenn du dich alleine fühlst und Sehnsucht nach Gesellschaft und Gemeinschaft hast. Ich teile mit dir und lade dich herzlich ein.
Melde dich!!!!!
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Zitat von *******oday:
Maithuna
ich suche einen Partner zur gemeinsamen Teilnahme an einem Maithuna Ritual.
nicht mehr und nicht weniger.
Ein bisschen Erfahrung allerdings sollte vorhanden sein.
Namaste
l.m.t.

Wo ist das...und wann ...?
******use Frau
244 Beiträge
Ich suche eine Liebhaberin gerne auch exotisch und wir suchen auch Paare Bi Trans ... *g*
****_11 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****a77:
Weihnachten 2022 gemeinsam und nicht einsam
Weihnachten 2022
Gemeinsam und nicht einsam….
Zeit des in sich kehrends, der Liebe und des Teilens
Und genau das möchte ich dieses Jahr machen.
Ich möchte meine Zeit , mein Weihnachten mit dir teilen und mit dir verbringen wenn du dich alleine fühlst und Sehnsucht nach Gesellschaft und Gemeinschaft hast. Ich teile mit dir und lade dich herzlich ein.
Melde dich!!!!!
Heiligabend oder 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag? Liebe Grüße von Holger
****_11 Mann
30 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Zitat von *******oday:
Maithuna
ich suche einen Partner zur gemeinsamen Teilnahme an einem Maithuna Ritual.
nicht mehr und nicht weniger.
Ein bisschen Erfahrung allerdings sollte vorhanden sein.
Namaste
l.m.t.

Wo ist das...und wann ...?
Ich glaube das war 2013. *zwinker*
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von *******oday:
Maithuna
ich suche einen Partner zur gemeinsamen Teilnahme an einem Maithuna Ritual.
nicht mehr und nicht weniger.
Ein bisschen Erfahrung allerdings sollte vorhanden sein.
Namaste
l.m.t.

es war im August 2014 *g* tja so schnell vergeht die Zeit *zwinker*
******020 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von ********nds2:
Ich vermute, Du wirst keine aussagekräftigen Meinungen bezüglich, wieviel man bereit ist zu zahlen, bekommen. Es wird eine sehr kleine Anzahl geben, die dir eine Zahl nennen. Die Mehrheit aber, die eben möglichst nichts ausgeben wollen, werden sich erst gar nicht trauen dies hier zu schreiben.
Ich habe mal nachgeschaut.....die meisten Anbieter hier in Berlin , bieten offene Tantraabende für 10-15 Euro an.
Auch Yoga, Nacktyoga gibt es für diesen Preis. Mehr wird auch nicht möglich sein zu verlangen...zumindest hier in Berlin.
Es sind dann recht große Gruppen und dient so ein bissel der Aquise, also Werbetage, die Leute zu interessieren für Lehrgänge , Jahrestraining ect.
Wie gesagt, schon 20 Euro pro Person war es den meisten nicht wert, hier bei mir in entsprechenden Ambiente tantrisch sich auszutauschen.
Aber evtl hast Du ja wirklich etwas "noch nie dagewesendes", was die Leute auch finanziell wertschätzen

@*********thar vielleicht wäre das ein extra Thema wert

tantra und Nacktyoga würde mich auch interessieren......
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von ******020:
tantra und Nacktyoga würde mich auch interessieren......
Das war 2017.
******olz Frau
3.932 Beiträge
Zitat von ******020:
Zitat von ********nds2:
Ich vermute, Du wirst keine aussagekräftigen Meinungen bezüglich, wieviel man bereit ist zu zahlen, bekommen. Es wird eine sehr kleine Anzahl geben, die dir eine Zahl nennen. Die Mehrheit aber, die eben möglichst nichts ausgeben wollen, werden sich erst gar nicht trauen dies hier zu schreiben.
Ich habe mal nachgeschaut.....die meisten Anbieter hier in Berlin , bieten offene Tantraabende für 10-15 Euro an.
Auch Yoga, Nacktyoga gibt es für diesen Preis. Mehr wird auch nicht möglich sein zu verlangen...zumindest hier in Berlin.
Es sind dann recht große Gruppen und dient so ein bissel der Aquise, also Werbetage, die Leute zu interessieren für Lehrgänge , Jahrestraining ect.
Wie gesagt, schon 20 Euro pro Person war es den meisten nicht wert, hier bei mir in entsprechenden Ambiente tantrisch sich auszutauschen.
Aber evtl hast Du ja wirklich etwas "noch nie dagewesendes", was die Leute auch finanziell wertschätzen

@*********thar vielleicht wäre das ein extra Thema wert

tantra und Nacktyoga würde mich auch interessieren......

Die Dame arbeitet inzwischen nicht mehr gewerblich, du kommst zu spät *g* @******020
******020 Mann
1.491 Beiträge
ich hatte schon das Vergnügen *cool*
Zitat von ****a77:
Weihnachten 2022 gemeinsam und nicht einsam
Weihnachten 2022
Gemeinsam und nicht einsam….
Zeit des in sich kehrends, der Liebe und des Teilens
Und genau das möchte ich dieses Jahr machen.
Ich möchte meine Zeit , mein Weihnachten mit dir teilen und mit dir verbringen wenn du dich alleine fühlst und Sehnsucht nach Gesellschaft und Gemeinschaft hast. Ich teile mit dir und lade dich herzlich ein.
Melde dich!!!!!
Eine schöne Idee! *top*
Hallo, suche Tantra begeisterte im Raum Rostock.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich gebe seit zwei Jahren liebevolle Tantra Massagen für gute Bekannte. Meine Massagen gestalte ich nach einem von mir entwickelten Ablauf der es der nehmenden Person hilft abzuschalten die fließenden Energien zu genießen und sich fallen zu lassen. Die liebevolle Gestaltung meiner Wohlfühloase unterstützt die Person dabei.
Bei meiner Massage werden alle Sinne angesprochen und es darf gelacht, geweint und gestöhnt werden so wie gerade die emotionale Stimmung ist. Meine Massage ist total absichtslos.
In einem Vorgespräch werden Wünsche besprochen und Grenzen festgelegt.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich kann leider nicht anschreiben, wenn Du /Ihr Interesse oder Fragen habt, bitte eine kurze Mitteilung und ich antworte schnell.
LG
********eele Mann
60 Beiträge
Wunderschönen guten Abend ihr lieben Wesen.

Ich komme aus dem Landkreis Oder-Spree. Ist da jemand der Lust auf eine Begegnung hat? Gerne auch aus den angrenzenden Landkreisen, ich bin sehr mobil.

Lieben Gruß von Tobias
******_06 Mann
2 Beiträge
Looking for female tantra partner berlin Aug 5
Hi
I am looking for female tantra partner
I am planning to join tantra massage workshop in berlin and it can be registered only as couple.
They teach tantra massage techniques during this workshop Aug 5 5.30 to 10.45 pm
Let me know if you are interested in exploring this together

Regards
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Gibt es in Berlin oder Umgebung die Möglichkeit Tantramassage mit Sauna-Wellness zu verbinden...?

Dann würde ich mich über eine Partnerin freuen, welche mit mir immerwieder mal so einen ganzen Entspannungstag genießt...und nicht nur 2-3 Stunden...
Am besten noch mit Park-Spaziergang oder -Jogging/Walking davor... .
****82 Mann
6 Beiträge
Looking for a women partner to join tantra event in Berlin
Hello Guys,

I am looking for a partner to join me these two tantra events in Berlin

Ganzkörpermassage für die Frau
Ganzkörpermassage für den Mann

It will be my first time in Tantra *g*
****a57 Frau
107 Beiträge
Hallo,

werde ab Ende September in Leipzig verortet sein.

Ich würde mich freuen in Leipzig und Umgebung eine private Tantragruppe (nicht Schnackselgruppe) kennenzulernen, deren Teilnehmer,/ innen einen achtsamen Austausch pflegen.

Freue mich auf Rückmeldung.

LG Salia
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Zitat von ****82:
Looking for a women partner to join tantra event in Berlin
Hello Guys,

I am looking for a partner to join me these two tantra events in Berlin

Ganzkörpermassage für die Frau
Ganzkörpermassage für den Mann

It will be my first time in Tantra :)

diese Events finden aber nicht in Berlin statt, sondern in Ulm *g*
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von *******1220:
Wunderschönen guten Abend ihr lieben Wesen.

Ich komme aus dem Landkreis Oder-Spree. Ist da jemand der Lust auf eine Begegnung hat? Gerne auch aus den angrenzenden Landkreisen, ich bin sehr mobil.

Lieben Gruß von Tobias

ja gerne, vielleicht treffen wir uns mal im Britzer Garten oder an der Krummen Lanke in Zehlendorf auf einen Spaziergang *g* *sonne*
***lu Mann
6 Beiträge
Hi!
Bin in Berlin und gebe Bauchmassage bzw. Biodynamic Rebalancing. Je nach Wunsch und Stimmung auch intimer. Wahrscheinlich liess uns alle der Wunsch nach Berührung mit Massage beginnen, irgendwann vergisst man das dann wieder. Freue mich auf Austausch, toll wäre tatsächlich auch eine Gruppe in Berlin.
*sauna*
neuesProfilSE
*********ENTS
135 Beiträge
*huhu*,
wir suchen für geplante Tantramassage Abende für Singles
einen gelernte/n Tantramasseur/In im Raum Berlin.
Gut wäre wenn du schon Erfahrungen mit Tantramassage Seminaren hättest.
Bitte per CM melden.
*danke*
GLG SE TEAM *sonne*
****in4 Frau
26 Beiträge
Ich suche Nähe Magdeburg ähnliches?
GLG Loewin4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.