Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Treffen und Kontaktanzeigen

Zitat von ****ar:
PN geht leider nicht … sonst gerne

Da könnten wir uns ja mal im Chat verabreden. @****ar
Wenn es passt … wir hätten aber lieber an einer größeren Gruppe teil zu nehmen... und nicht bloß mit einzeln Personen...
Zitat von ****ar:
Wenn es passt … wir hätten aber lieber an einer größeren Gruppe teil zu nehmen... und nicht bloß mit einzeln Personen...

ich auch, aber es wäre schon mal ein Anfang einer größeren Gruppe
Ja stimmt … melde dich einfach bei uns …
LE_Mami_Uta@gmx.de
******012 Mann
792 Beiträge
ich hatte vor kurzem meine erste Erfahrung mit Tantra in Form einer Tantramassage gemacht. War überrascht über die Wirkung bei mir während und nach der Tantramassage und würde diese Erfahrung nun vertiefen und mich mehr mit Tantra beschäftigen und erfahren. Nun hoffe ich mich mit anderen auszutauschen und evtl kennenzulernen.
Profilbild
****fit
1.159 Beiträge
Suche einen Raum in Leipzig für die Veranstaltung: Leipzig - Workshop zu Männergesundheit

Also Sonntag, 9.8 16:30 bis ca. 19:30
Wer könnte mir helfen?

Danke,
Anastasia
Profilbild
*******est Mann
101 Beiträge
Hallöchen liebe YONIfit, ich kann Dir leider nur indirekt (für die Zukunft) helfen. Vielleicht können wir uns zu Deinem Bedarf mal austauschen. In meinem Besitz befindet sich ein gut restaurierter 3 Seitenhof in Waldheim (Mittig zwischen DD, L und C). Diesen strukturiere ich gerade um und schaffe Räumlichkeiten für genau diesen Bedarf, den Du beschreibst. Leider bin ich damit noch nicht fertig. Aber für die Zukunft bietet sich da die Möglichkeit einer Zusammenarbeit, wenn ich weiß, was genau Du brauchst.
LG sendet Dir der Eddie
*****_15 Mann
163 Beiträge
PLZ09..
Namaste Ihr Lieben,
ich bin beruflicher Wellnessmassagetherapeut und suche zur Zeit aus dem Chemnitzer Raum vorwiegend weibliche "Testpersonen" zum verfeinern meiner Tantramassagen *zwinker*
Habt keine Scheu meldet Euch einfach *zwinker* Gern auch über das Kontaktformular meiner HP.
https://www.entspannung-pur-wellnessmassagen.de/
Dann bitte gleich mit angeben, daß Ihr keine Behandlung aus meinem offiziellen Angebot wünscht
Liebe Grüße, Jens
********r_nw Mann
477 Beiträge
Suche Tantra-Masseurin im Raum Dresden 06.10. - 13.10.2020
Habe im o. g. Zeitraum zum Sightseeing/Urlaub dort und suche eine SIE, die ihre Massage auch an mir anbringen möchte!

Bitte bei Interesse kurzfristig per Clubmail melden!
**********berin Frau
166 Beiträge
Sarongtanzabende und später Tantraseminare im Osten ? Wer hat Interesse ?



ich habe unlängst mit einem Freund fern ab der Heimat an einem wundervollen Sarong-Dance-Abend teilgenommen.
Nun möchten wir zum einen, solch einen sinnlichen Tanzabend (und später vielleicht professionell durchgefüführte Tantraseminare ) in die Lauitz organisieren. Da es ja im Moment nicht möglich ist, möchten wir aber gerne vorab wissen, wer denn an solchen Treffen hier im Landkreis/Spree-Neiße bis Gebiet Spreewald, Interesse hat. Wir haben mit den Vorbereitungen begonnen, und wollen im Vorfeld nach euren Wünschen und Möglichkeiten fragen.
Immer nur lange auf der Autobahn zu sitzen und weit weg zu fahren, liegt nicht in unserem Sinne.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Beiträge...herzlichst M. *freu*
PLZ D06: Suche Tantrapartnerin für regelmäßigen Austausch, Meditation, Massagen, Freizeitgestaltung

Halle (Saale) und nähere Umgebung wäre schön
Suche für heute eine Tantramassage, wer hat Zeit und Lust, mich zu massieren? Halle (Saale)
*******lci Paar
693 Beiträge
PLZ 1 - Berlin und Umland
hallo liebe Tantrikas,
*huhu*
unsere SIE sucht Tantra- (Massage-) partnerIn in Berlin und Umgebung für
Gespräche und Lachen mit Gleichgesinnten, Meditation und Spaziergänge in der Natur.
*sonne*

GLG AD (die SIE)
****ay Frau
394 Beiträge
Ich suche auf diesem Weg Frauen, die Interesse am Austausch zum Thema Tantra haben. Gern in der Theorie aber auch in der Praxis. Ich habe mit Tantra im Speziellen noch wenige Erfahrungen, dafür aber umso mehr im Bereich Energiearbeit. Massieren kann ich auch sehr gut, so dass hier ein gutes Gleichgewicht gegeben sein sollte. Es wäre schön, wenn du in diesen Bereichen auch Erfahrungen hast und wir so gegenseitig voneinander lernen können. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar. Gerne im Raum Sachsen/Thüringen.

Und ich suche wirklich NUR Frauen.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
23.05.23 Tantramassageaustausch am Abend in 07629 Hermsdorf
Hallo,

gerne würde ich Dich, nachdem wir festgestellt haben das die Chemie stimmt, zu einem wundervollen Abend mit einer tiefen Begegnung treffen.

Du hast selber schon Tantramassageerfahrung und möchtest Deine Erfahrungen mir weiterer geben aber auch von meinen sehr großen Erfahrungsschatz profitieren?

Wir können uns am 23.05. bei mir in 07629 Hermsdorf oder bei Dir Treffen. Das machen wir dann noch aus.

Lies mal mein Profil und melde Dich. Vielleicht passt es ja.
Ich freue mich auf UNS
Namaste
Thomas

****88 Mann
290 Beiträge
Dies Mal nicht aber vielleicht nächstes Mal
****88 Mann
290 Beiträge
Tantramassage Partnerin gesucht:
Ich habe letztes Jahr das Grundseminar zur Tantramassage besucht und ein paar Massageabend gehabt und Erfahrung gesammelt. Jetzt würde ich weiter lernen und üben. Du wohnst in Görlitz, Dresden, Leipzig und hast Interesse Erfahrungen zu tauschen. Schreib mit einfach eine PN.
Liebe Grüße
Max
*******Play Frau
10 Beiträge
Suche…
Liebes Forum,

Ich habe mir nun verschiedene Videos zu Tantra angesehen und verliere mich immer mehr in der Idee mich in den Händen eines Menschen (Weiblich o. Männlich unter 50 Jahren) fallen zu lassen und mich ganz auf diesen ,,Tanz” einzulassen.

Leider bin ich kaum mobil und hinzu kommt: sehr spontan. Daher bitte ich euch euch nur zu melden wenn ihr im nahen Umkreis von Halle Saale wohnt.

Ich freue mich und bin aufgeregt, bitte meidet euch.
******us2 Mann
232 Beiträge
Raum DD-Ost / Heidenau -- regelmäßiges Treffen?
Raum DD-Ost / Heidenau und umliegende Dörfer -- regelmäßiges Treffen?
Liebe tantrisch interessierte Mit-Joyler,
Gibt es im Dresdner Osten oder Heidenau oder in dieser Richtung halt einen regelmäßigen Treff? Mit dem gemeinsamen Fokus auf Tantra (achtsamer Umgang miteinander, und von da aus weitersehen)? Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, ob ich hier "einsamer (Wasser) Suchender in der Wüste" bin, oder wo hier eine Oase zu finden ist? Falls es noch nichts gibt, findet sich ein/e gleich Interessierte/r?

*danke*

julianus
*******y62 Mann
59 Beiträge
Raum Halle (Saale) - PLZ 061

Ich suche tantrabegeisterte Leute in meinem Umfeld mit Lust auf reale Treffen.

Namasté Sunnyboy62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.