Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

Sehr gute Idee!


Zitat von :
Hallo ihr Lieben,
mein Wunsch ist es einen tantrischen Freundeskreis im Raum Hildesheim ins Leben zu rufen. Es gibt bisher nur diese Idee von mir und noch keinerlei Räumlichkeiten oder Anleiter/in. Für den Anfang stelle ich mir einen Abend mit Gesprächen vor um zu sehen, wohin es mit und als Kleingruppe oder Jahresgruppe gehen kann.

Namasté

Wo ?
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für Tantra in der Region HI/H/BS? Für mich und eine Freundin.

Zitat von ****52:
Zitat von *****a42:
Martin Vipul ist ein sehr guter Anleiter
https://tantra-heart.de/

Aber ob es auch etwas privates gibt?

*******iva Mann
406 Beiträge
Ich bin wieder zurückgekehrt an den Ort meiner Kindheit, um meine Eltern zu unterstützen und meinen Vater auf dem letzten Weg zu begleiten. Um hier mein soziales Netzwerk auszubauen und zwischenzeitlich auf andere Gedanken zu kommen, suche ich nach Tantra praktizierenden Menschen (Frauen, Männern, Paaren) zum Reden, sich austauschen, Spazieren gehen, spirituell praktizieren, etwas miteinander unternehmen und/oder für andere Dinge, die Freude machen. *zwinker* Ich suche also Dich zum Aufbau neuer Freundschaften (Plus).

Ich bin im nördlichen Teil des PLZ-Bereichs 59, angrenzend an den Postleitzahlen beginnend mit 48, 33 und 44.

Hast Du Lust auf ein erstes Kennenlern-Treffen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

Namastē

Klaus Sadādāsa
*******a77 Mann
386 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Gießen. Gibt es hier eine Frau die Interesse an einem gemeinsamen Kurs hat? Oder gibt es hier Gruppen wo man sich anschließen kann?

Ich bin ganz neu in der Thematik möchte es aber sehr gerne lernen.
PLZ 34 ,
Suche jemanden zum massieren und massiert werden.
Wäre schön wenn man gelegentlich mal Massagen tauschen kann.
**********ner68 Mann
18 Beiträge
Hallo, wo gibt es denn in der Nähe von Holzminden /Hildesheim / Hameln / Einbeck jemanden der tantrisch massiert? LG Chris
******363 Mann
43 Beiträge
Hallo
Ich würde gerne im Raum Duisburg, Ruhrgebiet , Erfahrungen als Gebender und Empfangender erleben...
Torsten
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich würde gern einen Mann aus der Region Hannover kennen lernen, der diese Art des Lebens und Liebens real lebt.

Hoffentlich gibt es ihn hier. *liebguck*
@*******r_56
Als ungeprüftes Mitglied kann ich dir leider kein Kompliment senden. Deshalb mache ich das hier:

Ich finde es sehr erfreulich und löblich, dass mal eine Frau aus der Deckung kommt und sich nicht zu schade ist bzw. sich in ihrer Ehre nicht verletzt fühlt als Frau eine Suchanzeige zu posten. Dort, wo sonst nur Männer posten. Es muss ja nicht gleich mit Bild sein. Wir Männer wären ja schon froh, wenn mal eine Anzeige von einer Frau zu lesen wäre, die keine "Professionelle" ist.

Du hast eine sehr schöne Anzeige gesendet und Dein Profiltext gefällt auch sehr, weil Du ein Angebot mit allem schönen Drumherum machst, wie z.B. Spaziergang etc.

Du wirst jetzt sicher sehr viele Zuschriften bekommen. Hoffentlich sind auch mehrere dabei die mehr als nur ein "Hallo wie geht's" zustande bringen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg!!!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um das "Mimimi" zu relativieren:

Das Anschreiben-können hängt an der Basismitgliedschaft, nicht an der Echtheitsprüfung.
Gibt es auch Paare die massieren ?
PLZ 34

Suche ein massierendes Paar für eine schöne Paar Massage für mich und meine Frau.

Würde mich freuen wenn sich hier ein Paar finden lässt und ich zusammen mit meiner Frau eine schöne Paarmassage genießen kann.

Einzelheiten per PN
*******dach Paar
25 Beiträge
Raum OWL / 327...

Suchen eine Masseurin/einen Masseur für unsere Sie.
Sind nicht besuchbar.
Weiteres gerne per Clubmail.
Hier wird wohl nur über Massagen geschrieben ?
Ich würde gerne mal eine Tantramassage genießen und dafür suche ich einen Masseur oder eine Masseurin.

Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde
*******dach Paar
25 Beiträge
Wir suchen einen Masseur für Tantramassage/erot. Ganzkörpermassagen inkl. Intimbereich. Du solltest schon etwas Erfahrungen in solchen Massagen besitzen, besuchbar sein und ein ansprechendes Aussehen haben, vom Alter sollte es auch ungefähr passen (ohne Sympathie und Gefallen funktionieren die Massagen in der Regel nicht). Du solltest kein Problem damit haben, dass der Mann bei den ersten Terminen zur Sicherheit passiv dabei ist. Da wir nicht ewig weit fahren wollen, suchen wir im Raum OWL.
********erle Frau
65.935 Beiträge
BRAUNSCHWEIG

https://www.wellnesslounge-bs.de/

Ich war nicht selbst dort... aber es wurde mir empfohlen.

LG. Perle
****in4 Frau
26 Beiträge
Gibt es in der nähe von Magdeburg Tantra Veranstaltungen egal welcher Art?
Schreibt mich gerne an.
LG Uschi
*****994 Mann
15 Beiträge
Möchte Tantra ausprobieren Umgebung Hannover mit einer Frau
Möchte Tantra ausprobieren Umgebung Hannover mit einer Frau.

Das heißt wenn eine Frau mir Tantra zeigen mag, bzw mit mir zusammen Kurse besuchen will. Würde ich mich sehr Freuen!
*****our Frau
139 Beiträge
Du meinst sicher eine Tantramassage oder?
*********8477 Paar
174 Beiträge
Suchen Tantra Massage im Raum 35xxx (Mittelhessen) Finden wir hier jemanden erfahrenen, der uns weiterbringen kann *g*
*******rfly Paar
194 Beiträge
😌 👄 deep connection in 33602
Von ehemals klassischen Swingern und doch schon immer Hippie im Herzen zu "Schlampen mit Moral": Wir leben seit 9 Jahren in offener Beziehung und interessieren uns für Spiritualität, Natur, Vanlife, Reisen, Liebesnetzwerke und Leben in Gemeinschaft. Tantra ist für uns eine Lebenseinstellung, die Grundhaltung, mit allen Sinnen zu genießen und sich zu wahrzunehmen. 🙏🏻

Sinnlichkeit, Ehrlichkeit, Achtsamkeit und Mut stehen bei uns ganz oben.

Wir suchen hier wache Menschen mit ähnlicher Geisteshaltung und Lebensphilosophie. Gerne Paare für gemeinsame Treffen.
Unsere Hippie Hotwife sucht auch allein - bevorzugt Männer. 😉 Um gegenseitig in Energien abzutauchen, auf Reisen zu gehen und sich leidenschaftlich zu erfahren. Melde dich gern.

PS: Bitte nur Menschen ohne C-Spritze!
Bild ist FSK18
********ight Paar
1.384 Beiträge
schade, dass wir uns in unserer 3360X zeit verpasst haben =)
wenn wir mal auf heimat besuch sind oder ihr hier, meldet euch sehr gerne ..

ansonsten wünschen wir viel genuss für den/die glücklichen <3
***ma Paar
82 Beiträge
Suchen Paar oder Mann mit guten Tantra Kenntnissen in Hessen
Hallo zusammen,

wir sind absolute Neulinge in dem Bereich, aber lieben beide Massage und auch erotische Paarmassage. Die Tantra Massage wirkt sehr interessant und es könnte für uns ein absoluter Zugewinn sein. Daher würde wir sie sehr gerne kennenlernen. Wir suchen daher auf diesem Wege im Bereich Mittelhessen oder Mobil oder gut für uns erreichbar ein Paar oder einen Mann, wo wir live in dieses spannende Thema eingeführt werden.

Wir würden uns daher über nette Zuschriften freuen.

Viele Grüße von uns,

A&M 😗
*****_he Paar
21 Beiträge
Hi,

macht's gleich richtig, dann wird es auch gut:

https://www.surya-tantra.de/

LG
J & D
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Sehe ich auch so,einfach mal nach nhanga grunow mal googlen.
Es sei denn ihr seid an einer erotikmassage interessiert, da melden sich sicher ettliche Männer
****ef Mann
1.943 Beiträge
Nun … ganz so würde ich es nicht sehen, aber die Gefahr ist groß.
Manchmal gibt es auch private Gruppen die Neulingen den Einstieg erleichtern. In jedem Fall sind die professionellen Anbieter der richtige Ansprechpartner, wenn es nicht nur um Berührungen und Massage geht!
Viel Spaß … der Weg lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.