Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

oder
ein Tantra WE planen *zwinker*
Kenne
in Ploen ein tolles SeminarHaus. Mit guter veggiekueche...
mirabelle_67
Raum Hannover: Wir sind dabei
LG
*******7_ni Frau
21 Beiträge
Tantra/Yonimassage
Hallo Ihr Lieben ,


Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und suche nach einer seriösen Adresse
für Tantra / Yonimassage .
Es wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet *smile*


Liebe Grüße
Angela
******mee Frau
660 Beiträge
Raum Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein völliger Neuling im Bereich des Tantra.

Ich lese seit geraumer Zeit die diversen Beiträge und bin nun erst recht verunsichert. Es scheint das Thema "Sex" im Vordergrund zu stehen, wobei ich mir wünschen würde, erst einmal meine Körperlichkeit ohne diese Komponente erleben zu können bzw. im Laufe der Sitzung die sexuelle Variante dazu zu wählen.

Sicher habe ich nicht die nötigen "Fachausdrücke" parat, aber dennoch denke ich, das Ihr mich versteht.

Ich würde sehr gern einmal Tantra erleben, aber ich weiß nicht, wie ich es beginnen kann, da auf diesem sensiblen Gebiet Seriösität und Vertrauen an oberster Stelle stehen (aus meiner Sicht).

Könnt Ihr mir raten?

Ich sende Euch liebe Grüße

Aimée
**********icher Mann
400 Beiträge
Tantra Wochenende Oktober in Lonau Harz
Hallo liebe Tantra Freude,

für Ende Oktober haben wir es geschafft ein Ferienhaus zu buchen.

Wir sind schon eine kleine Gruppe von ca. 8 Leuten, jetzt sind also
noch 4 Plätze Frei.

Also wer Lust hat meldet sich schnell noch an
Tantra Wochenende Oktober im Harz

Für unsere Neulingen unter den Frauen ist das eine geniale
Möglichkeit für den Einstieg, also traut euch.

Wir also die kleine Gruppe freuen uns auf euch.
**********icher Mann
400 Beiträge
Fehler Teufel
Habe den Fehler eindeckt *freu2*
und wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Event: Tantra Wochenende Oktober im Harz