Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

oder
ein Tantra WE planen *zwinker*
Kenne
in Ploen ein tolles SeminarHaus. Mit guter veggiekueche...
mirabelle_67
Raum Hannover: Wir sind dabei
LG
*******7_ni Frau
21 Beiträge
Tantra/Yonimassage
Hallo Ihr Lieben ,


Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und suche nach einer seriösen Adresse
für Tantra / Yonimassage .
Es wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet *smile*


Liebe Grüße
Angela
******mee Frau
660 Beiträge
Raum Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein völliger Neuling im Bereich des Tantra.

Ich lese seit geraumer Zeit die diversen Beiträge und bin nun erst recht verunsichert. Es scheint das Thema "Sex" im Vordergrund zu stehen, wobei ich mir wünschen würde, erst einmal meine Körperlichkeit ohne diese Komponente erleben zu können bzw. im Laufe der Sitzung die sexuelle Variante dazu zu wählen.

Sicher habe ich nicht die nötigen "Fachausdrücke" parat, aber dennoch denke ich, das Ihr mich versteht.

Ich würde sehr gern einmal Tantra erleben, aber ich weiß nicht, wie ich es beginnen kann, da auf diesem sensiblen Gebiet Seriösität und Vertrauen an oberster Stelle stehen (aus meiner Sicht).

Könnt Ihr mir raten?

Ich sende Euch liebe Grüße

Aimée
**********icher Mann
400 Beiträge
Tantra Wochenende Oktober in Lonau Harz
Hallo liebe Tantra Freude,

für Ende Oktober haben wir es geschafft ein Ferienhaus zu buchen.

Wir sind schon eine kleine Gruppe von ca. 8 Leuten, jetzt sind also
noch 4 Plätze Frei.

Also wer Lust hat meldet sich schnell noch an
Tantra Wochenende Oktober im Harz

Für unsere Neulingen unter den Frauen ist das eine geniale
Möglichkeit für den Einstieg, also traut euch.

Wir also die kleine Gruppe freuen uns auf euch.
**********icher Mann
400 Beiträge
Fehler Teufel
Habe den Fehler eindeckt *freu2*
und wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Event: Tantra Wochenende Oktober im Harz

LG meinzärtlicher
Tantra Massage
Biete auch Tantra Massage für Menschen die mal etwas anders entspannen möchten

Es wird immer wichtiger sich zu spüren besonders heutzutage wo keiner mehr Zeit hat

Gefühle erleben und den eigenen Körper genießen warum nicht


Freue mich über jeden Kontakt dazu
**********icher Mann
400 Beiträge
Tantra Massage Wochenende Oktober im Harz
Hallo Ihr lieben,

es sind nur noch wenige Plätze zu unserem Wochenende Frei *freu*

Für unsere Damen gibt es an diesem Wochenende die Chance sich
die Herren auszusuchen, also wir freuen uns auf euch.

Event: Tantra Wochenende Oktober im Harz

LG meinzärtlicher
*****mal Mann
455 Beiträge
Erste Erfahrungen? Wo?
Hallo liebe Freunde des Tantra
Ich bin vor kurzem dieser Gruppe beigetreten als ganzer Neuling.
Nun, ich würde gern erste Erfahrungen sammeln und frage deshalb in die Runde, wo ich diese im Raum Minden-Lübbecke machen kann.
Vielleicht kann mir jemand einen oder mehrere gute Tipps geben, ich würde gern herausfinden, wie Tantra auf mich wirkt.

LG gern_mal
gern-mal
hallo

also wenn du niemanden findest der dich auf eine Tantrische Reise mitnimmt dann solltest Du selber eine Reise dazu starten.

warte nicht zu lange sondern suche stattdessen Menschen die sowas anbieten direkt auf

es ist ein neuer anfang für dich und es wird dich verändern, darum warte nicht zu lange
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Tandra Massagepartnerin
Namasté,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Tantramassage und habe erste Erfahrungen im Geben und Nehmen. Ich massiere sehr gern, würde mich dabei aber nicht als professionell bezeichnen. Die Erfahrungen würde ich gerne vertiefen.
Ich suche eine Gleichgesinnte, möglichst aus dem Raum Nordhessen oder Südniedersachsen zum gegenseitigen Massieren und Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf Zuschriften

Virago
*****mal Mann
455 Beiträge
Minden-Lübbecke
Hallo und einen schönen Sonntag,
da meine Erfahrungssuche im Raum Minden-Lübbecke absolut erfolglos war, weite ich die Suche aus auf das benachbarte Niedersachsen aus, d.h. die Kreise Osnabrück, Diepholz und Nienburg, außerdem kommen hinzu die Bereiche Stadthagen und Herford. Ich würde mich freuen, wenn ich den Suchbereich nicht noch mehr erweitern müsste.
Hier noch einmal mein Anliegen:
Nun, ich würde gern erste Erfahrungen sammeln und frage deshalb in die Runde, wo ich diese im oben beschriebenen Raum machen kann.
Vielleicht kann mir jemand einen oder mehrere gute Tipps geben, ich würde gern herausfinden, wie Tantra auf mich wirkt.
Vielleicht gibt es hier ja auch eine nette Frau, die diese Erfahrung selbst gern weitergeben möchte.
Melde dich ruhig, hier oder auch gern per Clubmail.

LG Andreas
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Raum Braunschweig?
Hallo zusammen!

Ich mag meine Heimatstadt wirklich gerne ... nur tantrisch ist hier fast nix los - außer einem super Tantramassage-Institut, in dem ich meine allererste Berührung mit Tantramassage hatte. Seit einem Jahr reise ich mehr oder weniger regelmäßig in Richtung Krefeld und Eifel, um dort Tantraseminare zu besuchen.

Wer hat sich noch auf den tantrischen Weg der Selbsterfahrung gemacht und hat Lust, hier mal was auf die Beine zu stellen? Wir können ja erstmal klein anfangen mit einem Stammtisch.

Und bei der Gelegenheit ... hat jemand einen Tipp hier in der Gegend für eine Tantraveranstaltung zu Silvester,, die frühestens am 30.12. losgeht?

Namasté *herz*
**********scheh Mann
120 Beiträge
@ kompliKate
Hallo kompliKate an einem Stammtisch würde ich gerne teilnehmen

LG
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Los geht's :-)
Macht doch einfach *g*
Kleinen Nebenraum in einem Gasthaus reservieren und eine Veanstaltung hier im Joy erstellen. Ich verknüpfe diese gerne in die Gruppe.

Nur Mut, das ist nicht wirklich viel Arbeit und wir haben die Erfahrung gemacht dass es ein lustiger Abend wird *g*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@soulman
Danke für Deinen Support! Ich hab ein bisschen Erfahrung mit Stammtisch-Organisation.

Versuch macht klug - ich habe die vage Vermutung, dass nicht so sehr viele Tantriker in BS und im Joy gleichzeitig unterwegs sind.

Ich werd mir mal einen Termin ausgucken ... nächstes Jahr. Vor Weihnachten kommen wir nicht mehr auf einen Nenner. Ich melde mich bei Dir, wenn's soweit ist.

*herz*ensgruß
****bey Mann
50 Beiträge
Treffen, Gruppe, Seminare
Hallo,
ich suche im (Groß-)Raum Kassel Interessierte und Erfahrene, die mir auf dem Weg helfen könne/wollen. Würde mich freuen.
LG
Audabey
Tantra Abendgruppe in Braunschweig
Ich hatte meine ersten Tantra-Erfahrungen auch im Tantra-Studio in BS.

Ab kommenden Jahr gibt es dort auch ein Angebot für Gruppen-Tantra.
http://www.spa11.de/tantra-abendgruppen/
*********agic Mann
41 Beiträge
Gibt es eine offene Tantragruppe im Raum Kassel?
Namaste ihr Lieben!
Gibt es im Raum Kassel eine offene Tantragruppe, oder einen Tantra "Stammtisch" oder Menschen die an der Bildung einer solchen Gruppe interessiert wären?
Oder wenigstens eine interessierte Shakti für Massagen im Austausch ?
Einen Herzensgruß
Marco
*****cci Paar
30 Beiträge
Tantra Erfahrungen vertiefen
Wir suchen liebe Menchen, mit denen wir unsere Tantra Erfahrungen vertiefen können.
Wir möchten uns gerne behutsam und im geschützten Rahmen weiterentwickeln.
Wer hat Lust mit uns tantrisches Atmen, Spiegelarbeit, Maithuna und vieles mehr auszuprobieren?
********tz83 Mann
59 Beiträge
Tantra in Hannover, aber wo?
Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin totaler Tantra-Anfänger und möchte jetzt meine ersten Massage-Erfahrungen sammeln (privat oder im Studio).
Habt ihr Tipps für anfängerfreundliches Tantrastudio direkt in Hannover?
Was muss man bei einem seriösen Studio bezahlen?
Worauf muss man bei der Wahl des Studios generell achten?

Als einzige Vorgabe habe ich, das ich mir nur von einer Frau massieren lassen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen mich bei einem Mann richtig fallen zu lassen.

Generell wäre ich auch an Workshops etc. in der Gegend interessiert.

Danke im Voraus für eure Antworten *g*
Je nachdem...
...was Du möchtest, also lediglich eine Tantra-Massage empfangen oder Dich auch ganzheitlich-spirituell mit Tantra zu beschäftigen, sind es auch sehr unterschiedliche Anlaufpunkte. Wenn Du magst, schreibe mir mehr per CM, dann kann ich Dir vielleicht passende schöne Angebote in und um Hannover empfehlen.
********tz83 Mann
59 Beiträge
Tantra in Hannover
Ich möchte erst mal nur eine Massage erfahren, später wenn ich dann weiß ob Tantra mir zusagt will ich mich vllt tiefer mit dem Thema auseinandersetzen.
Ob Tantra Dir zusagt
wirst Du meiner Meinung nach durch eine Massage allein nicht erfahren.
Aber es ist ein sinnlicher, schöner erster Schritt...wer weiß wohin *zwinker*
Mehr per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.