Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder - Austauschraum

Plauder - Austauschraum
AUSTAUSCHGRUPPE-GRUPPE

Wir haben in FB eine Austauschgruppe und wünschen uns Menschen die für Offenheit und Ehrlichkeit, Respekt, Achtsamkeit und Sinnlichkeit gehen.

Die Gruppe wurde in erster Linie für die Menschen in Leben gerufen, die an den L(i)ebenslwandel-Oasen-Abenden/Nächte teilnehmen. Dies ist jedoch nicht Bedingung um in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Die Intention sollte sein, dass dich ein Wandel in deinem eigenen L(i)ebensleben interessiert. Du dich, in einem geschützten Raum austauschen und einbringen möchtest. Fragen stellst die dir auf der Seele brennen und dich aktiv an dem einen oder anderen Thema beteiligst.

Wir sind, aus unserem Verständnis, alle Schüler/innen und Lehrer/innen füreinander. Lernen uns selbst und unsere Mitmenschen durch offenen, ehrlichen Austausch kennen. Austausch schafft Verbundenheit und Nähe – nur wenn dies von allen mit gestaltet wird kann das Vertrauen, sich mit seinen Themen zu zeigen auch mehr und mehr wachsen und zu einer Erweiterung der eigenen Sichtweisen und L(i)ebensentwürfe, zum eigenen L(i)ebenswandel führen.

Wir wissen, dass es Mut erfordert, sich mit persönlichen und intimen Themen rund um das L(i)eben und die Sexualität, zu zeigen - umso mehr, wir uns zum Teil nur virtuell und nicht real kennen. Hier ist, nebst deinem Mut dich einzubringen auch dein Vertrauensvorschuss gefragt :-).

Wenn du Teil der L(i)ebenswandel-Gruppe sein willst, schreibe uns an.

Herzlich,

Michèle und Claus
****tl Mann
4.801 Beiträge
Schade, ich finde die Gruppe auf FB nicht.
Schreibe dir dazu eine PM *g*
Wer sich für die Gruppe interessiert oder damit in Resonanz geht, melde ich bitte per PM bei mir. DANKE.

Schönen Abend allen.

Michèle
********sage Paar
187 Beiträge
Auch wir würden uns für die FB-Gruppe interessieren! Vielen Dank vorab!
FB
Hallo - wir interessieren uns auch für die Fb Gruppe. merci & namsté feelhappy
Schön,
dass sich trotz des "Weggehens" vom eigentlichen Thema einige sich in die FB-Gruppe eingeladen fühlen.

Was mir dabei immer wieder auffällt ist, dass sich kaum Frauen melden. Ich wurde gerade gestern von einem Mann aus unserer Gruppe gefragt, wie ich es mir erkläre, dass sich so wenige Frauen melden.

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht *g* Aber vielleicht mag ja die eine oder andere Frau diese Frage aus ihrer Sicht, ihrem Empfinden beantworten. Und damit meine ich, weil es eine Gruppe in FB ist und die ganzen Gründe, warum man von FB die Finger lassen sollte. Wenn dieser Grund wegfällt, was ist dann bei dir da?

Einen wunderschönen Tag,

Michèle
Aus München?
Die Gruppe nimmt dich auch auf, wenn du nicht aus München und Umgebung bist. Wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass du je in die reale Oasen-Nacht eintreten wirst. Du bist Willkommen, wenn du mit dem Thema des L(i)ebenswandel in Resonanz gehst, dich darüber mit anderen austauschen möchtest.

Es freut uns aber auch RIESIG, wenn "Münchner/innen" (sie müssen nicht gebürtige Münchner sein, bin ich auch nicht :-)...) in die Gruppe und damit real in die Oasen-Nacht eintauchen möchten.

Es ist eine innere Vision die ich in meinem Herzen oder was weiß ich wo trage: Die Vision einen Ort zu schaffen wo Mann/Frau sich neu begegnen. Auf Augenhöhe. In der Selbstverantwortung für ihre Gefühle, Themen und Muster.

Liebevolle Grüße - Michèle
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Facebook
Ich bin ja auch bei Facebook und ich fände eure Gruppe dort auch interessant.
Aber bei mir ist auch immer so ein ungutes Gefühl dabei bei FB so frei von der Leber weg zu schreiben und auch über meine Gefühle zu reden.
Einfach weil sich da viel zu viel Familie und Verwandte und Freunde herumtreiben.
Auch wenn es sich bei den meisten Gruppen um geschlossene Gruppen handelt.

Liebe Grüße Jutta
Familie und Co.
Liebe Jutta,

da dies eine geschlossenen Gruppe ist, können deine Beiträge nur von jenen in der Gruppe gelesen werden. Also nicht von all deinen Freunden. Auf der Startzeite deiner Freunden sind deine Beiträge nicht zu sehen - außer für jene aus der Gruppe mit denen du befreundet bist.

Wenn du dich gerne mal in der Gruppe umschauen, einlesen möchtest, dann gehe vielleicht erst einmal auf unsere HP: liebenswandel.de. Wenn du damit etwas in Resonanz gehst und in die Gruppe eingeladen werden möchtest, dann schicke bitte Claus oder mir in FB eine Freundschaftsanfrage und eine kurze Info-Mail, dass du aufgenommen werden möchtest.

Wir wünschen uns von Neuen, dass sie sich innerhalb der ersten 10 Tagen irgendwann vorstellen damit wir untereinander ein Gespür füreinander bekommen. Schön ist es natürlich auch, wenn es hin und wieder möglich ist, in die realen Oase-Nächte einzutauchen und sich somit Livehaftig zu begegnen - ist aber nicht Bedingung, das ich davon ausgehe, dass wir alle voneinander "lernen" und uns gegenseitig neue Sichtweisen zeigen.

Herzlich und einen wunderschönen Tag,

Michèle
Nicht zuletzt scheint mir, dass hier in JC wohl immer wieder vergessen wird, dass mich auch hier meine Familie, Freunde, Chefs etc. entdecken können.

Die Frage für mich ist immer wieder: Stehe ich zu dem was ich lebe? Und meine Antwort ist: JA. Und damit ist es mir vollkommen egal wer mich wo sieht, entdeckt oder wer glaubt etwas über mich zu wissen. Ich habe nichts zu verstecken, zu verbergen auch wenn ich weiß, dass einges was ich lebe für einen großen Durchschnitt unter Satz: Das tut man nicht... - fällt.

<3 *g*
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Die Frage für mich ist immer wieder: Stehe ich zu dem was ich lebe? Und meine Antwort ist: JA. Und damit ist es mir vollkommen egal wer mich wo sieht, entdeckt oder wer glaubt etwas über mich zu wissen. Ich habe nichts zu verstecken, zu verbergen auch wenn ich weiß, dass einges was ich lebe für einen großen Durchschnitt unter Satz: Das tut man nicht... - fällt.

Das ist für mich leider nicht so leicht.

da dies eine geschlossenen Gruppe ist, können deine Beiträge nur von jenen in der Gruppe gelesen werden. Also nicht von all deinen Freunden. Auf der Startzeite deiner Freunden sind deine Beiträge nicht zu sehen - außer für jene aus der Gruppe mit denen du befreundet bist.

ja klar, auch das weiß ich. ich bin ja auch dort in einer JC-Gruppe.
Aber trotzdem habe ich bei FB immer ein komisches Gefühl.

Ich weiß.....manchmal bin ich wohl etwas eigenartig *g*

Auf alle Fälle werde ich mir mal eure Seite dort ansehen
*g* nein, nicht eigenartige sondern einfach zu denen gehörend die sich - aus welchen Gründen auch immer - in FB nicht wohl fühlen.

*g* Herzlich
die antwort einer frau aus dem norden *g*
die sich auch in fb generell unwohl fühlt

fb nutze ich nur strikt begrenzt dafür,
wozu ich mich auch jederzeit in einem öffentlichen interview äußern würde
zu diffus sind mir die ständig wechselnden agbs
und die kommerzielle nutzung ist unüber/undurchschaubar

da hab ich wesentlich mehr vertrauen in joyclub
auch wenn mir bewußt ist, dass meine beiträge ergoogelt werden können
ich mich deshalb intensiver in privat/gruppeninternen themen "persönlich öffne"-
meine private seite zeige ich lieber hier.


*wink*
eine mujer
Für mich mutet es seltsam an, dass das Angebot und die Zurückhaltung der Frauen real an einen solchen Ort einzutauchen, hier auf die Tatsche reduziert wird, dass die Austauschgruppe in FB "beheimatet" ist.

Ich schrieb weiter oben:
... Aber vielleicht mag ja die eine oder andere Frau diese Frage aus ihrer Sicht, ihrem Empfinden die Frage beantworten, was sie daran hindert virtuell und real in die Oase einzutreten. Und damit meine ich nicht der Grund, dass es eine Gruppe in FB ist und die ganzen Gründe, warum man von FB die Finger lassen sollte. Wenn dieser Grund wegfällt, was ist dann bei dir da?

Wenn dieser Grund wegfällt, was ist dann da?

Es gibt die Möglichkeit sich über unser Projekt auf unserer HP zu informieren, dort auch sich den monatlichen Newsletter zu bestellen so man mit dem Thema in Resonanz geht. Die Möglichkeit hier über unser Projekt sich auszutauschen oder real an einer Oasen-Nacht teilzunehmen. Das L(i)ebenswandel-Projekt ist also nicht an FB gebunden - so es in einem wirklich etwas berührt, wenn die Seele damit in Resonanz geht... *g*

Herzlich Michèle
suche Sie die mich in Tantra einführt
Hallo suche Dich ? die mich dem Thema Tantra näher bringt
Tantra Freiburg
Gibt es offene Tantra-Gruppen in Freiburg?Weiss jemand davon?
"FB" heisst sicher Facebook oder? Ich bin leider nicht bei Facebook, Interesse besteht allerdings schon

LG
db
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.