Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Gruppe im Raum Ulm / Neu-Ulm

********Life Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Gruppe im Raum Ulm / Neu-Ulm
* NEUE * Offene Tantra Gruppe im Raum Ulm / Neu-Ulm

Terminankündigung ab MAi 2013 in Illertissen

In schönen Räumen bei Illertissen, werden ab Mai regelmäßige Gruppenabende in Achtsamkeit und tantrisch geschütztem Raum angeboten. Die Gruppe ist neu am entstehen und sucht noch nach achtsamen Shivas & Shaktis mit tantrischer Grunderfahrung.

Die Abende sind offen geben Raum und Möglichkeit für tantrische Achtsamkeits-Übungen und Massage Rituale. Fühl auch Du Dich eingeladen mit dabei zu sein und wenn Du magst mit anzuleiten.

Bei Interesse bitte CM an mich,
( Webseite wird folgen )

Namastè

Wolfgang
*******ann Mann
261 Beiträge
Tantra Gruppe im Raum Ulm / Neu-Ulm
hi Wolfgang,
liebe Grüße aus Karlsruhe. Viel Freude und lustvollles Wachstum mit deiner Tantragruppe wünscht
Stefan
*******2345 Paar
725 Beiträge
Hallo Tantra Gruppe
Hallo Wolfgang wir interessiren uns auch für so eine tantra gruppe was ist mit deiner geworden oder was geht da vielleicht gibst du uns info Danke schon mal

Lgg Margrit und Josef
********Life Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zu Tantra Gruppe
Hallo Ihr beiden,

freu mich sehr über Eure Nachricht und Interesse an achtsam Tantrischen Austausch in einer Gruppe.

Als ich die Anzeige aufgegeben habe hatte ich in der Nähe von Ulm eine Räumlichkeit wo ein regelmässiges Treffen möglich gewesen wäre. Mit ausreichend Platz, Küche, Toileten und Dusche alles hat prima gepast. Doch leider hat sich die Möglichkeit aufgelöst und ich suche seitdem nach Räumlichen Möglichkeiten.

Gerne informiere ich Euch sobald ich was passendes für eine regelmässige Gruppe im Raum Ulm aufgetan habe.

Viele Grüße
Namaste'

Wolfgang
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra
Hallo Wolfgang
wir haben vielleicht die möglichkeit aber hast du da leute die sich an die guppe schliesen wollen oder muss man die noch suchen

Lgg Margrit und Josef
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra Massage in Gruppe
Hallo besteht interesse eine kleine Gruppe zuschaffen in Raum Ulm Sigmaringen
wir würden und freuen über reichlich info

Namaste
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra Massage in Privatem Kreis
Hallo wer hätte da interesse nicht gewerblich sonder einpaar leuten die sich aus kennen und die die noch was lernen wollen und auch über und wo mann sich auch darüber unterhalten kann oder auch erfahrungs aus tausch

(Namaste)

Anmerkung: habe diesen und die darauf folgenden Beiträge hierhin verschoben. Da scheint es mir von der Gegend her zu passen.
Soulman

privat.. gerne..
Hallo Erotik12345,

ich hätte durchaus Interesse an einem privaten Kreis zum "weiterlernen".
Aufgrund der Entfernung ginge es eben nicht mal spontan, aber sollte kein Problem sein eine kleine Reise zu planen..

Meldet Euch gerne.. Gruß - Eric
******rap Mann
2.325 Beiträge
Interesse daran
wäre bei mir schon vorhanden. Allerdings scheue ich doch etwas den weiten Weg bis nach BaWü.

Wenn allerdings noch mehr Interesse daran hätten und es möglich wäre dies auch in den anderen Regionen, genügend Teilnehmer vorausgesetzt, anzubieten.....

Wer weiß wie sich das dann noch entwickeln kann.
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra Massage in Privatem Kreis
Hallonja Danke für euer interesse wir suchen ehr Paare oder Frauen aber vielleich ergibt sich das eine oder andere und wir brauchen ein einselnen mann kommen wir gerne auf euch zurück


(Namaste)
*******uete Paar
173 Beiträge
Daran waeren wir sehr interessiert...
*******2345 Paar
725 Beiträge
Hallo Tantra Massage
Hallo ja gerne wenn euch der weg zu uns nicht zu weit ist wir sind aus Ehingen /Donau das ist 25 km von Ulm richtung Bodensee dann gerne

Lgg Margrit und Josef

(Namaste)
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
... weiter geht's in den Postleitzahlenbereichen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.