Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken meiner Yoni...

Jetzt muss ich meine "Lehrerin und Ausbilderin"
Michaela mal zitieren:

"warum bleiben viele Menschen entwicklungsmäßig (auch in sexueller Beziehung" irgendwann stehen und es passiert NICHTS mehr?

Weil sie rumlaufen wie umdrehte Kaffeetassen! Da kannst Du machen, was Du willst, da geht und kommt nix rein!"

***************

Ich komme gerade von einer Tantramassage.
Ein Gast, der mich vor ca. 2 Jahren zum erstenmal gebucht hat.
Seitdem war ich sicher zehnmal da.
Am Anfang war es Neugier bei ihm. Natürlich viel Geniessen.
Aber er hat sich SO SEHR mit dem Thema beschäftigt, dass er dadurch auch seinen Körper und seine Sexualität viel, viel besser kennengelernt hat. Er hat sich die entsprechenden Bücher gekauft, kann heute ganz gezielt mit seiner Atmung umgehen, erlebt sich und seine Lust viel bewusster und intensiver.

Wenn ich mir DIESE Entwicklung ansehe, dann macht mich das unendlich froh und glücklich!

Und ich hoffe, ich darf noch viele Menschen auf diesem Weg begleiten!

LG Clara
my two cents
*my2cents*

Hallo an alle,

1. @****ry und Clara: schöne Geschichte über eine Yoni, geht richtig ans Herz - ich danke Euch. *wink*

2. Die Schröderrollengeschichte ist leider ein trauriges Beispiel wie Sexualität in sogar Partnerschaften totgeschwiegen wird. Mein Mitgefühl gilt denen, die nicht wissen was ihnen für Freuden entgehen und welche Möglichkeiten sie unausgeschöpft lassen. Traurigerweise sind es einfach die Überzeugungen und Werte, die gewöhnlich von den Eltern übernommen werden. Doch irgendwann wird der Kreis durchbrochen werden und die Kinder profitieren davon und das stimmt mich positiv. Leider sehen viele -insbesondere religiöse Strömungen- in einem, offenen Umgang mit der Sexualität ein "Teufelswerk", beklagen eine Sexualisierung unser Gesellschaft und sähen Angst. Sie prangern den Verfall von Sitte und Moral an. Doch wer macht die Werte? Wir sind es doch alle gemeinsam. Je mehr wir umdenken und unsere Göttlichkeit (dazu gehört auch die Sexualität) in uns annehmen, desto mehr wird sich ein Wertewandel vollziehen und die Schröderrollen gehören bald der Vergangenheit an. Klar, dass dies nicht jedem gefällt, am wenigsten denen, die Macht über uns ausüben wollen, bleibt zu hoffen, dass auch diese Mitmenschen zu sich finden und der Schleier der Verblendung zugunsten von tiefem Glück, Liebe und sexueller Erfüllung weicht - die Chance der Erkenntnis hat doch jeder? *omm*
@**l
Namaste and best wishes
J *g*
*****zia Frau
285 Beiträge
leider ist es immer noch tatsache für viele frauen, das sie sich nicht mit ihrer yoni auseinandergesetzt haben. wie viele frauen haben schon mal eine spiegelsitzung hinter sich gebracht? und wenn ja kommt sehr oft der kommentar:das sie bis dato nicht mal wußten, wie sie unten genau aussehen!

lg
lea
Bestätige Leas Erfahrung
Leas Erfahrung kann ich leider -als Mann- bestätigen. Es ist zunächst schon irgendwie befremdlich, wenn Du den Körper Deiner Partnerin besser kennst als Sie selbst - ohne dass Dein Berufsfeld irgendwie Gynäkologie beinhaltet.
*nachdenk*

Wenn Dir schon als Kind eingetrichtert wird: "das Zipfelchen (Lingam) ist pfui", dann sind natürlich Spätfolgen wie Störungen im Umgang mit dem eigenen Körper das traurige Resultat.
*zumthema*
Das meine das natürlich in umgekehrtem Sinne mit der Yoni *zwinker*

Ich hoffe, dass sich dies im Laufe der Zeit ändert und wünsche mir sehr, dass Interessengruppen, denen sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung ein Dorn im Auge sind, langsam aber stetig an Einfluss auf unsere Welt-Gesellschaft verlieren oder ihre Einstellung entsprechend ändern, bevor noch weitere Generationen nach mir "versaut" werden. Und Leute, wenn ich "versaut" sage, meine ich nicht im positiven Sinne, soviel ist klar? *schimpf*

Die von Lea beschriebene "Spiegelsitzung" (Betrachtung der Yoni, sitzend über einem Spiegel) ist in dem Buch "Yoni Massage" von Michaela Riedl wirklich sehr gut und vor allem sehr einfühlsam und verständlich beschrieben (finde ich) *les*. Mal ist auch der Partner zu dieser spannenden Entdeckungsreise eingeladen *smile*. Sorry, wollte an dieser Stelle keine Werbung machen. Sicher gibt es noch andere gute Bücher. Sind eben nur meine Erfahrungswerte -als Mann- *nachdenk*

Best wishes
Jay
Frauen zeigen sich
Bei Michaela Riedl habe ich mal ein wunderbares Nachmittagsseminar zum Thema "Frauen zeigen sich" gemacht.
Und könnte mir das auch auf privater Ebene vorstellen.

Also - wenn frau Lust hat - dann suche ich nach Termin!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.