Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben feiern mit allen Sinnen

Das Leben feiern mit allen Sinnen
vom Veranstalter bewusster lieben

Kennt jemand den Veranstalter und/oder das Seminar?

Da ich das erste Mal ein Wochenseminar machen möchte, wäre ich für Hinweiße dankbar.

Nehme auch andere Empfehlungen an und prüfe erstmal ob es terminlich überhaupt passen würde, gerne Toskana oder Kreta.

Vielen Dank ind lieben Gruß

Andi
Ja, ich kenne den Veranstalter, habe dort das Seminar "Reise zur eigenen Wahrheit" besucht und ich habe ihn für meine Diplomarbeit interviewt. Ich mag seine Arbeit, finde ihn authentisch und finde es interessant, dass er auch noch im Bereich der Traumaheilung unterwegs ist.

lieben Gruß,
Ela
bewusster lieben
ich kenne den Veranstalter, habe bisher zwei Seminare besucht, war sehr zufrieden, kompetente und verständnisvolle Seminarleitung, harmonische Gruppen, kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Erfahrungen
Wir haben bei dem Veranstalter auch bereits ein Seminar gemacht (Wochenende) und kennen eine weitere Seminarleiterin aus seinem Team persönlich. Wir können das Institut wärmstens empfehlen, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut, wertfrei uns respektvoll angenommen, es war eine sehr schöne Gruppe und tolle Erfahrung. Jederzeit wieder!
Tantra Seminar
genausoooooooo war es...

Vor einigen Jahren machte die Automarke Citröen Werbung mit dem Slogan:

Mehr als sie erwarten!

..tja jeder hat eine andere Wahrnehmung...ich spreche für mich...
ich habe schon einige Seminare bei Peter und Eva gemacht...

-und- es war so meeeeehr als sie erwarten...

immer wieder auf´s neue eine Bereicherung!!!!


Ich komme gerade von einem Intensivsemiar aus kreta
es war wunderbar, sooooo achtsam.
So das Wachstum und Heilung geschehen konnte!

Zu den beiden
-Sie sind so authentisch
-Sie arbeiten so tiefgreifend,heilsam,herzberührend und vorallem auch am Traumas und mit den5 Kern-Ressourcen „... sich der Fülle des Lebens öffnen!!!!

Ich habe von all den unvergesslichen Wochenenden einen reichen Schatz an Erfahrungen und Eindrücken mit nach Hause ins Alltagsleben genommen; dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Ich kann es allen empfehlen schaut doch einfach auf die internetseite
und schmeiß mal einen blick ins gästebuch ...

Namaste
Falls ihr fragen habt...
ich beantworte sie sehr gern...
von Herzen für Euch eine Zeit in Licht und Liebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.