Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrabegegnungen in Tirol gesucht....

**********n8178 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Tantrabegegnungen in Tirol gesucht....
Hallo,
wir suchen Tantra Austausch in Tirol...wir würden sooo gerne mal wieder in den Genuss kommen wollen das tantraerlebnis spüren zu dürfen, bzw. wünschen wir uns Kontakte mit anderen Tantraanhängern in Tirol....lg un Namaste`
********fner Frau
350 Beiträge
das Tantra-Erlebnis
Hallo Ihr beiden,
ich bin jetzt etwas irrittiert ... was versteht Ihr denn unter DAS Tantra-Erlebnis?
Liebe Grüße
Dany
**********n8178 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
hallo dany
unsere Erste Begegnung mit Tantra war eine Partnertantramassage, dies wurde durchgef. von einer Frau (sehr nette), wir hatten zu dieser Zeit große Beziehungs- und auch seelische Probleme, wir selbst wissen nicht was währenddessen passiert ist, aber es war ein absolutes "Erlebnis" deshalb vielleicht von mir so formuliert?!
Es geht uns nicht um irgendwelche sexuellen Vorstellungen sondern einfach sinn finden im sein und werden und auch miteinander und dieses Gefühl wie beim ersten mal würden wir gerne mal wieder erleben wollen *zwinker* ... ich hoffe ich konnte dir es etwas verständlicher erklären...
(hier schreibt der weibl. Teil) lg
... habt Ihr einen LehrerIn, welcher/e Euch auf diesem Weg begleitet?
Mitgefühl und Weisheit als Basis!?

Seht Ihr Tantra eher als geistige oder körperliche Übung? Habt Ihr fundierte Kenntnisse im Yoga und der Meditation...?

Tantra in Tirol *g*

lg
**********n8178 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sennah,
als wir damals das erste mal zur Partnermassage gegangen sind haben wir uns einfach ein Institut gesucht, und diese Frau hatte es sehr proffesionell und gewaltig gemacht...es war eine inspiration des wahnsinns im positiven sinne *g*
leider war das zweite mal zwar gut aber halt nicht das was wir beim ersten mal erlebten...auch kommt hinzu das diese partnermassage sehr sehr teuer ist und wir uns das nicht öfter leisten können *snief*
zu deinen Fragen, wir haben sozusagen niemanden der uns begleitet,leider.
Auch haben wir keinerlei kenntnisse zwecks yoga und meditation.
Tantra ist für uns ein ganzheitliches erleben und spüren im sinne von seelischer, körperlicher und partnerlicher verbundenheit!
Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen?!
lg
Hallo Euch,
also mit einer professionellen Massage ist es natürlich schwer mitzuhalten...:-)
Jedoch, ihr wollt ja selbst aktiv sein, oder?
Ich hatte einmal einen Tantralehrer, welcher mittlerweile im Nirvana ist und nicht mehr auf dieser Welt ist, auch ein Freund von mir weiß einiges darüber...

In meiner Zeit in Indien hatte ich Yoga Unterricht, daraus weis ich, dass Tantra erst nach dem richtigen Praktizieren von Yoga und Meditation eintritt. Es ist aus diesem Grunde eine der höchsten Schulen der alten indischen Philosophie und ich habe unheimlich viel Respekt davor. Aus diesem Grunde bin ich immer recht vorsichtig mit dem Begriff Tantra, da dieser Vereinigung in aktiver Form heißt, auch in geistiger Hinsicht. Aus diesen Gründen sind ein wirkliches Verständnis der Bedürfnisse des anderen und ein gefühlvolles herangehen an diesen notwendig, da man sich ja voll öffnet.
Ich denke es passt daher der Begriff "Neotantra" besser, da dieser mehr Freiheit in sich birgt, dieser wurde von Osho geprägt. Auch ein geschützer Rahmen ist notwendig.

Ich kenne ein paar einfache Übungen, welche alleine oder mit mehreren praktiziert werden können, diese kann ich zeigen.
Würde mir selbst wieder Spaß machen diese zu praktizieren.

In diesem Sinne alles Liebe!
**********n8178 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sennah,
Wir sind, wenn ich ehrlich bin zu dem Thema "Tantra" ganz und gar unwissend, wir hatten wie schon beschrieben eben diese Partnertantramassagen und dies war der absolute hamma...
zu allem anderen, keine Ahnung!
Ob diese Massage professionell war, keine ahnung, dies war in Ibk so ein Institut, jedoch dagegen zur 2.Massage schon, denn dies war irgendwie chaotisch und ich habe mich eher unwohl gefühlt.
Ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen wollen, vielleicht weißt du ja noch eine Frau dazu um gemeinsam das "Neotantra" auszuleben?!
lg L & J
Gefällt mir, eine weitere Person dazu zu nehmen ist eine gute Idee. 4 ist eine relativ harmonische Zahl.
Bin seit einigen Wochen ohne PartnerIn... in meinem Bekanntenkreis hier schwierig, vielleicht besser im JC suchen, habe jedoch bisher nichts entdeckt bei welcher/em mir warm ums Herz wird. Vielleicht haltet Ihr auch die Augen offen! Ich denke es braucht noch ein wenig Vorbereitungszeit und Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.