Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Tantrischen Massagen

****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Austausch von Tantrischen Massagen
ich suche im Grossraum Stuttgart Menschen mit Erfahrung in Yoni und Lingammassage, sowie Kaschmirische Massage. Für gegenseitiges Wachstum und Austausch von Erfahrungen.

Freue mich über Nachrichten

Tara
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Austausch
Hallo Tara_wn,
hätte Erfahrung und Lust mit dir auszutauschen aber bin in München falls du irgendwann hier vorbeischaust. LG
****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag
Austausch von Tantrischen Massagen
--------------------------------------------------------------------------------

ich suche im Grossraum Stuttgart Menschen mit Erfahrung in Yoni und Lingammassage, sowie Kaschmirische Massage. Für gegenseitiges Wachstum und Austausch von Erfahrungen.

Freue mich über Nachrichten

Tara

Nachtrag zu meinem Text um weiterem Missverstehen vorzubeugen:

Ich suche Tantriker mit Erfahrung in oben genannten Massagen zum Kollegialem Austausch, da ich regional im Moment wenig bestehende Kontakte habe.

Ich leite keine Einsteigergruppen an, doch gebe ich Massagen für interessierte Menschen, nach persönlicher Rücksprache.

Namaste Tara
tantrische partnerschaft
ich suche einen tantrische Mann aus dem Raum Niedersachsen, im Alter von 29-42 Jahr, der mir mir in die Tiefe der tantrischen Liebe eintauchen möchte. *knuddel*
Hamburg
Ich suche Mann oder Frau in / um Hamburg für Massageaustausch

LG
Shakti
ist zart und zurückhaltend...
...und sucht im Düsseldorfer Raum nach tantrischem Austausch!
****y09 Frau
87 Beiträge
Frauenmassageaustausch
Ich suche Frauen im Großraum S, die an einem Massageaustausch interessiert sind.
Es geht mir hier in erster Linie um Achtsamkeit, Berührung und Entspannung – von Frau zu Frau.
Ich würde mich freuen, hier eben auch mal ganz andere, neue Kontakte zu knüpfen.

Namasté,
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.