Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra mal anders

Tantra mal anders
Meine Idee war, nicht den alten Osho wieder aufzuwecken, sondern ein bisschen in die Neuzeit zu gucken und dieses abzuwandeln mit kleinen Ritualen oder kleinen Vorgaben ... zum Beispiel ein Treffen, an dem Männer und Frauen teilnehmen, um praktische Übungen zu machen.

Wer hat Interesse? Eine Location lässt sich vielleicht finden im Grossraum Stuttgart.

Ich hoffe auf viele Antworten!

Gruss Glitzerine
******969 Mann
131 Beiträge
Dann sag' doch einfach "Erotische Kuschelgruppe", statt mit Tantra und Osho rumzudrucksen ... *zwinker*
hört..
..sich interessant an.sind auf die resonanz gespannt.wären dabei.
Tantra und Osho
Gibt es Hinweise dafür, dass Osho Tantra praktiziert hat?. Ich kenne bisher nur Reden darüber.

In der Literatur der Sanyasins finden sich keine Hinweise dass er überhaupt Sex hatte.

Er wurde ja bereits in jugendlichem Alter erleuchtet. Und Erleuchtete brauchen keinen Sex.
mit....
..diesem beitrag zuvor wäre noch keine location gefunden oder?
JoeSophia
hallo,

schön dass du/ihr daran interessiert seid, auch mal tantra anders zu gestalten, und sicherlich gibt es noch mehr leute, die freude dran hätten. meine idee ist, irgendwo eine nette location zu finden, wo man sich mit vielen trifft, im grossraum stuttgart, um die idee in die wirklichkeit umzusetzen.

und wie siehst du das?

gruss glitzerine
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das ist sicher sehr schön, aber...
die Frage ist immer wann, wo und welche Gruppe / mit wem?

Interesse ist sicher da!
****_wn Frau
792 Beiträge
tantrisch tanzen in Stuttgart
mich würde interssieren, wo die Tantriker im Stuttgart zum Tanzen gehen und wann. Würde gern ma lwieder sorichtig tantrisch tanzen.
detlef
... wenn genügend leute da sind, lässt sich auch ein raum finden,

hoffentlich verwechselst du nicht tantra mit gangbang?

gruss glitzerine
****ef Mann
1.943 Beiträge
glitzerine
das hoffe ich auch *lol* sonst hätte ich eine falsche Vorstellung von Tantra / seltsame Erfahrungen gemacht - oder habe ich ... ???
*lol*
Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.