Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Tiger Tantra

White Tiger Tantra
Hallo Zämä,

letzhin bin ich über das Thema White Tiger Tantra gestolpert und habe auch ein Buch (die sexuellen Geheimnisse der weissen Tigerin von Hsi Lai) zu dem Thema gefunden und gelesen.

Kennt das jemand von euch? Wisst ihr allenfalls, ob es in Europa Lehrerinnen gibt, die es lehren? Ich würde gerne mehr wissen / lernen / tun, da ich diesen Weg sehr ansprechend finde.

(Achtung: nicht verwechseln mit Steve Picus / White Tiger Tantra. das is was ganz anderes und sehr amerikanisch *schief grins*)

Ganz liebe Grüsse
Fiona
Ich habe ein Buch über taoistische Liebespraktiken für die Frau namens "Die sexuellen Geheimnisse der Weisen Tigerin"
es ist aus dem amerikanischen übersetzt.
Aber das Tantra drin vorkommt, kann ich mich nicht erinnern.
Zumindest ist mir nicht bekannt, daß DIESE Praktiken im Tantra gelehrt werden. *g*
Hallo Breaca

das von Dir angesprochene Buch habe ich gelesen. Im Englischen wird eben von White Tiger Tantra gesprochen, obwohl es sich anscheinend um taoistische Praktiken handelt, die eben speziell für die Frauen gedacht sind.

und dann gibt es eben noch die Massage für Frauen von Steve Picus, die sich auch White Tiger Tantra nennt.

och - ich wünsche mir jemanden, der etwas mehr darüber weiss *g*

liebe Grüsse
Fiona
Ich könnte ja mal in einem anderen Tantraforum fragen.
********me_b Frau
113 Beiträge
Ein Teil dieser Praktiken wird in Jaiya's 'Oral Sex for Couples'-DVDs behandelt (speziell in den Teilen 2 und 3). Google mal nach 'New World Sex Education'.
********me_b Frau
113 Beiträge
Habe mich übrigens schlau gemacht: Leider gibt es das komplette Training nur in den USA und 1x in Kanada.

Eigentlich schade, darf man doch nur unterrichten, wenn man den ganzen 9-jährigen Zyklus durchlaufen hat. Die Verjüngungsübungen würden eigentlich prima in einen Kurs reinpassen...
********me_b Frau
113 Beiträge
Habe mir gerade aus den USA die beiden DVDs 'Healing Tigress Exercises' und 'Tiger's Waist' bestellt.

Falls die was bringen, lasse ich es euch wissen...
********me_b Frau
113 Beiträge
OK, ich habe die DVDs einem ersten Test unterzogen. Mein Fazit ist eher durchwachsen.

Um die Übungen des Buches nachzuvollziehen, braucht man die DVDs und die Übungen sind wirklich gut.

Aber für die Healing Tigress Exercises $50 und die Tiger's Waist 35$ (für ein 3 Minuten-Programm dass 1x langsam und noch 3x von verschiedenen Seiten demonstriert wird) pro heimgebrannte (!) DVD - mit der entsprechenden Tonqualität - sind meiner Meinung nach ziemliche Abzocke.

Aber wie gehabt: Die Übungen selbst sind super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.