Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
591 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kluft zwischen Phantasie und Wirklichkeit

Danke für Eure lieben Antworten und Meinungen *g*

Eigentlich geht es ein bisschen in eine Richtung, die ich nicht "gemeint" hatte.........ich wünsche mir nicht unbedingt neues Klientel (wir hier im Saarland sind ja eh ein wenig aussen vor.....); es ist eher so, dass ich gemeint hatte.....wenn es denn mal ein konkretes Angebot gäbe!!.....so wie bei mir, ist es doch seltsam, dass niemand mal nachfragt....nach meinem Angebot oder der website oder so......ich weiss nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke.

Viele viele mails, Telefonate und Organisation, wie Clara es so schön beschreibt.....das bewundere ich sehr, liebe Clara, aber eigentlich.....ist mir das zu mühsam und ich fände es doch schöner, wenn sich das ein oder andere ergäbe.....wie auch immer..........

Aber natürlich hast Du im Prinzip recht, Clara....von nichts kommt nichts. Ich finde es ganz toll, wie Du das machst!!!

Mein nächstes kleines Ziel ist es, einen Paarabend mit tantrischen Übungen zu gestalten und anzubieten.

Vielleicht fange ich mal hiermit klein an.........

Euch allen noch einen schönen Abend

Bea
Hab ganz herzlichen Dank für Dein positives Feedbacl!

Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.