Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
591 Mitglieder
zum Thema
Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht8
Hey, wir, mein Partner und ich suchen nach einem seriösen Anbieter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Seminar für Paare in München

Tantra Seminar für Paare in München
Wir wollen zusammen erste Erfahrungen mit Tantra sammeln und suchen in bzw. um München ein passendes Seminar für Paare.

Wer kann uns hier Tips geben oder eines empfehlen?

Wir haben uns in das Thema schon eingelesen und sind sehr gespannt…
Hallo Ihr Beiden,

Es gibt ein Seminarzentrum Unterlohr in der Nähe von Mühldorf, das Paarseminare in einem sehr geschützten Rahmen anbietet. Alle sexuellen Handlungen finden nur zu zweit im eigenen "Gemach" statt. Alles Andere im Seminarraum. Wann wieder ein Seminar statt findet, weiß ich nicht. Wenn Ihr interessiert seid, kann ich Euch gerne die Kontaktadresse geben.
Tantramassage ist allerdings erst im 2ten Kurs dran.

Ich glaube, es gibt seit kurzem auch eine HP.
Außerdem bieten sie auch TAO Kurse an.

Gruß
Mike
******209 Mann
45 Beiträge
empfehlung
hallo ihr zwei,

meine besten erfahrungen habe ich bei dakini-tantra gemacht, bei Moti. >>> googeln.

Alex
Clara_S
hat hier ein Profil, kann ich Euch als Tantra-Fachfrau wärmstens empfehlen, so viel ich weis, ist Sie auch auf Reisen durch Deutschland unterwegs.

l.g.
Danke…
… für eure Tips!
Ich werde euch informieren, wie unsere Erfahrungen waren.

@ Mike: Kannst uns gerne mehr Infos geben.
Taste of Tantra
Meine Empfehlung seht ihr oben, nach diesem Namen oder auch Tomas Langhorst und Behnke googlen.

Diese kleine aber feine Einrichtung hat kleine intime Gruppen und sind selbst solide ausgebildet bei namhaften Tantra-Adressen.

Ansonsten ist Sky Dancing Tantra deutschlandweit vertreten, also eine größere und namhafte Organisation. Dort bieten große Gruppen vom einfachen Einstieg bis zum Jahrestraining eine gute Möglichkeit des Einstiegs.

Lasst euch Zeit und geht Stufe nach Stufe vorwärts. Nicht zuviel und zu schnell erwarten.

Viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.