Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormone

Hormone
unser Tip:

Seminar mir Rik Vermuyten

Das Seminar findet am 19. und 20. Juni
von 9:30Uhr bis ca. 18Uhr
in 51069 Köln Dellbrück Bergisch Gladbacher Straße 968
statt.

Es kostet 95 € pro Tag incl. makobiotischem Essen

Das Thema "Hormone"
• sehr interessant aus der Sicht des Tantra
schade....
ZUUUUUUUUUUUUUUUUU weit weg..aber das Thema würde mich sehr interessieren


viel Glück *blumenschenk*

Vanya
*******lanz Mann
487 Beiträge
Tantra und Hormone...
Hallo Ihr zwei,

könnt Ihr vielleicht mehr über die Inhalte berichten? Was kann ich mir darunter vorstellen? Geht das in die Richtung Hormon-Yoga oder liege ich da ganz falsch?

Sonnenglänzende Grüße
Tantra und Hormone...
Hallo Sonnenglanz!
An diesem Seminar wird über die körperliche und geistige Einflußnahme unserer Hormone gesprochen. Es wird weitgehend mit den Aspekten von Yin und Yang erklärt.
Rik Vermuyten aus Belgien ist ein langjähriger makrobiotik Lehrer, er gibt Anregungen zu einem gesunden, selbstbestimmtem, glücklichem kraftvollem Leben. *g*
Wir waren schon auf vielen Seminaren mit Rik und doch ist jedes Seminarthema interessant und neu, daher kann ich nicht genau sagen wie er das Thema genau gestaltet.
Auf jedenfall war es nie langweilig!
Die Veranstalter sind Sigrid und Nevzat Erbay, am besten man meldet sich telefonisch an unterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
herzliche Grüße
Anja und Michael
Hier die Spielregeln!!
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.
Gruß Ronald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.