Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FreiRaumpARTy-Sommerfest

FreiRaumpARTy-Sommerfest
Hallo lieben Menschen

Ich bin Yoga-, Ayurveda- & Tantralehrer und 2 mal im Jahr organisiere ich eine erotische-sinnlich-kreative "FreiRaumpARTy" für Menschen aus dem spirituellen Umfeld, in rauchfreien Räumen und ohne Alkohol.

Am 26. Juni ist es wieder soweit. Dies ist eine VollmondNacht und die Party geht von Sa. 13 Uhr bis So.morgen 8 Uhr... Ganz in der Nähe von Mainz/Wiesbaden (15 km).

Mit Aussenanlage (Sauna, Swimming Pool, Liegewiese, Bar & Tanzfläche) und InnenRäumen (Essbereich, Tanzbereich, Spielbereich, WhirlPool).

25Frauen/25Männer sind bereits angemeldet und es gibt noch freie Plätze für 15Frauen & 15Männer, Singles & Paare.

Eine ausführliche PDF-Einladung kannst du bei mir hier im JC anfordern, ich brauche dazu eine Emailadresse von Dir.

Liebe Grüsse aus Mainz, Arnold .-)


.
*******a_ds Frau
149 Beiträge
schade
dass das soweit weg ist.
Kannst du so etwas nicht vielleicht mal in Bayern organisieren.

liebe Grüße
Dagmar
Hört sich sehr toll an
Hallo, ich kenne Dich schon gut über Deine Partys, die wirklich toll sind und bin eigentlich in Deinem Verteiler nur habe ich von dem Event nichts gehört. Interessiert mich sehr.
Infos bitte an: Spielregeln!!!!!!!!!@.com

Danke!

Bitte die Spielregeln beachten.
Gruß Ronald *modda*[ /quote]
:-))
...bitte schick mir doch deine anfrage über meine emailadresse, die hast du ja, wenn du bei mir im verteiler bist... lieben gruss, arnold .-)
@ ciclista
....na bayern iss ja nun echt nicht weit weg, die leute kommen ja uch aus schweiz, österreich und holland :-))

lg arnold
****89 Paar
31 Beiträge
Klasse Party
Hallo Arnold,
hallo alle, die ihr mit dabei wart!

Zu Beginn der Mail einfach ein Danke.
Der gleiche Dank wie schon vor einigen Monaten.
Danke, dass du diese Räume schaffst.
Gegen alle Widerstände und wie du erzählt sogar gegen Anfeindungen, diese Partys ohne Alkohol und Drogen.

Eine sehr schöne Location hast du gefunden.

Ein Traumwetter, um 1 Uhr Nachts noch in der warmen Luft im Vollmond tanzen zu können, ist schon ein Geschenk.

Danke für den schönen Tag, den wir uns gegenseitig geschenkt haben.

Danke an das Team in Mainz, ihr habt uns verwöhnt.

Manchmal hat Gott und das Universum Gutes mit einem vor und schenkt einem etwas, was man alleine nicht schafft.
So ein Tag war Samstag.

Hoffentlich gibt im nächsten Sommer wieder eine SommerFreiRaumParty.

Liebe Grüße
Delia und Michael
Bitteschön :-))
...JAaaaah, das war eine Traumparty, mal wieder :-))

...und die nächste ist im Oktober wieder 2 Tage und im Taunus... EinaldungsPDFdatei bei mir anzufordern.

Lieben Gruss und bis dänn, Arnold .-)
10.FreiRaumpARTy-Anmeldungen laufen !
...ja, die 10.FreiRaumpARTy ist zwar erst 29.-31. Oktober, aber die Anmeldungen laufen nun und es gibt wie immer einen FrühBucherRabatt :-))

einfach mit vor+nachnamen+emailadresse die einladungs-PDF-datei bei mir anfordern...

die DZ sind schon alle ausgebucht, in den MBZ oder schlafsaal ist aber noch viel platz *g*

lieben gruss aus mainz, arnold .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.