Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FreiRaumpARTy-Sommerfest

FreiRaumpARTy-Sommerfest
Hallo lieben Menschen

Ich bin Yoga-, Ayurveda- & Tantralehrer und 2 mal im Jahr organisiere ich eine erotische-sinnlich-kreative "FreiRaumpARTy" für Menschen aus dem spirituellen Umfeld, in rauchfreien Räumen und ohne Alkohol.

Am 26. Juni ist es wieder soweit. Dies ist eine VollmondNacht und die Party geht von Sa. 13 Uhr bis So.morgen 8 Uhr... Ganz in der Nähe von Mainz/Wiesbaden (15 km).

Mit Aussenanlage (Sauna, Swimming Pool, Liegewiese, Bar & Tanzfläche) und InnenRäumen (Essbereich, Tanzbereich, Spielbereich, WhirlPool).

25Frauen/25Männer sind bereits angemeldet und es gibt noch freie Plätze für 15Frauen & 15Männer, Singles & Paare.

Eine ausführliche PDF-Einladung kannst du bei mir hier im JC anfordern, ich brauche dazu eine Emailadresse von Dir.

Liebe Grüsse aus Mainz, Arnold .-)


.
*******a_ds Frau
149 Beiträge
schade
dass das soweit weg ist.
Kannst du so etwas nicht vielleicht mal in Bayern organisieren.

liebe Grüße
Dagmar
Hört sich sehr toll an
Hallo, ich kenne Dich schon gut über Deine Partys, die wirklich toll sind und bin eigentlich in Deinem Verteiler nur habe ich von dem Event nichts gehört. Interessiert mich sehr.
Infos bitte an: Spielregeln!!!!!!!!!@.com

Danke!

Bitte die Spielregeln beachten.
Gruß Ronald *modda*[ /quote]
:-))
...bitte schick mir doch deine anfrage über meine emailadresse, die hast du ja, wenn du bei mir im verteiler bist... lieben gruss, arnold .-)
@ ciclista
....na bayern iss ja nun echt nicht weit weg, die leute kommen ja uch aus schweiz, österreich und holland :-))

lg arnold
****89 Paar
31 Beiträge
Klasse Party
Hallo Arnold,
hallo alle, die ihr mit dabei wart!

Zu Beginn der Mail einfach ein Danke.
Der gleiche Dank wie schon vor einigen Monaten.
Danke, dass du diese Räume schaffst.