Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FreiRaumpARTy-Sommerfest

FreiRaumpARTy-Sommerfest
hallo ihr lieben

"FreiRaumpARTy" - Was issen däs jetzt ? ? ?

( ...ei yo, ich bin en echte meenzer bub :-))

"FreiRaumpARTy"- Wochenenden organisiere ich jetzt seit 2007, zwei bis dreimal im Jahr . . . Und immer 2 komplette Tage & Nächte in einer ehemaligen LandHotel-Anlage im Taunus, im geschützten Rahmen.

Die WE sind mit rauchfreien Innenräumen, absolut alkoholfrei, mit vegetarischem Essen und immer weit im Vorraus ausgebucht :-))

Es kommen immer max. 40Frauen/40Männer aus ganz Deutschland zusammen, Paare wie Singles... So hauptsächlich im Alter von 20-50 Jahren.

Menschen, die das Leben und ihre Sexualität achtsam & liebevoll zusammen feiern, in sinnlich-kreativer Weise und freien Räumen.

.

Tagsüber gibt es Workshopangebote von Gästen für Gäste, Sauna, Massageaustausch und und und . . . Oder einfach nur abhängen und sich eine schöne Zeit machen.

Samstag abend ist dann die fette Party angesagt, mit richtig guter Musik, Dancefloor, Buffet und vielen Spielräumen.

Nun gut...

Da all meine Gäste nach einem Sommerfest riefen, habe ich nun
"-the full moon summer party-"
organisiert und hierzu eine komplette Clubanlage mit Innen & Aussenbereich angemietet !

Und das zwischen Mainz & Wiesbaden !

Und zwar am Sa. 26. Juni ab 13 Uhr bis So. 27.Juni 8 Uhr morgens !

Die gesamte Location ist also für meine geschlossene Gesellschaft angemietet und ist mit Sauna, Aussenschwimmbecken, Gartenbereich und und und ... und alles neu und total schön !

Teilnahme wie immer nur für Menschen, die einverstanden sind mit den Regel (KEIN ALKOHOL), die das also genau so wollen, und sich vorher angemeldet haben.

Die EinladungsPDFdatei kann man per Email bei mir anfordern.

Dazu schicke mir hier im JoyClub eine Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner Emailadresse.

OK, wer Fragen hat, kann mir natürlich auch schreiben...

Liebe Grüsse, Arnold .-)
******o10 Mann
134 Beiträge
Lieber Arnold,
bitte Nachricht beachten. danke.
Sommerparty
Na, das hört sich doch gut an....
***ba Mann
132 Beiträge
hört sich wirklich sehr gut an
****89 Paar
31 Beiträge
Wir sind angemeldet und freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende.
LG
Delia und Michael
***ba Mann
132 Beiträge
schreib mich bitte an damit ich Dir meine mail adresse schicken kann
Schöne Aktion
Das was Du schreibst hört sich gut an!
Ich überlege, ob ich zusammen m meiner Freundin komme...
Schreibst Du mich bitte an, damit ich Dir antworten/meine email-Adr geben kann? (bin BasisMitGlied u kann daher keine Erstmails verschicken)
Danke Dir!

Liebe Grüße,

Steve
...
Arnold, kannst Du mich bitte kurz anmailen?...Würde mich/uns gerne anmelden bzw mit Dir in Kontakt kommen...

Danke,

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.