Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retreat oder Workshop gesucht

********s_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Retreat oder Workshop gesucht
Gesucht: Tantra meets BDSM oder Tantra Retreat am Wochenende 26.4.-28.4.2024 oder 17.5.-20.5.2024

Hat jemand eine Idee?
******d70 Mann
426 Beiträge
Eine Idee schon ,nur leider nicht ganz dein Zeitfenster


https://martina-koerber.de/event/tantra-kriegerin-haka-feuerlauf/
********ight Paar
1.381 Beiträge
Komm zu uns nach Mallorca für unser Awaken the Divine Feminine Tantra Retreat für Frauen:
27.04 - 01.05.2024

Mehr infos:
https://www.alexandrawennmacher.de/divine-feminine-retreat

Liebe Grüße,
Alexandra und Christian
********s_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt großartig. Mir steht leider nur der genannte Zeitraum zur Verfügung
Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
@********s_nw Wir veranstalten am 26.4. einen Tantra Abend, falls das für dich interessant wäre.

Tantra Time
*****_71 Mann
247 Beiträge
Bdsm / Kink trifft Spiritualität in einem achtsamen tantrischen Rahmen,
Leider nicht zu deinen zeitfenstern aber vielleicht hast du ja Anfang nächstes Jahr Zeit und Lust dafür.

https://kinkyexplorer.com/sacred-kink-bdsm-retreat/
******516 Mann
84 Beiträge
Schau mal hier:
https://www.tantraconnection.de/seminare

Olaf Göbel, bei dem ich auch gelernt habe UND den ich immer wieder empfehle bietet an deinem Termin on deiner Nähe etwas über Tantra an.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Vielleicht hier mal schauen

Veranstaltungen von ANIMAYA Tantra & BDSM
**********er_BN Mann
850 Beiträge
Ich suche noch für den 9.5. - 12.5. eine Partnerin für ein Tantraseminar, bei dem nur Paaranmeldungen möglich sind.
Ich sende dir dazu noch eine CM
Profilbild
*********arlen
54 Beiträge
Auch ich biete immer wieder schöne Workshops an, die Elemente aus Tantra und BDSM verbinden. Vielleicht passt es ja mal
Magie Explorativ - Körper und Kink mit Herz 1
******Moi Mann
517 Beiträge
Wenn Du sagst, Retreat oder Workshop, gehe ich mal davon aus, dass du eher auf dich bezogen eine tantrische Erholungsphase suchst. BDSM ist bei uns nicht im Angebot, aber individuelles Retreats sind bei Jamunda-Tantra eine Spezialität. Die erste Entscheidung ist einfach: willst Du die Essenz für Dich und aus Dir heraus ziehen, oder möchtest Du in und aus der Gemeinschaft die Essenz ziehen. Möchtest Du alleine reflektieren oder wünschsst Du Dir die Gemeinschaft?
Das kommt jetzt drauf an, wo Du gerade stehst.
Wenn Dich die Idee eines individuellen Retreats unter Shiva-Shakti-Begleitung anspricht, schau bei uns gerne im Internet vorbei. Du wirst uns finden, auch wenn ich die Seite nicht explizit nenne.
Grüße und Namaste
*****ean Mann
27 Beiträge
was diese kombination betrifft (Tantra und BDSM) find ich folgende menschen grossartig

• Andy Buru (andyburu.se)
• Kristina Marlen (marlen.me)

gibt sicher noch viel mehr angebot aber das muss ma erst mal finden. *g*
********aus2 Frau
14 Beiträge
Hallo happiness, am 19.5. kann ich dir einen Tantramassageaustauschtag von 10-18h für 20€ Selbstkostenpreis im animahaus und Schifferstadt anbieten, es sind nur noch wenige Frauenplätze frei und weitere Infos gerne bei mir 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.