Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & Massage-Austausch /Workshop 6.4.24 - Parsberg (06.04.2024)

*******Soul Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & Massage-Austausch /Workshop 6.4.24 - Parsberg (06.04.2024)
Liebe-voller wohlfühl Tag für Schmusekatzen und Kuscheltiger
---
(Solo Herren bitte nur anmelden wenn Mann/Mann Begegnung kein Problem ist, nicht immer klappt es mit der Ausgewogenheit) Solo's bleiben auf Warteliste bis sich ein andere/r anmeldet

Du hast Hunger nach zärtlicher Berührung von Körper UND Seele?
Sehnsucht nach Geborgenheit?
Genießen und schweben in einem geschützten Rahmen darfst Du Dich fallen lassen in dem Bewusstsein aufgefangen zu werden.

Wir werden entschleunigen und primär in die Berührung gehen.
Vorbereitend gibt es ein paar kleine Meditationen und leichte Begegnungsübungen, die Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen. So haben wir eine liebevolle Grundlage um uns sanft körperlich zu begegnen.

Ihr erlebt was es bedeutet zu BE-rühren, so wird fremd wie selbstverständlich vertraut.

Die Massageanleitungen sind langsam, liebevoll, und herzlich.

Dabei Grenzen erkennen - Zu sagen 'ich brauche gerade', ich möchte gerne', oder eben 'ich will gerade NICHT'.

Das gilt auch und gerade für die (freie) Partnerwahl. Wenns mal nicht passt, darf und soll das liebevoll kommuniziert werden. Es gibt immer eine Lösung, von Wechsel zu aussetzen und zuschauen:

- Annehmen was kommt (Universum darf entscheiden was wir gerade lernen dürfen)
- Nein sagen dürfen
- ein erhaltenes Nein annehmen - nicht persönlich nehmen (ich darf das, dann darf der andere auch)
- Ja sagen und sich darüber freuen.

Nur wenn Du Dich wohl und angekommen fühlst kannst Du diese Emotion auch weiter geben, und das wollen wir gemeinsam lernen und geniessen.

Und abends genährt und tiefenentspannt wieder ins Leben da draussen zurück mit einer Erinnerung die stärkt mit Lust auf 'mehr'

Die abschließende Runde um Gefühle auszudrücken und bekommen dürfen ist die „wünsch Dir was“ Massage.

Details
Wir treffen uns in kleiner, feiner Runde. Ab 4 Teilnehmer findet der Kurs STATT - maximal 10 Teilnehmer

Zielgruppe
Jeder der achtsam Nähe genießen kann (oder lernen will), und auch für gleichgeschlechtliche Kontakte offen ist. Ich mag nicht im Vorfeld schon bestimmen das es ausgeglichen sein wird, es kommt immer wie es gerade soll.

Voraussetzung
Du kannst langsam und liebe-voll streichelnd massieren und magst 'Anleitung' sanft umsetzen.

Location
Parsberg – an der A3 zwischen Nürnberg & Regensburg, auch mit dem Zug gut zu erreichen.

Mitbringliste
- Lunghi, die 'Arbeitskleidung' beim Tantra
- Kuscheldecke oder Badelaken minimum 200x150 fürs Massage-Lager
- Socken
- Schwitztuch (z.B. kleines Handtuch oder Waschlappen)

Deo duftneutral (bitte kein Parfum oder Rasierwasser)
Desinfektionsmittel und Massageöl werden gestellt

Weitere Details - Mitbringen:
Am späten Mittag gibts einen 'Brunch', es hat sich bewährt das jeder eine Kleinigkeit zum Buffet beiträgt. Schreibt mir bitte, worauf ihr 'Lust' habt. Und auch wenn es etwas gibt was ihr nicht esst (allergien usw) .

Ende des Workshops ca 17-18 Uhr, darf aber je nach Dynamik auch länger dauern.
Wenn es für die Teilnehmer 'passt' klingen wir danach mit einer langen Kuschelrunde aus sofern das nach aktueller Lage erlaubt ist

Ich freue mich auf einen Be-rührenden Tag

Namasté
Eure Gaby

PS.: Es soll bei niemand an der Teilnahmegebühr scheitern, es gibt immer eine Lösung zum 'Energieaustausch', schreibt mir einfach.
--------------------------
Corona-Schutzvorkehrungen falls es welche gibt werden die am Veranstaltungsdatum geltenden Bestimmungen eingehalten


Tantra & Massage-Austausch /Workshop 6.4.24

Parsberg, Bayern
06.04.2024

Tantra & Massage-Austausch /Workshop 6.4.24



********rado Frau
15 Beiträge
Tantra Massage
Hallo Gaby
Habe die Anmeldung überwiesen um 22 :15 Uhr
Heute am 27.03.2024
Bin fogo sagrado und komme mit Freund
Wir freuen uns darauf
Kann meine Anmeldung nicht ausdrucken
Bringe ein Foto mit
Liebe Grüße Sonja
******a69 Mann
2 Beiträge
Würde mich auch gerne anmelden, habe 0 Erfahrung und bin ein Solo Mann was muss ich tun um zumindest auf die warte Liste zukommen.

Lieben Gruß Mario
********sion Frau
969 Beiträge
Schade
An diesem Tag kann ich nicht.
Würde aber gerne bei sowas mitmachen.
Ist auch endlich mal was in meiner Nähe
Grüßle Euch allen
*******Soul Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
hab Euch allen mal privat geantwortet *g*
*******_70 Frau
3.018 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Ihr Lieben,
hab Euch allen mal privat geantwortet :)



*top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.