Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Wochenende 19. - 21. April - Ulm (19.04.2024)

Profilbild
******ind
56 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Wochenende 19. - 21. April - Ulm (19.04.2024)
"Tantrisches Frühlingserwachen" mit Tanz, Livemusik, Mantra in der Gruppe, Begegnung, achtsamer Berührung, Herzöffnung, und sinnlicher Massage für SIE und IHN.
---
"Dein Frühlingserwachen" - im Vogelhof in der Nähe von Ulm (Ehingen/Donau)
http://www.vogelhof.online

Herzlich Willkommen zum 2. Wochenendseminar von Body2Mind in diesem Jahr *blume2*

Lass dich auf eine Reise zu dir selbst ein und komme in erster Linie mit dir tiefer in Kontakt. Lerne dich, deinen Körper, deine Bedürfnisse, aber auch deine Grenzen besser kennen. Und komme dadurch tiefer und verbundener in den Kontakt mit anderen Menschen. *herz*

Sei dabei vom 19. - 21. April 2024

Tauche mit uns ein in die magische und berührende Welt des Tantra.
Es erwartet dich eine Vielfalt aus verschiedensten Elemente des Tantra:

Bewegung, Tanz und Meditation
Herzöffnung und Gemeinschaft
Begegnungen und achtsame Berührungen
Tantra-Rituale mit Musik, Duft, festlichem Schmuck und berührender Stimmung
Mystische und berauschende Momente


Und unsere Highlights:

"Tantra-Massage-Anleitungen" für SIE und IHN (z.B. Yoni- und Lingam-Meditation)
"Haka" der neuseeländische Krafttanz
"Kakao-Zeremonie" mit original Kakao aus Peru
"Ecstatic Dance" die Tanzreise zu dir selbst

An diesem Wochenende darfst du dir selbst neu begegnen und du wirst dich tiefer mit deinem wirklichen Selbst verbinden. Aus dieser Verbindung heraus wird unsere Gruppe und unsere Gemeinschaft zusammenwachsen. Wir werden uns öffnen dürfen und gegenseitig liebevoll unterstützen. *knuddel2*

Seit über einem Jahr gibt es nun schon Body2Mind. Im September 2022 entschloss sich Michael, all seine Erfahrungen, aus seiner Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree (eine der größten Tantraschulen Deutschlands, unter der Leitung von Regina Heckert) in Tagesseminaren und nun auch an Wochenenden an Neugierige und Interessierte weiterzugeben.

Dieses Mal werden wir uns in einem sehr schönen und freundlichen Seminarhaus begegnen. Sehr ruhig gelegen bei Ehingen (Nähe Ulm) auf dem Lande. Die Seminarpreise sind zzgl. Unterkunft & Verpflegung im "Seminarhaus Vogelhof" Nähere Informationen erhälts du hier direkt von uns, da die Homepage des Vogelhofs aktuell überarbeitet wird und erst Mitte März wieder online sein wird. Du buchst dann deine Unterkunft frühzeitig direkt im Seminarhaus nach deiner Anmeldung bei Body2Mind. Was du an Informationen noch benötigst bekommst du von uns.

Wir beginnen am Freitag, 19. April um 15:00 Uhr und wir enden am Sonntag gegen 14:00 Uhr.

Wir sind für Dich da. Ein ganzes wunderbares Wochenende: *blume*

Michael - Leitung / Tantralehrer
Ananda - Co-Leitung


Anmeldung hier im Joyclub.
 
Wir sind voller Vorfreude!
Herzgrüsse
 


Tantra-Wochenende 19. - 21. April

Ulm, Baden-Württemberg
19.04.2024

Tantra-Wochenende 19. - 21. April



Profilbild
******ind
56 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Wochenende April - bis 31.3. Sonderpreis nur 195.-
Eine Woche ist es nun schon wieder her, dass wir unser erstes Body2Mind Tantra Wochenende mit über 30 Teilnehmern erleben durften. Die Rückmeldungen waren so fantastisch und Alle haben sich rundum wohl gefühlt *liebhab*

In 4 Wochen geht es auch schon weiter. Falls du nicht dabei sein konntest in der letzten Woche, ist das ein Grund, dich nun anzumelden und des Weiteren hast du bis nächsten Sonntag die Möglichkeit 50.-€ zu sparen (statt 245.- nur 195.- für ein ganzes Wochenende).

Wir freuen uns auf ein herzliches und verbundenes Wochenende mit Euch und voller Vielfalt und berührenden Elementen.

Bis bald und herzliche Grüße *blume2*

TEAM Body2Mind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.