Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA INSEL - Ulm (22.03.2024)

Profilbild
******ind
56 Beiträge
Themenersteller 
TANTRA INSEL - Ulm (22.03.2024)
Tantra für Dich - mit der Energie für Körper und Seele
In neuen Räumen im Tanzstudio Hip-Twist Ulm/Söflingen - moderner, schöner und geräumiger als bisher (kostenlose Parkplätze).

Für Neulinge, Neugierige und zum Schnuppern. Besondere Atmosphäre aus Begegnung, Gemeinschaft, Livemusik, Meditation und achtsamen Berührungen. Lerne die Grundlagen des Tantra kennen.
18:30 bis 22:30
---
Der perfekte Start ins Wochenende - vom Alltag auf die Tantra Insel.
Dein monatliches Angebot um Dich einzulassen, auf Dich und andere Menschen. Erlebe die Leichtigkeit in Tanz, Musik und Mantrasingen , in den achtsam angeleiteten Berührungen , und vielen Überraschungen aus der Welt des Tantra.

Lass Dich tragen von einer Welle aus Freude, Spaß *g* & Endorphinen - "von der Energie für Körper und Seele"!

Meditation & Stille: Komm zur Ruhe und lass die Gedanken vorbeiziehen. Spüre tiefer in Dich in der Stille und sei einfach entspannt am Ende einer Arbeitswoche.

Live Musik und gemeinsames Mantrasingen: öffnet die Herzen und schafft ein wunderbares Gefühl von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. Bedeutung Mantra: Heilsame Lieder der Bewusstheit, des Innehaltens und der Herzöffnung.

Tanzen: Das ist Lebensfreude, die Deinen Körper in Schwung bringt und in Dir positive Gefühle entfacht. Jeder tanzt für sich und doch alle in der Gruppe. Meistens angeleitet und immer wieder ganz frei gehst du mit der Musik und Deinen Gefühlen. Spüre Dich im eigenen Körper und erlebe „Deinen Tanz“ ganz neu!

Berührungen: Empfangen und verschenken. Du darfst Dich ausprobieren und sehr behutsam mit neuen Menschen oder Deinem Partner in Körperkontakt gehen. Ohne Dich zu überfordern, im geschützten Rahmen - "vom Körper in die Seele".

Austausch: Wie geht es mir und mit wem kann ich mich austauschen? Im diskreten Rahmen über Themen sprechen, die vielleicht schwer fallen -"bewusster senden und empfangen".

Willkommen auf der TANTRA INSEL in Ulm *blume*


TANTRA INSEL

Ulm, Baden-Württemberg
22.03.2024

TANTRA INSEL



Profilbild
******ind
56 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Insel morgen - schnell noch anmelden!
Morgen Freitag 22.3. ab 18:30 ist es wieder soweit *herz*

Neue Location "Tanzschule Hip-Twist" in Ulm

Tauche ein mit uns ,in den Beginn eines erholsames Wochenendes, mit Tanz, Meditation, Begegnung und viel Berührung.

Wir freuen uns auf Dich *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.