Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra zum Kennenlernen - Hamburg (08.03.2024)

Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
Themenersteller 
Tantra zum Kennenlernen - Hamburg (08.03.2024)
Was ist eigentlich Tantra?
Bei diesem Tantra-Schnupper-Seminar hast du die Möglichkeit, einige Wesenszüge von Tantra und auch uns kennenzulernen, um zu schauen, wie es sich für dich anfühlt.
---
Ihr Lieben, euch allen wünschen wir ein schönes und glückliches Neues Jahr! *blume2*
Gleich zu Jahresbeginn möchten wir eine von zwei neuen Veranstaltungen, die wir für 2024 konzipiert haben, euch vorstellen. Die Veranstaltung "Tantra zum Kennenlernen" ist besonders für Tantra-Interessierte geeignet, die bislang noch keinen Kontakt zu Tantra hatten und dies gern in einem kürzeren Seminar (3 Stunden) einmal für sich ausprobieren möchten.


Was ist Tantra? Weshalb spricht man von einem geschützten Raum? Was meint der Satz "Tantra fängt bei dir selber an"?
Wie fühlt es sich an, präsent zu sein und eine gute Verbindung zum eigenen Körper zu haben? Wie geht es, die eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu achten? Wie geht es, die Grenzen anderer zu achten?

Wie ist es, in achtsamer Weise zu berühren und sich berühren zu lassen? Und wie beeinflusst Tantra meine Sexualität?

Gibt es da etwas Neues, etwas Anderes zu entdecken?

Wir wollen in unserer "Schnupper-Veranstaltung" erste Antworten auf diese und vielleicht auch andere Fragen ermöglichen. Antworten entstehen aus dem individuellen Erleben, man kann sie kaum durch Erklärungen und Beschreibungen vermitteln. Deshalb ist diese Veranstaltung wie eigentlich all unsere Veranstaltungen sehr praxisorientiert und kaum theoretisch konzipiert. Du hast die Möglichkeit, für dich herauszufinden, wie Tantra auf dich wirkt. Ganz bewusst geht es in dieser Anfänger-Veranstaltung nicht um ein erotisches Erleben. Das bietet Tantra auch, aber hier in diesem Seminar gehen wir kleine, erste Schritte. Wir werden bekleidet bleiben und wir tragen keine Lunghis. Und dennoch geht es auch darum, andere Menschen zu berühren und sich von anderen Menschen berühren zu lassen, möglicherweise nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch in der Seele.

Tantra enthält Tiefe und Tantra enthält spielerische Leichtigkeit. Der Genuss, der im fröhlichen Miteinander, im Tanz, durch einen offenen Augenkontakt, durch ein Lachen oder durch ein bloßes "Sich-Einfach-Mal-Fallenlassen" entstehen kann, befreit und es entsteht Raum für neue Empfindungen.

In dieser Veranstaltung möchten wir insbesondere diejenigen ansprechen, die Tantra noch nie erlebt haben und vielleicht mit großer Neugier schauen möchten, ob ihre Erwartungen zutreffen. Wir möchten genauso auch diejenigen ansprechen, für die Tantra möglicherweise eher etwas Fremdes, Unbekanntes, oder sogar Beängstigendes darstellt, etwas wofür man Mut braucht, um es anzugehen. Wer bereits über tantrische Erfahrungen verfügt, ist ebenso willkommen, vielleicht um die tantrische Atmosphäre zu erleben oder vielleicht um uns als Veranstalter kennenzulernen.

Wenn du Fragen hast, sprich uns sehr gerne an.

Wir beginnen die Abendveranstaltung um 19 Uhr und enden um ca. 22.00 Uhr

Die Anmeldungen laufen generell über eine Warteliste, da wir auf ein harmonisches Verhältnis der TeilnehmerInnen in Bezug auf Intention, Vorerfahrung, Alter und Geschlecht achten. Daher kann es auch mal sein, dass wir nicht alle Interessenten mit einladen können und bitten um euer Verständnis.


Kosten:
30 € für Premiummitglieder, 40€ für alle anderen JC-Mitglieder

Weitere Veranstaltungen:
Schaut gern immer mal wieder auf unser Profil. Wir führen regelmäßig ein- und mehrtägige Seminare durch.
Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,
Katrin & Michael


Tantra zum Kennenlernen

Hamburg
08.03.2024

Tantra zum Kennenlernen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.