Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Alltägliche Ekstase" (Barbara Carellas) Urban Tantra

*********euer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Suche "Alltägliche Ekstase" (Barbara Carellas) Urban Tantra
Hat jemand das Buch und würde es mir verkaufen oder leihen? Ich würde es gerne auf deutsch lesen. Es ist leider nirgends mehr zu bekommen und wird auch nicht mehr nachgedruckt (obwohl das auf den Seiten der Buchhändler so steht, aber der Verlag sagt nein).
*********tisch Paar
434 Beiträge
Ich hatte eins bei Amazon gebraucht gekauft. Hast da schon geschaut?
*********euer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tisch:
Ich hatte eins bei Amazon gebraucht gekauft. Hast da schon geschaut?
Ja, aber sind derzeit nicht erschwinglich leider.
******e66 Paar
640 Beiträge
Auf Medimops nix zu finden?
****ti Frau
925 Beiträge
Hugendubel und Talia hat es für 24,50 ☀️
*********euer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@******e66 Nein, leider nicht.

@****ti es ist da zum Vorbestellen gelistet, wird aber wie gesagt nicht erscheinen. Leider. Ich hab schon beim Verlag nachgefragt. Ein Großhändler listet es, aber das ist ein Fehler.
****ti Frau
925 Beiträge
Ach so... Sorry...
*********euer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@****ti nein, ich danke dir, dass du dir extra die Mühe gemacht hast *g* lieb von dir.
*******rfly Paar
194 Beiträge
Ich glaub ein Freund von mir hat das Buch. Ich frag mal nach. 🙃
*******hIs Mann
750 Beiträge
Ich habe noch zvab.com ausprobiert. Treffer aber über 100 Euro. Als Bibliothekar würde ich dir noch die Fernleihe ans Herz legen. Die Bibliothek deines Vertrauens kann es dir für vier Wochen bestellen!
*********euer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es unglaublich schön, auf was für eine tolle Community ich hier treffe. So viele liebe Menschen, die sich extra die Mühe machen und für mich suchen oder Tipps geben. Vielen Dank euch!
Tatsächlich leiht mir jetzt ein sehr nettes Joy-Mitglied ihr Exemplar und schickt es mir.
Im Internet begegnet einem meist so viel Abwertung und Hass, es ist so schön zu sehen, wie es auch anders geht. ❤️

Und falls noch jemand ein Exemplar hat, das nicht mehr gelesen wird und es zu einem erschwinglichen Preis abgeben möchte, kann er/sie sich gern auch noch bei mir melden.

Danke an alle 😃
*******llie Frau
1.962 Beiträge
Und falls noch jemand ein Exemplar hat, das nicht mehr gelesen wird und es zu einem erschwinglichen Preis abgeben möchte, kann er/sie sich gern auch noch bei mir melden.

....und bei mir auch! *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.