Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (04.04.2024)

Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (04.04.2024)
Uns geht es um das bewusste Wahrnehmen und Fühlen des Gegenübers um hierdurch den authentischen Kontakt zu ermöglichen. Dieses Event ist für Teilnehmer unter 45 Jahren geplant.
---
Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall!

Entdecke das Tantrische Slow Dating in Frankfurt!

Möchtest du die Liebe finden, der Liebe begegnen und dich ihr hingeben?

Wir, Yun und Till, möchten dich herzlich zu unserem unserem tantrisch inspirierten Slow Dating-Event einladen.

Was bedeutet tantrisch inspiriertes Dating?

Es erwartet dich ein liebevoll gehaltener Raum, um mit dir in Kontakt zu kommen und dich sicher zu fühlen. Hier hast du Zeit zum Atmen, zum Ankommen und die Gelegenheit, bisher unbekannten Menschen auf einer tieferen Ebene zu begegnen. Du darfst ganz du selbst sein, ohne Maske, und musst dich nicht verstellen. Uns geht es um das bewusste Wahrnehmen und Fühlen des Gegenübers um hierdurch den authentischen Kontakt zu ermöglichen.

Was erwartet dich konkret?

• eine geführte Meditation, um bei dir, in deinem Körper anzukommen.
• eine Reihe von angeleiteten 1zu1 Begegnungen (jeweils 10-15 Minuten).
• wertschätzende und tiefe Kommunikation jenseits von small talk.
• die Einladung mit allen Sinnen deinen Gegenüber wahrzunehmen.
• ein Ort um Du selbst zu sein.
• eine effiziente Möglichkeit anregende neue Kontakte zu knüpfen.
• eine Gruppe von 10 bis 24 liebevollen Menschen.

Alle Übungen erfolgen im Konsens, der Abend findet bekleidet statt, und du darfst stets auf deine persönlichen Grenzen achten. Es geht darum, präsent zu sein und dein Gegenüber wahrzunehmen. Wir achten auf eine möglichst ausgewogene Geschlechterverteilung. Vielleicht findest du an diesem Abend einen Menschen, mit dem du dich für ein weiteres Treffen verabreden magst. In jedem Fall wirst du die Möglichkeit haben aus dieser Erfahrung innerlich gestärkt, mit einem Gefühl der Verbundenheit und einem neuen Zugang zu deinem wahren Selbst, herauszugehen.

Unser Abend endet gegen 22:00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn wir mindestens 16 Anmeldungen erhalten, davon jeweils 8 Frauen und 8 Männer.


Tantra Slow Dating Frankfurt

Frankfurt am Main, Hessen
04.04.2024

Tantra Slow Dating Frankfurt



***_9 Mann
6 Beiträge
Dating Frankfurt
Tolle Dating Idee für Frankfurt! Wann kommt ihr ins Rheinland?
****77 Frau
28 Beiträge
Zitat von ****us:
Dating Frankfurt
Tolle Dating Idee für Frankfurt! Wann kommt ihr ins Rheinland?

Das Rheinland würde ich mir auch wünschen. 🤗 Und der weitere Wunsch: Es vielleicht für Menschen bis 55 ermöglichen?

Ganz lieben Dank!
*****bee Frau
359 Beiträge
Warum die Altersbegrenzung?
In den Tantras3minaren und Tagen,die ich bisher besucht habe war das Alter der meisten Teinehmer höher.
****omm Mann
1.796 Beiträge
Alters- und sonstige Beschränkungen sind völlig untantrisch.
Es geht nur um den Menschen, seine Seele und seine Energie.
Da gibt es kein Mann / Frau, kein groß / klein, kein schwarz / weiß, kein dick / dünn, kein alt / jung.

Schade.....
****069 Frau
12 Beiträge
Sehr schöne Idee! ✨🙏✨
****76 Paar
7 Beiträge
...zumindest Till selbst müsste auch außerhalb der geforderten Altersbeschränkung liegen;)
********sion Frau
43 Beiträge
Es gibt doch ein vielfältiges Angebot hier, sowohl für Tantra, Seminare, Partys und Co.
Dies ist eben ein Seminar für Tantra interessierte Menschen bis 45 Jahren. Nehmt es doch einfach an und hört auf darin irgendeine (Be-)Wertung zu sehen. 🫶
******020 Mann
1.488 Beiträge
vielleicht auch mal in Berlin?

leider bin ich über ostern im urlaub
****76 Frau
4 Beiträge
Schade dass die Altersgrenze bei 45 liegt. Sonst wäre ich sehr gerne dabei.
Macht ihr so ein Angebot auch mal bis 55?
Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
Danke für Eure Kommentare!
Zitat von ****omm:
Alters- und sonstige Beschränkungen sind völlig untantrisch.
Es geht nur um den Menschen, seine Seele und seine Energie.
Da gibt es kein Mann / Frau, kein groß / klein, kein schwarz / weiß, kein dick / dünn, kein alt / jung.
Das stimmt, Tantra sagt JA zu allem!
Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht ob das richtig ist ein Event mit Altersbeschränkung anzubieten. Für uns gibt es dazu zwei Gedanken: Wir haben festgestellt, dass manche Menschen mehr Sicherheit brauchen um sich auf den tantrischen Weg zu begeben. Daher bieten wir auch Paarseminare an, weil für manche Paare es einfach schwierig ist, Übungen mit Fremden zu machen. Hir war die Idee es dem einen oder anderen jüngeren leichter zu machen sich zu zeigen. Vielleicht braucht es das auch nicht, wir werden sehen. Die andere Überlegung war, dass der Sinn des Datings auch sein könnte, jemanden zu finden mit dem man eine Familie gründen möchte, hier gibt es also einen biologischen Grund für die Altersgrenze. Ist das verständlich? Und ich verstehe, dass man sich vielleicht als älterer Mensch ausgeschlossen fühlt, das ist unangenehm.
Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****76:
...zumindest Till selbst müsste auch außerhalb der geforderten Altersbeschränkung liegen;)

*g* Das ist wahr, ich bin letzte Woche 57 geworden und ja ich könnte an dieser Veranstaltung als Teilnehmer nicht dabei sein. Aber ich bin ja nicht Teilnehmer sondern leite das ganze gemeinsam mit Yun an... wir versuchen unser bestes, mit dem was wir sind und mit dem was wir zu geben haben.
Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, das Dating am 22.2 ist ja ohne Altersbeschränkung. Da könnte ihr euch noch anmelden: Tantra Slow Dating Frankfurt 🤗🤗🤗
*********STcom Mann
1.900 Beiträge
Schade, zu alt ... *einhorn*
Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Dating findet statt!
Hallo ihr Lieben, das Dating findet definitiv statt, dieses Mal mit mindestens 10 Personen. Es wäre schön, wenn noch ein paar Frauen dazukämen, da wir für Männer bereits eine Warteliste haben 🤗 ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.