Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (02.02.2024)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (02.02.2024)
Intensivseminar für Paare 50+ abgesagt mangels Anmeldungen
nächster Termin 1. - 3. März Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+

Immer wieder zeigen sich in Paarcoachings die Themen der schwierigen Kommunikation, der mangelnden Berührung und des fehlenden Wissens der sexuellen Veränderungen in Laufe des Lebens, wie auch die Unkenntnis der Möglichkeiten die Sexualität erfüllend zu (be)leben.

Drei Tage für Paare, die mit den Grundlagen offener Kommunikation, nährender Berührung und tantrischer Körperarbeit neue Wege in der Partnerschaft erforschen möchten.

Inhalt:
• Kommunikation
• Sinnlichkeit
• Spürübungen
• Gesichts-, Hand-, Fußmassage
• Bewegung / Tanz
• Meditation
Wir beginnen die Sinnlichkeit mit ihren unterschiedlichen Elementen und allen Sinnen zu erforschen.
Wo liegen die Grenzen? Kann ich das spüren? - eine Expedition in die Präsenz.
Kann ich ohne direkte Berührung berühren? Ist das wahrnehmbar? .... lasst Euch überraschen.
Wo beginnt eigentlich Berührung fühlbar zu werden?
Wo sind meine Grenzen? Werden sie geachtet? Fühle ich mich wirklich wahrgenommen?
Darf ich mich zumuten mit meinem ganzen Selbst?
Wie kommuniziere ich meine Wünsche und meine Grenzen?
Sinnlichkeit ist langsam - das wird in Berührungssequenzen geübt.

Wir bleiben bekleidet, teilbekleidet, im Lunghi in diesem Modul - so wie es für Euch stimmig ist.

Zwecks OrganisationAnmeldung erforderlich bis 19. Januar 2024
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Paare begrenzt.
Die Veranstaltung wird auch auf anderen Seiten beworben.
Vorbereitender Zoom am 22. Januar 2024 um 20 Uhr.

Seminarzeiten:
Freitag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Info zu den Kosten:
In der Seminargebühr von 720€ enthalten sind die Konzeption, Organisation, Durchführung, Skriptausarbeitung, das gedruckte Skript, die Bereitstellung der Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, Ausstattung an Seminarbedarf, Abendessen am Freitag, Getränke, Kaffee, Tee, Obstkorb.

Wir befinden uns in einem passenden Ferienhaus. Die Übernachtungskosten werden mit den Vermietern abgerechnet und betragen 90€/Paar für zwei Übernachtungen im eigenen Zimmer bei Teilnahme von 3 Paaren mit ÜN.
Wir verpflegen uns selbst und besprechen das genauer im Vorbereitungszoom.
Wegen der Gruppendynamik ist die Übernachtung im Haus notwendig.

Weiterer Termin: 1. - 3. März 2024
Vorbereitender Zoom am 19. Februar um 20 Uhr


Von 7. - 16. Juni 2024 biete ich einen Seminarurlaub für 3 Paare 50+ an, der sich auf 3 Module aufteilt.
Inhalt - Tantramassage, weibliche & männliche Sexualität, Kommunikation, Bewegung, Meditation, kreatives Umsetzen von Veränderungen. Zwischen den Modulen gibt es Freizeit oder die Option einen Einzeltermin bei mir zu buchen.

Wer bin ich?
Seit 2005 mit Körper- & Energierarbeit selbständig in eigener Praxis.
Gesundheitspraktikerin BfG Persönlichkeitsentwicklung & Sexualkultur, DGAM Dozentin Sexualkultur
Psychologische Beraterin / Paarcoachin i.A.
https://www.dagmarkotzian.de/uebermich.htm

Mit der Anmeldung setze ich das Einverständnis zu den gelesen Homepage "AGB" von Dagmar Kotzian voraus.

Es gibt noch Fragen? Gerne beantworte ich sie Euch.

Ich freue mich auf Euch
Dagmar

PS: Ihr seid eine Gruppe von 2 oder 3 Paaren und wünscht Euch einen individuellen Termin - vielleicht mit einem ganz individuellen Workshop? Ihr könnt mich gerne darauf ansprechen. Gerne komme ich auch zu Euch und erstelle ein entsprechendes Angebot.


Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
02.02.2024

Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Intensivseminar für Paare 50+
Ihr wollt Euch ganz vorsichtig und doch nachhaltig dem Blick durch neue Türen nähern?
Dann seid Ihr hier richtig.

Mit 3 Paaren ist achtsames Vorgehen und entsprechendes Eingehen auf individuelle Aspekte möglich. Das Tempo bestimmt Ihr Teilnehmer. Meine Planung für die gemeinsame Zeit lässt genug flexible Anpassungen zu und ich weiß meiner Intuition trauen zu können um entsprechend umzuplanen - falls sinnvoll.

Nach dem Wochenende werdet Ihr als Paar einen neuen Zugang zueinander haben, Eure Kommunikation wird sich positiv verändern und die sinnliche Wahrnehmung geht tiefer.

Fragen könnt Ihr mir gerne als Nachricht senden.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss 18.01.2024

Herzlichen Gruß
Dagmar
*******_68 Frau
2 Beiträge
Zitat von **********ultur:
Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (02.02.2024)
Intensivseminar für Paare 50+

Immer wieder zeigen sich in Paarcoachings die Themen der schwierigen Kommunikation, der mangelnden Berührung und des fehlenden Wissens der sexuellen Veränderungen in Laufe des Lebens, wie auch die Unkenntnis der Möglichkeiten die Sexualität erfüllend zu (be)leben.

Drei Tage für Paare, die mit den Grundlagen offener Kommunikation, nährender Berührung und tantrischer Körperarbeit neue Wege in der Partnerschaft erforschen möchten.

Inhalt:
• Kommunikation
• Sinnlichkeit
• Spürübungen
• Gesichts-, Hand-, Fußmassage
• Bewegung / Tanz
• Meditation
Wir beginnen die Sinnlichkeit mit ihren unterschiedlichen Elementen und allen Sinnen zu erforschen.
Wo liegen die Grenzen? Kann ich das spüren? - eine Expedition in die Präsenz.
Kann ich ohne direkte Berührung berühren? Ist das wahrnehmbar? .... lasst Euch überraschen.
Wo beginnt eigentlich Berührung fühlbar zu werden?
Wo sind meine Grenzen? Werden sie geachtet? Fühle ich mich wirklich wahrgenommen?
Darf ich mich zumuten mit meinem ganzen Selbst?
Wie kommuniziere ich meine Wünsche und meine Grenzen?
Sinnlichkeit ist langsam - das wird in Berührungssequenzen geübt.

Wir bleiben bekleidet, teilbekleidet, im Lunghi in diesem Modul - so wie es für Euch stimmig ist.

Zwecks OrganisationAnmeldung erforderlich bis 19. Januar 2024
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Paare begrenzt.
Die Veranstaltung wird auch auf anderen Seiten beworben.
Vorbereitender Zoom am 22. Januar 2024 um 20 Uhr.

Seminarzeiten:
Freitag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Info zu den Kosten:
In der Seminargebühr von 720€ enthalten sind die Konzeption, Organisation, Durchführung, Skriptausarbeitung, das gedruckte Skript, die Bereitstellung der Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, Ausstattung an Seminarbedarf, Abendessen am Freitag, Getränke, Kaffee, Tee, Obstkorb.

Wir befinden uns in einem passenden Ferienhaus. Die Übernachtungskosten werden mit den Vermietern abgerechnet und betragen 90€/Paar für zwei Übernachtungen im eigenen Zimmer bei Teilnahme von 3 Paaren mit ÜN.
Wir verpflegen uns selbst und besprechen das genauer im Vorbereitungszoom.
Wegen der Gruppendynamik ist die Übernachtung im Haus notwendig.

Weiterer Termin: 1. - 3. März 2024
Vorbereitender Zoom am 19. Februar um 20 Uhr


Von 7. - 16. Juni 2024 biete ich einen Seminarurlaub für 3 Paare 50+ an, der sich auf 3 Module aufteilt.
Inhalt - Tantramassage, weibliche & männliche Sexualität, Kommunikation, Bewegung, Meditation, kreatives Umsetzen von Veränderungen. Zwischen den Modulen gibt es Freizeit oder die Option einen Einzeltermin bei mir zu buchen.

Wer bin ich?
Seit 2005 mit Körper- & Energierarbeit selbständig in eigener Praxis.
Gesundheitspraktikerin BfG Persönlichkeitsentwicklung & Sexualkultur, DGAM Dozentin Sexualkultur
Psychologische Beraterin / Paarcoachin i.A.
https://www.dagmarkotzian.de/uebermich.htm

Mit der Anmeldung setze ich das Einverständnis zu den gelesen Homepage "AGB" von Dagmar Kotzian voraus.

Es gibt noch Fragen? Gerne beantworte ich sie Euch.

Ich freue mich auf Euch
Dagmar

PS: Ihr seid eine Gruppe von 2 oder 3 Paaren und wünscht Euch einen individuellen Termin - vielleicht mit einem ganz individuellen Workshop? Ihr könnt mich gerne darauf ansprechen. Gerne komme ich auch zu Euch und erstelle ein entsprechendes Angebot.


Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
02.02.2024

Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+



*******_68 Frau
2 Beiträge
Hallo Dagmar, ist der Preis für Paare?
Ich bin interessiert.
Leider kann ich an den Terminen nicht.
Hast du schon Termine für Mai oder April?
Liebe Grüße Silvia Vetter
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
@*******_68

Ja, das ist der Paarpreis - für ÜN / Verpflegung kommen etwa 150€/Paar dazu.
Am ersten Märzwochenende findet das Seminar noch einmal statt - ein weiterer Termin könnte der 7. Juni sein. Das klärt sich die nächsten Tage.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.