Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Gute Adresse für Lingam Massage Duisburg & Umgebung
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Masseurin, welche Lingam…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Adressen für rotes Tantra

Vielleicht ist doch eine traute Zweisamkeit besser geeignet für solche intimen Spielereien?
😘

Ich kann mich dann zumindest besser auf mein Gegenüber einlassen...
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Deva:
Vielleicht ist doch eine traute Zweisamkeit besser geeignet für solche intimen Spielereien?
😘

Ich kann mich dann zumindest besser auf mein Gegenüber einlassen...

Für intime Spielereien ist Zweisamkeit wunderschön.

Ist aber nicht vergleichbar mit rotem Tantra.
Da wird Energiearbeit mit sexueller Energie verbunden und an der eigenen Persönlichkeit gearbeitet. Die Begegnungen mit anderen Menschen sind Möglichkeiten zu entdecken, wie bin ich und warum und möchte ich so sein und wie wirkt sich das auf meine Sexualität aus.

Bei einerm Vereinigungsritual geht es auch darum hinter sich zu lassen, was einen davon abhält völlig frei und voller Freude und liebevoller Verbundenheit seine Sexualität zu leben. Die gemeinsame Gruppenenergie hat dabei eine verstärkende Wirkung .

Rotes Tantra ist keine sexuelle Spielerei.
******Ira Frau
12 Beiträge
Zitat von ******n68:
Da kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen

https://www.bw7.com/forum/showthread.php/120376-Dao-Massage-Kempten

DAO Vereinigungsritual
Habe mir das DAO Vereinigungsritual in Kaufbeuren vor einigen Wochen angesehen.
Vorab, das ist nichts für Zartbeseitete oder Leute mit Berührungsängsten und hierbei wir ausschließlich ohne vorheriger Info oder Nachfrage AO-Sex praktiziert.

Als ich dann das dritte Mal in Elisa kam, war über quellen eine nette Umschreibung für ihre zum Anschlag volle Muschi. Es lief ihr schon die Schenkel runter und einige hatte ihr auch auf den Rück und den Arsch gespritzt.
Alles in Allem hat das mM nichts mit Tantra oder ähnichem zu tun sondern war eine Origie, die mich umgehend zu meinem Urlogen führte. Glücklicherweise ohen Befund!



Dein link hat mich neugierig gemacht, weil ich es vor Ort ganz anders kenne.
Ja, 2 Frauen dort sind teilweise sehr krasse tantrische Lehrerinnen...selbst erlebt, im Nachhinein aber als Weisheit erkannt.
Du hast hier sehr reißerische Zitate aus einem Erotikforum genommen, die eine Seite zeigen, die aus meiner Sicht aus einem irren Bewusstsein kommen muss - denn es ist sehr viel hinzugedichtet, was auch ein zusätzlicher Nutzer in diesem Forum mit seinem Beitrag bestätigt, der leider hier noch nicht geteilt wurde:

"Ich war inzwischen schon des Öfteren bei diesem Vereinigungsritual dabei und kann leider mit ruhigen Gewissen berichten,das es auf "keinem Fall" so "abläuft",wie es hier beschreibst wird.<br><br>Sorry,aber du hast hier leider einiges im Ablauf durch einander gebracht und in meinen Augen auch einiges von deine wilden Fantasie und Wünsche uns mitgeteilt,was nicht der Realität entspricht.<br> <br>Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein "spirituelle" Veranstaltung (mit etwa 10-14 Personen),was man auch gerne auf diversen Seiten noch einmal nachlesen kann.<br>Ich selbst bin über Joyclub darauf gestoßen.<br><br> Auch wurde dies bei mir bisher immer am Anfang auch noch einmal genau "vor Ort",über den Sinn dieser Veranstaltung,erklärt und beschrieben.<br><br>Jetzt zum Ablauf.Am Anfang gibt es eine kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmer und danach eine "ausführliche Erläuterung" über den Ablauf und dem Sinn des Abend,<br>gefolgt von einem theoretischen Teil für die Praktizierung und worauf die Teilnehmer achten sollten (zu hören).<br>Jeder Abend hat auch ein noch kurzes spirituelles Thema,worauf noch einmal kurz eingegangen und was auch erklärt wird. <br><br>Ein achtsamer,liebvoller und harmonischer Umgang wird dort sehr angestrebt und kann man dort auch sehr deutlich wahrnehmen und spüren ... sehr tantrisch.<br><br>Danach folgt eine Tee-Zeremonie mit vielen interessanten Erklärungen und Hintergründe dazu.<br>Kurz darauf ging es in eine kurze Pause.,die ich sehr gut finde,da für ungeübte das sitzen am Boden schon sehr anstrengend ist.<br>Beim zweiten Teil geht es dann in die Praxis,man legt die Kimonos ab und beginnt mit einigen Tön-Übungen,um den Körper und Geist zu entspannen.<br>Die Damen platzieren sich hierbei schon in der Mitte.<br>Nach dem Töne geht es fließend in eine Meditation über und nach kurzer Zeit beginnen die Damen die einzelnen Herren der Reihe nach in der ersten Runde zu liebkosen und anzuheizen und erst in der zweiten Runden geht es dann richtig heiß zur Sache.<br>Die Damen sind aber auch schon echt eine Nummer für sich,im positiven Sinne und ihre selbstlose Hingabe kann man deutlich spüren.<br>Auch wurde bisher jedes Mal dezent am Anfang des 2. Teils auf Kondome hingewiesen,man muss nur "aufmerksam" zu hören und zugreifen (die Kondome einfach neben sich legen und jede Dame weis bescheid).<br><br>Für Spirituelle wie für mich ist es immer ein sehr schöner harmonischer und energiereicher Abend und wo bekommt man schon die Möglichkeit einer solchen einzigartigen Praktizierung geboten.Drum bin ich auch sehr sehr gerne demnächst wieder einmal mit dabei.<br>Auch für spirituell Offene oder Interessierte oder jemanden der es einfach mal selbst erleben möchte,kann ich es echt nur weiterempfehlen.<br>Man bekommt dort in dieser Gemeinschaft auch sehr viel Hintergrundwissen mitgeteilt.<br>Auch kann ich nur vom ganzen Herzen sagen,dort wird "echtes authentisches Tantra gelebt und auch praktiziert".<br><br>Wer allerdings nur auf seine Befriedigung und das Ausleben seiner "Geilheit" aus ist,für den ist diese Veranstaltung nur bedingt zu empfehlen."

Vorsicht dabei, Worten ungeprüften Glauben zu schenken.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Ira:
Vorsicht dabei, Worten ungeprüften Glauben zu schenken.

Genau *g* Jeder prüfe bitte für sich selbst die im Link, aber auch die von Dir geschriebenen Worte.

Und damit möchte ich dem Eden Spirit keine weitere Energie und Aufmerksamkeit schenken. *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.