Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (16.11.2023)

Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (16.11.2023)
Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall!

Entdecke das Tantrische Slow Dating in Frankfurt!

Möchtest du die Liebe finden, der Liebe begegnen und dich ihr hingeben?

Wir, Yun und Till, möchten dich herzlich zu unserem tantrisch inspirierten Slow Dating-Event einladen.

Was bedeutet tantrisch inspiriertes Slow Dating?

Es erwartet dich ein liebevoll gehaltener Raum, um mit dir in Kontakt zu kommen und dich sicher zu fühlen. Hier hast du Zeit zum Atmen, zum Ankommen und die Gelegenheit, bisher unbekannten Menschen auf einer tieferen Ebene zu begegnen. Du darfst ganz du selbst sein, ohne Maske, und musst dich nicht verstellen. Uns geht es um das bewusste Wahrnehmen und Fühlen des Gegenübers um hierdurch den authentischen Kontakt zu ermöglichen.

Was erwartet dich konkret?

- eine geführte Meditation, um bei dir, in deinem Körper anzukommen.
- eine Reihe von angeleiteten 1zu1 Begegnungen (jeweils 10-15 Minuten).
- wertschätzende und tiefe Kommunikation jenseits von small talk.
- die Einladung mit allen Sinnen Deinen Gegenüber wahrzunehmen.
- ein Ort um Du selbst zu sein.
- eine effiziente Möglichkeit anregende neue Kontakte zu knüpfen.

Alle Übungen erfolgen im Konsens, der Abend findet bekleidet statt, und du darfst stets auf deine persönlichen Grenzen achten. Es geht darum, präsent zu sein und dein Gegenüber wahrzunehmen. Wir achten auf eine möglichst ausgewogene Geschlechterverteilung. Vielleicht findest du an diesem Abend einen Menschen, mit dem du dich für ein weiteres Treffen verabreden magst. In jedem Fall wirst du die Möglichkeit haben aus dieser Erfahrung innerlich gestärkt, mit einem Gefühl der Verbundenheit und einem neuen Zugang zu deinem wahren Selbst, herauszugehen.

Wir freuen uns auf dich!


Tantra Slow Dating Frankfurt

Frankfurt am Main, Hessen
16.11.2023

Tantra Slow Dating Frankfurt



Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Absage Tantra Slow Dating am 16.11.23
Ihr Lieben,

wir haben uns sehr über eure Anmeldungen zu unserem Dating Event gefreut!
Und wir haben uns sehr auf das Event gefreut, dass wir mit viel Liebe und Freude vorbereitet haben.

Leider gab es bis gestern nur 14 Anmeldungen. Wir haben lange überlegt, wie das ginge so eine Veranstaltung mit wenigen Menschen durchzuführen. Aber es ergibt so keinen Sinn und wir denken es ist den Teilnehmern, also Euch gegenüber, am fairsten die Veranstaltung abzusagen.

Wir bedauern dies zutiefst und hoffen auf euer Verständnis.

Es tut uns leid, dass es nicht zu der Veranstaltung kommen kann, wie wir es uns alle gewünscht hatten. Dennoch hoffen wir, euch bei einem unserer zukünftigen Events begrüßen zu dürfen.

Herzensgrüße
von
Till und Yun
********LFfm Mann
298 Beiträge
Hi ihr Lieben... ich denke, dass das Problem ist, dass alles angezogen erfolgen sollte...
*******2011 Paar
298 Beiträge
Wir sind das nächste Mal gerne dabei 😃
Schreibt uns einfach an wenn ihr wieder was plant 👍
****r13 Mann
91 Beiträge
Ich wäre auch gerne das nächste mal dabei .. leider waren es dieses Mal ja wenig Anmeldungen … mir hat es gestern noch 2 Anmeldungen angezeigt 🤔.. deswegen habe ich mich nicht angemeldet … evtl. ging es noch mehreren so ?
******_ni Mann
237 Beiträge
Eine wirklich schöne Veranstaltung. Vielleicht habt ihr Lust das Thema Tantra Slow Dating in den hohen Norden hier nach Hamburg zu bringen.
Ich gebe euch gerne Tips zu geeigneten Räumlichkeiten.
Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für euer Feedback!
Wir planen ein Dating Event im Frühling 2024 und werden dann hier wieder bekannt geben.
Ja, nächstes mal schreiben wir dick und fett dass alles angezogen erfolgen sollte *g*
Wir hatten Anmeldungen aus anderen Plattformen, hier waren nur 3 Anmeldungen. Ja vielleicht können wir nächstes mal die aktuelle Teilnehmerzahl hier veröffentlichen.
Danke eljefe_ni für den Vorschlag, wir überlegen uns mal und melden uns wenn wir so weit sind *g*
*******mcat Mann
3.254 Beiträge
Ich habe beobachtet und dabei gedacht: Frühjahr wäre besser - zurzeit bereits Ausläufer des Jahresende-Berufsstress.

Aus meiner Sicht: Einfach im Frühjahr hier wieder posten.
********LFfm Mann
298 Beiträge
Ich meinte eher, dass angezogen sein eher das Problem war... wenn die Veranstaltung ausgezogen hätte stattfinden sollen, wäre bestimmt mehr Zuspruch erfolgt *g*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********LFfm:
Ich meinte eher, dass angezogen sein eher das Problem war... wenn die Veranstaltung ausgezogen hätte stattfinden sollen, wäre bestimmt mehr Zuspruch erfolgt :)

Von Männern vielleicht. Aber nicht von Frauen . Und auch nicht von Männern, denen Berührung des Inneren wichtiger ist als die des Äußeren. Was bei erfahrenen Tantrikern meistens so ist.

Ausnahme: Es werden nur erfahrene Rottantriker zugelassen. Dann sieht es anders aus. Aber die sind nicht an jeder Straßenecke anzutreffen...
Wir
**********rtFFM
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren spannenden Input *herz* Dating Naked wäre auch eine schöne Idee *freu2*
Jedenfalls findet ein Paarabend bei uns statt am 14.12, die Anzeige kommt in den nächsten Tagen. Ihr könnte gerne unseren Newsletter abonieren: http://burningheart.net/#/newsletter
Euch allen ein schönes Wochenende *knuddel* *wink*
********LFfm Mann
298 Beiträge
Also Dating Naked würde ich viel spannender und intensiver finden *g*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja - sich seelisch tatsächlich nackt machen. Nicht leicht....
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich seelisch nackt machen ist für mich auch viel intensiver und oft auch herausfordernder als körperlich....

Zumal bei einem Nacktdating die Gefahr besteht, dass vor lauter Körpern die Seelen gar nicht mehr gesehen würden.... *nachdenk*
Vor allem bei denen, die stark auf visuelle Reize reagieren....

Was man da bevorzugt sagt viel darüber aus, wo man den Fokus hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.