Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen mit sexuellen Live-Massagen in NRW?
Mir fiel gerade ein, dass ich sowas nie gesehen habe, jedenfalls in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra unter freiem Himmel

******us2 Mann
232 Beiträge
Ja, Massieren in der Sonne, mindestens "tantrisch angehaucht", das war schöm; Für sie und für mich. Es hat sich leider nicht zur Dauereinrichtung und nicht "auf Gegenseitigkeit" weiterentwickelt.
Also: Wenn's eine Interessentin im Dresdner Raum gibt, würde ich gerne wieder mal machen. Oder mal mit einem Interessenten probieren? Den Gedanken muß ich noch in meinem Kopf kreisen lassen. Als "location" diente "damals" das Paradise, in der Dresdner Neustadt: Da gibt's keinen Ärger mit öffentlichem Ärgernis *g*
Viele Grüße in die Runde von
julianus
******us2 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******us2:
Ja, Massieren in der Sonne, mindestens "tantrisch angehaucht", das war schöm; Für sie und für mich. Es hat sich leider nicht zur Dauereinrichtung und nicht "auf Gegenseitigkeit" weiterentwickelt.
Also: Wenn's eine Interessentin im Dresdner Raum gibt, würde ich gerne wieder mal machen. Oder mal mit einem Interessenten probieren? Den Gedanken muß ich noch in meinem Kopf kreisen lassen. Als "location" diente "damals" das Paradise, in der Dresdner Neustadt: Da gibt's keinen Ärger mit öffentlichem Ärgernis *g*
Viele Grüße in die Runde von
julianus

Hm, ich gestehe: Ich habe den Begriff Tantra wieder "unzulässig" auf Tantramassage / tantrisch angehaucht massieren eingeschränkt. Das soll nicht der Startschuß zur nächsten Inkarnation von "Was ist Tantra" werden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und Nachsicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.