Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen bitte in den Thread mit der passenden PLZ

*********eppi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen bitte in den Thread mit der passenden PLZ
Hallo zusammen,

Bitte postet Eure Versnstsltungen in den Richtigen Thread zu der entsprechenden PLZ. Sonst bekommen ständig ALLE Forenteilnehmer Benachrichtigungen, dir für sie völlig irrelevant sind.

Ich für meinen Teil bin davon inzwischen sehr genervt. Ich komme aus PLZ 9, bekomme aber Benachrichtigungen zu Berlin, Chiemsee etc., obwohl ich diese Threads bewusst NICHT abonniert habe.

Wäre es nicht Aufgabe des Gruppenadmin das hier zu adressieren, wenn es schon extra eine Strukur im Forum gibt?!

VG
PP
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe PP,

das ist leider im Joyclub so programmiert. Wenn jemand einen Kommentar zu einer mit der Gruppe verlinkten Veranstaltung schreibt, wird automatisch ein Thread im Hauptbereich aufgemacht. Ich verschiebe die Threads dann schon manuell in den Berreich "Veranstaltungen". Trotzdem ist die Benachrichtigung erst mal rausgegangen.

Dass Du davon genervt bist, kann ich nachvollziehen. Leider kann ich es jedoch nicht ändern. Ich kann Dich und all die anderen, die es genauso empfinden, lediglich um etwas tantrische Gelassenheit bitten.

Christof
*********eppi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🙏🏻 für Deine schnelle und konkrete Antwort!
*******uchs Paar
55 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass von manchen Anbietern das Forum hier zunehmend rein als Werbeplattform genutzt wird. Alleine gestern drei Pings von ein und demselben Veranstalter für verschiedene Veranstaltungen, die mich alle nicht interessieren. Das finde ich schade, weil ich dadurch schon gar nicht mehr in die Updates reinschaue, und die wirklichen Diskussionen untergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.