Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Frei.Raum.pARTy, 26.- 28.Feb.2010

9.Frei.Raum.pARTy, 26.- 28.Feb.2010
Hallo ihr Lieben

...das neunte Wochenende im Taunus steht an und ihr seid Alle herzlich eingeladen, die EinladungsPDFdatei bei mir anzufordern.

Bitte schreibe mir dazu hier im Joyclub und nenne dabei deine Emailadresse, dann schicke ich dir die Einladung gerne zu.

30Frauen+30Männer sind bereits angemeldet und es gibt somit noch 10Frauen+10Männer-Plätze zu besetzen.

Das WE ist von Paare & Singles gleichermassen besucht und diese kommen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern.

Mit Sauna, Massage, kreativ/sinnlichen/verrückten Miniworkshops von Gästen für Gäste, viel Tanzen & Begegnung, Spaziergängen, u.v.m. . . .

Und am Samstagabend als Höhepunkt die "Frei.Raum.pARTy" mit Tanzen, Buffet und vielen Spielmöglichkeiten in verschiedenen Räumen.

Alle Innenräume sind rauchfrei, es gibt keinen Alkohol und die Ernährung ist komplett vegetarisch aus dem BIOladen.

Eingeladen sind alle erwachsenen Menschen, die gerne achtsam, bewusst, sinnlich und liebevoll miteinander sein und feiern wollen.

Und sich dabei auch gerne mal selbst einbringen, mitdenken, mitfühlen und mithandeln...Abseits der sonstigen Konsumangebote.

Und nein, dies ist keine explizite "TantraParty" und niemand braucht hier Tantraerfahrung...

Und ja, es kommen sehr viele Menschen aus dem Tantra-, Sanyas-, Polyamore- und Lebensgemeinschaftsumfeld *g*

Und das 2 Tage & Nächte in einer superschönen Umgebung mitten im Taunus, mit viel Natur drumherum. Diese Party ist einmalig in ganz Deutschland :-))

Fahrgemeinschaften werden zentral organisiert und es gibt div. Unterkunftsmöglichkeiten in DZ, MBZ und Schlafsaal.

Dankeschön und liebe Grüsse aus Meenz, Arnold .-)
das ganze hört sich prima an, nur ist es schwierig anzuschreiben, wenn man nicht die Möglichkeit dazu hat *zwinker*
siehe
Arnolds Webseite: sie ist unter
www punkt tantra minus evolution punkt de
zu finden.

Ich(m) war schon dreimal auf der Freiraumparty und kann sein Party-Konzept nur zu 100% empfehlen.
@smurf
ein Dank für die Info.
Zusatz:
Die Freiraumparty ist für ein ausgeglichenes Mann/Frau-Verhältnis ausgelegt.

Aktuell stehen wohl. laut Arnolds letzter Rundmail, 11 Männer auf der Warteliste. Insofern hat es für dieses Frühjahr nur noch Sinn, sich als Frau oder Paar anzumelden.
Frei.Raum.pARTy
...aktuell stehen noch 7 männer auf der warteliste... und mann/frau kann mir auch die email schicken, um in meinen verteiler zu kommen, für weitere events... lg arnold .-)
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
...weiss noch nicht, wie gut ich zu Fuß sein werde, hab eben erst eine OP überstanden. Wie kurzfristig kann ich dazustoßen? Gruss Barbara
...es gibt noch 8 freie plätze für frauen und noch 8 für männer... und nun stehn noch 4 männer auf der warteliste.

...und es ist auch möglich, mir die emailadresse zu schicken und damit in meinen verteiler zu kommen.

...anmeldungen per email bitte bis zum 23.02.2010.

lg arnold
Hört sich sehr gut an!
Schade das wir keine Zeit haben!
Danke für die INFO
lg.
...
...na ja, es gibt immer ein nächstes event *g*

lg arnold
Stimmt!
Vorfreude, bis dahin...
...noch freir Plätze :-))
...im Moment gibt es noch 6 freie Frauen- und 6 freie Männerplätze.

...und nur noch 2 männer auf der warteliste.

lg Arnold
schade
Leider muß ich am 22.02.2010 ins Krankenhaus zur OP aber hoffentlich klappt es dann das nächste mal. Ein sinnliches Wochenende voller Achtsamkeit fehlt mir mal wieder. Leider ist das Angebot bei mir am Niederrhein sehr mager. Wenn es möglich ist wäre ich über eine Info von Euch bei Zeiten sehr erfreut.

Namaste routranerblue
Ausverkauft
...nun iss das wochenende ausverkauft... aber es gibt ja immer eine nächste fete... schick mir einfach deine email mit vor + nachnamen und ich nehm dich in meinen verteiler auf... lg arnold neumann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.